>

Vael

27164

#
Na Suse, alled Klar?
#
Tach ihr Luschen!
#
Alles gute zum Purzeltach du pfälzer Exilant, lass es dir gut gehen und feier schön!
#
Schade, aber der FC Ziegenschänder war eindeutig besser heute, da gibbet nix zu beschönigen!
#
Meine Erkenntnis ist das dieser Fred sinnlos ist  
#
Die Zebraherde schafft des schon.. hoffe ich  
#
Hat sie, mal ausgenommen nun vom Aachenspiel, die letzten Wochen bei uns gebrannt? Nein, da müssen wir vor die eigene Tür kehren
#
Derzeit hab ich voll die Lags... klick nen Fred an nach 20 Minuten öffnet er ihn endlich m al.. wenn überhaupt...  
#
Zebrastreifen Weiß und Blau

Zebrastreifen Weiß und Blau

Ein jeder weiß genau

Das ist der M S V

4:1 Demütigung für den Schnupfer Daum, alles andere hat der FC Kölle nicht verdient! So nen Drecksclub, die rangieren direkt hinter dem OFC FCB und dem FCK bei mir in der persönlichen Kotzliste!
#
Kallewirsch schrieb:
Wie ?  Laufen ?  Was ist das ?   Hast Du denn kein Auto ?

Doch, aber auch nen paar Kilo übergewicht, ergo laufen... bzw, war das Forum bei euch auch grad für über ne Stunde down?
#
Ahhhh hallo ihr süßen, das Laufen bei dem Wetter ist viel angenehmer, als bei so ner schwülen Hitze!
#
Feigling schrieb:
Ja, dann will ich auch kurz noch Danke sagen. Besonders für HGs warmes Weizen. Das hätte wahrscheinlich bei fast jeder anderen Gelegenheit furchtbar geschmeckt, aber da wars grad egal.

womeninblack schrieb:

Und wenn man mal nicht auf den Kronberger achtet, der sich ja scheinbar in jedes Bild gedrängt hat ( ), sieht man rechts, dass der Herr Vael sich die Haare mit diesem Haarstaubsauger schneidet.  

Bist doch nur neidisch weil deine Haare einfach jedem Frisierversuch wiederstehen  
#
Sorry Mr. 1312, aber schon mal was von Panik gehört? Wenn man die Fernsehbilder richtig deutet, kann man erkennen das nicht mehr viel gefehlt hat. Und Menschen in Panik zertrampeln gern auch mal kleine Kinder, Frauen oder alles was auf dem Boden liegt. Da war GARNIX harmloses bei diesmal!

Das der Pozileieinsatz mal wieder in einer typischen Knüppelorgie ausartet dürfte ja leider mittlerweile bekannt sein.

Nur diesmal haben die Rostocker regelrecht danach geschrien das die Förster den Block entern. So doof kann man doch net sein das man so nen Lagerfeuer im Block entzündet, insbesondere nicht wenn wir Fans um ein sehr annehmbares Petitionspapier, welches für beide Seiten nur Vorteile bringt, kämpfen!

Genervte Grüße

Vael
#
Jekay schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Arminia.
Haben sich am eigenen Schopf aus dem Dreck gezogen und steigen von daher verdient nicht ab!

Tja und eben das werden wir spätestens in Zwei wochen machen, gegen Berlin! Dann is ruh mit dieser seltsamen Saison!
#
Wuss der war da? Herrje den wollt ich doch mal herzen *sfg*
#
Wenns so bleibt dann Gratulation an die Arminen, damit seit ihr gerettet

Uns kann es worscht sein, denn wir haben die besten Karten zum Klassenerhalt!
#
Wenn der MSV morgen gewinnt (hoffentlich) dann können die sich schlapplachen über die Doofheit der anderen  
#
Wir gewinnen gegen Bremen, Aachen gegen Golfsburg und Ruhe ist!
#
Dirty Harry Bruchhagen ledert echt jede blöde Frage im DSF ab

Gemorsche ihr Banausen, seit ihr auch so gut druff wei meiner einer? Stimme ist zwar im *****... die Laune aber auf Wolke sieben  
#
So, dann nenn mir mal einen Grund, das einer von diesen..sagen wir mal nicht gerade meinen Lieblingskandidaten, ein guter Trainer sein soll? Nur einen plausiblen welchen? Einen einzigen!