>

Vael

27164

#
Scaramanga schrieb:
auch noch wach?

Ich hab mich wieder vom Bett erhoben, kann nicht schlafen

Naja ich werde mich gleich ins Bettchen begeben, da fühl ich mich am wohlsten um die Uhrzeit, wollt nur noch mal das Forum durchstöbern nach interessanten Posts
#
Nachtens Kallewalle

@ Nasenpopler

Was hassn mittm Tobei angestellt, der ist ganz verdatter du oller Miesepeter, seinse doch mal etwas netter zu der ollen Priemel, du weißt doch das er nen dünnes Kostümscher hat
#
Sehr gute Aktion, man mag in dieser Hinsicht mal auf den Fred verweisen wo die Hertha den Mist verboten hat. Faschos haben im Stadion nix zu suchen, die haben eigentlich nicht mal ne Existenzberechtigung, wenn man ein wenig in Geschichte aufgepasst hätte. Naja da muss man halt weiter Aufklärungsarbeit leisten, und das Verbot von so nem Mist ist schon mal nen anfang  
#
Bin weg nun!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Mod? DUUUUUUU?    

jop, bei nem bundesligisten.  ,-)

Haste warscheinlich alle da gesperrt damit du auch mal was zu sagen hast  
#
adlerfreak89 schrieb:
nein. -.-
nur hab ich hier auf dem pc noch andere sachen laufen, als das sge forum - außerdem bin ich noch wo mod.  

blödes thema, schwamm drüber...

Mod? DUUUUUUU?  
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
hier gibt's keine brücken, nur flach- und ödland...wie in deinem kopp.

Ihr wohnt an der Lahn.... wie kommste denn sonst dadrüber?

Schwätzer...

Glaub mir, derzeit kannste auch ohne Brügge über die Lahn marschieren, stellenweise sogar mit trockenen Füßen so ausgetrocknet WAR sie, der Regen heute und Gestern dürfte es wieder etwas beruhigt haben die Situation, aber bis gestern kam man ohne Witz, stellenweise ohen richtig nass zu werden, über die Lahn weil nur Knöcheltief Oo
#
So, dann schaun wir mal was wir hier haben, ne zerknitterte Kartoffel genannt Laupi welcher nun gehn Tobei lospöpelt und nen eingeschnapptes Kind welches sich nicht mal zu wehren weiß, göstlich sach ich nur göstlich, da hol ich mal meine Tüte Chips heraus  
#
propain schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Du willst wirklich Anwalt sein?  

Vielleicht braucht er Mandanten und hofft deswegen das es richtig knallt.

Uhhhh DER war böse, aber so richtig bööööööse  
#
zwerg_nase schrieb:
dich braucht da keiner....

Und mich dann krampe nennen wenn ich dich einen Menschenverachter nenne  

@ Kalle

Tschüssele

@ Tobei

Na dann mach mal hinne, denn da werd ich schon früh Mittags da sein und das Spiel völlig blau erleben (aber nur wenn die Klasse sicher ist smile:
#
Guden Tobei du GD Meider du
#
zwerg_nase schrieb:
krampe...

Gern geschehen Laupi, aber kannst es mir ja heimzahlen am GD nächste Woche, danach haste ja eh erst mal ruh vor mir, es sei denn ich lass mich werklich mal von Kallesuse zu nem Grillen bei ihr überreden
#
@PP

Hehehehe, wenn du mal sehen willst wie Kallegnom so richtig fies abgeht, dann leg dich mit ihr mal per ICQ an oder lass mal nen Foddo von dir in ihre Hände fallen, DANN weißt du was fies ist  
#
zwerg_nase schrieb:
warum denkt kalle immer das schlechteste bei de mensche...

Weil sie dich als Grundlage zu jedem Menschen nimmt, da kann man doch nix mehr gutes im Menschen sehen  
#
Glückwunsch Sacarablanca
#
Ach Susele, du bist mal wieder so herzallerliebst  
#
Pedrogranata schrieb:
propain schrieb:
Anstatt sich angreifen zu lassen...

Never again ! Keinen Meter den Nazis !

Ich weiß was du meinst Pedro, auch ich denke so, nur das Problem ist die Außendarstellung, und da hat PP recht.

Die braune Brut gehört meiner Meinung nach ausgemerzt bis zum letzten, denn noch mal einen Holocaust überlebt die Welt nicht (und damit ist nicht nur die Judenvernichtung gemeint sondern der ganze Weltkrieg, der Fremdenhass und diese gesamte Unmenschlickeit die damit einherging).

Aber nun kommt es halt zur Außendarstellung. Die Braune Scheiße marschiert friedlich einher, brüllt ihre bescheuerten Parolen, machen aber ansonsten nix. Viel mehr fallen dann die sonst unbescholtenen Bürger auf welche schon sehr verständlich auf diesen Mob reagieren. Aber in den Medien heißt es dann halt wieder

"Friedliche Demonstration von der NPD durch linke Autonome krawalle gestoppt. Frankfurter Innenstadt brannte lichterloh dank linken Elementen"

Was meinst du wem das mehr nützt? Den "friedlichen Nazis" oder den bösen Gegendemonstranten?

Also dann lieber friedlich einher marschieren und den Jungens mit ein paar Netten Plakaten über den WW 2 klar machen was man von ihnen hält. Das nervt die mehr als Randale, denn auf die warten die nur!
#
Warum fragst du dann?  
#
Musst du wohl oder übel nachlesen, wenn du das wichtige findest, bekommst du nen Ferrari  
#
zwerg_nase schrieb:
dem gehts nie gut.....

Wer hattn hier die Null gewählt das du aus deinem Erdloch gekraucht kommst?

Grüß dich du Lästermaul