>

Vael

27164

#
Moin alle

@ Kalle

Gute Besserung an dein Pelzviel
#
Kolonel_Bunker schrieb:
Verehrte Hoheit aus ÖU

Ich bitte darum der Krupp AG eine Lizenzfertigung für die neue Skoda Gebirgskanone 15 zu erlauben (auch bekannt als 15er Schluchtenschei**er).
Im Austausch dafür gibt es 500.000 feinste Wiener Schnitzel! Na, wie wäre das?
hochachtungsvoll
gez.

K. Bunker

Nun wie wäre es neben den Schnitzeln noch mit 5000 Fass vom besten Deutschem Bier, damit dürfte die Moral an der Ostfront gesichert sein und der Heggeschisser seinem Namen alle Ehre machen!

Gez.

Irgend so nen Könisch von irgend so nem Reich, ihr wißt ja wer und wo
#
Willi mein Gutster,

danke für die Blumen, aber deine Pickelhauben waren auch nicht übel. Der Iwan ist gerannt als wäre der Leibhaftige hinter ihm her.

Nun gut, ich werde mal von einer Hinrichtung dieses Serben mal absehen und ihn mal in aller Frische schweizer Käse testen lassen, zumindestens bis Kriegsende.

Was mir allerdings sorgen macht sind diese verkappten Friedensitaliener, wenn die so weiter quer schießen kann es sein das ich bei der Richtigen Windlage ein paar Kanister Chlorgas "verlieren" könnte. Dann ist nämlich ruhe mit diesem Friedensaposteln, dann marschier ich da ein, und ernenne mich selber zum Paten vom Vatikanstaat!

Liebste und beste Grüße

Vaella, König von, ach ihr wißt schon!
#
KAcke, da ist man mal nen bisserl an der Frischen Luft, und schon herrscht hier Krampenalarm!
#
Nen nervöses Tach aus dem hübschen Lahntal
#
Karsten schrieb:
Sodele, dank des bösen MODS Pipapo, der dummerweise an der Front verweilte und geheime Funksprüche abfang,  gibt es nur Einen Thread.    

Verfluchter Funk, diese Neumodischen ERfindungen bringen uns noch den Untergang!
#
Mir auch wenn ich ehrlich bin... das wird sonst zuviel.. das wärn ja vier Freds am Ende... ne.. nur noch zwei, wir gewinnen den KRieg ja 1916  
#
Ja wo gibt es denn sowas, da hat man fein Chlorgas, MGs schwere Geschütze und co in die Alpen geschafft, und dann geht die Ganze Action an mir vorbei... und klein Wilhelm hat dank seinen Feldmarschallen den ganzen Spaß und Ruhm! Tsk , da kann man doch echt fuchsig werden. In meinem nächsten Leben werde ich Scheich von Bagdad, das sag ich euch! So ab 1990 werde ich dann Geschichte schreiben und nicht ihr!
#
adlerfreak89 schrieb:
hoffentlich is das alles zu unserem vorteil.  ,-)  

Du Tobei, das kann nur zu unserem Vorteil sein. Wenn die Lustlosen Kicker sich da nicht mal zusammen reißen und Aachen schlägt, ja dann haben wir in der ersten Liga echt nix mehr verloren....

Aber heh, scheiß drauf, noch ist nicht Samstag, noch gehts uns gut
#
Die bekommen mal etwas Zeit um auf der Tribüne sitzen zu dürfen, wohl ebenso Flausen im Kopp wie unser Albert hat(te)
#
Du meinst wohl eher.. unterstützt DEINE Freunde, denn meine sind das beim allerbesten Willen nicht  
#
Hmmm so langsam bekomme ich wieder ein optimistisches Gefühl für Samstag, insbesondere, da bei Aachen die Nerven auch blank liegen. Die haben den SChlaudraff und den Dum supendiert, das sind ihre stärksten Kräfte bisher gewesen soweit ich weiß  
#
Schoppenpetzer schrieb:
carlosspencer schrieb:
mir schon, wäre eben schön, wenn es nicht nur eine von vier wänden(Bezug auf DO) gäbe, wenn Du weisst was ich meine.....grrrrrrrrrrr

Also:
Block 36 ruft "Funkel raus!",
Block 38 hüpft die Langstrumpf,
Block 40 singt "U23 du bist uns're Zukunft!" und
Block 42 brüllt geschlossen "Fahne runter!".

Meeeensch, das gibt es doch schon Schoppe, warst echt net oft im Waldstadion he?  
#
bernie schrieb:

Mein persönlicher Beitrag zum Erhalt der Forumskultur: Ich werde mich bis Saisonende aus vielen Threads raushalten.

Bin ich schon seit zwei Wochen bei Bernie. "In unserer Eintracht" lass ich mich nicht mehr bis Saisonende sehen. Egal was kommt, ob Rettung oder Abstieg. Ich hab einfach keinen Nerv dafür. Man versucht es im guten, bekommt nen zynischen Kommentar zurück und ist mittlerweile so dünnhäutig das man richtig böse wird.

Das geb ich mir nimmer. Ich lese mit, aber ich antworte nimmer. Das ist das beste was man machen kann....
#
Sorry, ein bisserl Feuer ist ok, aber gestern das war alles als nur nen bisserl. Ein Bisserl mehr und wir hätten ne Katastrophe gehabt, weil wegen panik, und am Zaun erdrückte Fans.

Hat es alles schon mal gegeben  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Was soll daran schön sein?

es wetter....  

Is mir zu warm.
#
tani1977 schrieb:
snowboard-adler schrieb:
heude geht was...^^ xD

nur weil ihr mich nicht seht,heisst es noch lange nicht,dass ich nicht da bin

Tani undercover*gg

Ahhhhw shit, we are doomed    
#
Was soll daran schön sein? War vorhin in der Stadt, da sind die ganzen Bomberjacken gehn Frankfurt gefahren vom Bahnhof aus... jeden 1. Mai die selbe braune Scheiße....  
#
Tach
#
Sorry Gregor, aber mit Gegenwind musst hier rechnen, selbst im "Andere Vereine" Forum. Dafür sind wir Eintrachtfans doch ein wenig zu verbohrt in mancher hinsicht, und derzeit auch arge dünnhäutig