Vael
27164
Jo, ebenso hat es der Eintracht letztens in Bielefeld gezeigt. Hört mal auf zu jammern. Auch ich bin stinkesauer auf das Team seit ner Zeit aber nu heißt es erst mal beisammen stehen, zumindestens das Aachenspiel. Wenn das verloren geht ist eh alles vorbei.
So m ein Faszit. Bekloppte Bundesliga, was will man sonst noch zu sagen. Es hilft nix auf die anderen zu guggzen, wir müssen zusehen das wir gegen Bielefeld gewinnen und mindestens nen Unentschieden gegen Berlin holen, ansonsten haben wir wirklich nix in der BuLi verloren!
So m ein Faszit. Bekloppte Bundesliga, was will man sonst noch zu sagen. Es hilft nix auf die anderen zu guggzen, wir müssen zusehen das wir gegen Bielefeld gewinnen und mindestens nen Unentschieden gegen Berlin holen, ansonsten haben wir wirklich nix in der BuLi verloren!
Ich sachs euch wies ist, wenn wir gegen Aachen verlieren sind wir abgestiegen,d ann ist nix mehr mit BuLi nächste Saison.. dann heißt es wieder die Provinz abtingeln.. Motags Abends nach... Wehen.. naja geht noch.. nach... Klautern.. ne da fahr ich nie wieder hinne... ach scheiße.. wir gewinnen am Samstag...
Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:
Ich hab mir mal erlaubt den Thread den richtigen Namen zu geben
Ich bitte dich!!! Ich nenne euch auch nicht E. Fraport. ,-)
Schön wäre es, aber mittlerweile hat es auch mich erwischt.... den ewigen Daueroptimisten. Irgendwie ist alles leer in mir, fast egal ob sie gewinnen oder verlieren, hauptsache die Scheißsaison geht schnell rum, egal wie.. hauptsache wir haben endlich Gewissheit wo es hingeht.. ich kann bald nicht mehr...
Bin net in Sabbellaune das ist alles.