>

Vael

27164

#
Feigling schrieb:
Is wer tot?  

Bin net in Sabbellaune das ist alles.
#
Ehhh 1:0 natürlich, die spielen ja in Essen seh ich grad
#
Rostock schwächelt ein wenig und Essen hat ansich ganz gute Spiele gezeigt..

Ergo ein 0:1
#
Das hat nix mehr mit Schwarzmalerei zu Tun du Nasenzwerg!

Nuja, egal Tach ihr Banausen!
#
Tobei, wenn wir gegen Aachen verlieren ist es vorbei, gegen wen wollen die Loser denn sonst noch gewinnen?
#
Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden das wir in der 2. Liga spielen wenn wir Samstag nicht gewinnen Tobei..das ist alles...
#
Oder frag mal mich wie froh ich bin...
#
Jo hi Dennis...
#
Danke TZ, grüß dich, schön dich hier zu "sehen"
#
Jo, ebenso hat es der Eintracht letztens in Bielefeld gezeigt. Hört mal auf zu jammern. Auch ich bin stinkesauer auf das Team seit ner Zeit aber nu heißt es erst mal beisammen stehen, zumindestens das Aachenspiel. Wenn das verloren geht ist eh alles vorbei.

So m ein Faszit. Bekloppte Bundesliga, was will man sonst noch zu sagen. Es hilft nix auf die anderen zu guggzen, wir müssen zusehen das wir gegen Bielefeld gewinnen und mindestens nen Unentschieden gegen Berlin holen, ansonsten haben wir wirklich nix in der BuLi verloren!
#
Ich sachs euch wies ist, wenn wir gegen Aachen verlieren sind wir abgestiegen,d ann ist nix mehr mit BuLi nächste Saison.. dann heißt es wieder die Provinz abtingeln.. Motags Abends nach... Wehen.. naja geht noch.. nach... Klautern.. ne da fahr ich nie wieder hinne... ach scheiße.. wir gewinnen am Samstag...
#
Du meinst das Minischlauchboot.., soll ja ebenso "schön" werden wie die Arroganzarna.
#
Für Augsburg, allerdings Herr ZoLo

Ergo 3:2

Das ist ja nen Hammerspiel da  
#
Das ist mir egal, die tun doch schon genug das sie selber nach unten rutschen  
#
Karlsruher SC - Unterhachingen

1 : 0 durch Caplani oder wie man den schreibt
#
TuS Koblenz - 1859

2:1
#
Augsburg Lautern 2:2 wenn ich mich nicht verhört habe ?
#
Augsburg Lautern 2:1  
#
Also bis jetzt ist der KSC aufgestiegen.
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hab mir mal erlaubt den Thread den richtigen Namen zu geben

Ich bitte dich!!! Ich nenne euch auch nicht E. Fraport. ,-)

Schön wäre es, aber mittlerweile hat es auch mich erwischt.... den ewigen Daueroptimisten. Irgendwie ist alles leer in mir, fast egal ob sie gewinnen oder verlieren, hauptsache die Scheißsaison geht schnell rum, egal wie.. hauptsache wir haben endlich Gewissheit wo es hingeht.. ich kann bald nicht mehr...