Vael
27164
Wuschelblubb schrieb:Vael schrieb:
Sehr gute Aktion, man mag in dieser Hinsicht mal auf den Fred verweisen wo die Hertha den Mist verboten hat. Faschos haben im Stadion nix zu suchen, die haben eigentlich nicht mal ne Existenzberechtigung, wenn man ein wenig in Geschichte aufgepasst hätte. Naja da muss man halt weiter Aufklärungsarbeit leisten, und das Verbot von so nem Mist ist schon mal nen anfang
Da mache ich doch gleich mal ein X im Kalender, denn ich kann dir sogar mal zu 100% zustimmen.
Passiert auch selten genuch
Rofl... als ob ich Mod bin, nein F_A ich habe nur ein paar mal diese unseelige Debatte miterlebt. Und ich sag dir ich hab mich da mit Leutz gefetzt, die ich ganz gern hab, ich ich super schätze und mit denen ich Super auskomme, aber in der Beziehung ganz anderer Meinung bin nämilch im ganzen mit deiner.
Aber da es hier um die N(SDA)PD geht, sollte man auch bei diesem Thema bleiben. Dann gibbet keine Blutigen Köppe und nur gerechtfertigtes Schwarz-Weiß sehen
Da hat man en Feindbild auf das man ungeniert draufkloppen kann ohne irgendwelche Gewissensbisse zu haben
Aber da es hier um die N(SDA)PD geht, sollte man auch bei diesem Thema bleiben. Dann gibbet keine Blutigen Köppe und nur gerechtfertigtes Schwarz-Weiß sehen
Da hat man en Feindbild auf das man ungeniert draufkloppen kann ohne irgendwelche Gewissensbisse zu haben
STOP sorort aufhören m it dieser unsäligen ich bin stolz nein du darfst nicht stolz auf was sein wofür du eh nix kannst Debatte!
Hier gehts um die NPD! Diese Neofaschistische Partei welche nicht umsonst fast genauso heißt wie ihre Vorgängerin aus den 30ern!
Diskutiert bitte darüber und nicht über die stolz und nicht stolzsein Gemeinde ja? Denn bei sowas werden selbst die besten Kumpels manchmal laut.. hab ich selber erlebt bei der WM :/
Hier gehts um die NPD! Diese Neofaschistische Partei welche nicht umsonst fast genauso heißt wie ihre Vorgängerin aus den 30ern!
Diskutiert bitte darüber und nicht über die stolz und nicht stolzsein Gemeinde ja? Denn bei sowas werden selbst die besten Kumpels manchmal laut.. hab ich selber erlebt bei der WM :/
@ Scari
Ratte, sowas macht man nüscht
Da gibbdet auch keine Gratulation, war ja völlisch ausser Konkurrenz