>

Vael

27164

#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
Das kann man aber auch ein wenig Liebevoller gestalten mein Gutster!

Ist hier 2te Liga Hausmannskost oder  Geburtstagsfred?

kannst ja paar diddelmäuse posten du homo

Ich kann dir auch mal in die Klöten treten du Pole!
#
Kann dir gern was abgeben.. WENN das geht
#
Nope, nur "Für unsere Eintracht" da darf ich nimmer rein, aus eigenem Antrieb
#
Das kann man aber auch ein wenig Liebevoller gestalten mein Gutster!
#
Ach Scari, hab gestern noch mal so 13000 Öcken verdient.. mal schaun was ich damit "kaufe" *ggg*
#
niemiec schrieb:
Ich surfe ausschliesslich zu forschungszwecken.

Was forschst du denn? Die weibliche Anatomie oder was?  
#
HEINZ wie kannst du nur solch Gedankengut verbreiten! Das ist doch.. unglaublich das ist nicht zu fassen!
#
propain schrieb:
Da hat wohl jemand den Kalten Krieg net mitgemacht, da stand bald jeden Tag so ein Artikel in der Zeitung.

Allerdings. Da gab es riesen Aufsehen noch ende der 80er als ne Mig29 führerlos über die Grenze geflogen ist weil der Pilot sich rausgeschleudert hatte. Oha, die halbe Luftwaffe ist damals ausgerückt.

Und das war noch eines der harmloseren Dingen.... man erinenr alleine an Kuba... DAS war gefährlich, dagegen ist das Säbelrasseln vom Putin nur eine Freundschaftliche Ermahnung!
#
Tach ihr Sabbelnasen  
#
Für Leutchen die das öfter machen, bestimmt ne feine Sache. Meiner einer gehört aber zu der Creditcard? BÄÄÄÄÄH Generation Ergo nur Überweisung. Nun denn ich schau mal obs rechtzeitig ankommt, muss ja bis Ösireich gehen oder? *g*
#
Erstens... was soll diese Überschrift? Es hat seit 1945 niemals mehr Krieg gegeben gegen die damalige UDSSR und danach auch nicht gegen Russland!

Hätte es einen gegeben, hätte es dich nicht mehr gegeben!

Zweitens... Putin läßt die Muskeln spielen, musser ja auch bei dem Mist den die Amis da wieder fabrizieren. Das ist ja fast genauso schlimm wie dem ollen Ronald Mcdonalds Reagans Pearshin2 Stationierungen in Westdeutschland damals....

Drittens... die ganze Welt befindet sich im Krieg, irgendwo ist immer mal was los, ergo, lebbe geht weiter!
#
Ich dachte eigentlich eher fürs Buyin mein gutster... das dauert doch bis das da ist oder?
#
Määäänsch warum ausgerechnet BWin... das dauert doch immer ewisch mit dem Überweisungen...
#
Ach Jay, ob du es glaubst oder nicht, die alten Berufe kommen wieder. SOE hat so langsam gemerkt das sie mehr und mehr mist gebaut haben. Mit Chapter 6 kommen die Beastmaster wieder. Die Queste werden wieder schwerer und auf Gorath gibt es noch eine riesige deutsche Fangemeinde.
#
Uli    

Du solltest mehr Schöppcher trinke da kommst du auf anner Gedanke und net diesen .. ehhh.. Stuss da  
#
Jugger schrieb:
Also Online zocke ich nur ab und an mal America's Army. Für alles andere fehlt mir dann doch die Zeit oder die Langzeitmotivation wie ich sie sonst nur für Simulationen a la Silent Hunter III, diverse Flugis (IL2, LB) und NASCAR Racing oder F1 Challenge aufzubringen vermöge. Auch ganz lustig aber etwas "dated" ist das quasi-rundenbasierte (hervorragend für's Zocken per eMail geeignete) Combat Mission (1-3).  

Extrem eklige Steuerung, Exterm altbackene Grafik, extreeeeeeeeemst Realistisch und genial! Schade das ich es vor Jahrtausenden mal verliehen habe und nie wieder bekommen habe :/
#
NDA schrieb:
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:

Oh Gott, dann muss ich mir erst mal im Netz wieder reinziehen wie man HoMM3 Multifähig bekommt

Desweitere hab ich "nur" die HoMM3 Complete edition. Die es derzeit für nen 10er überall zu haben gibt.

Good old school - "Hot Seat". 3 Mann, 1 Maus, 1 Rechner, 1 Monitor, die Maus wird weiter gereicht. Man legt vorher für jeden Mitspieler die Rasse fest, wählt die Startressource und ab gehts - rundenbasierend eben

Wie geil war das denn, hätte ich fast vergessen. Jaja die Jugend von heute kennt nur noch das Internet.
Natürlich Dune von Westwood, das RPG ging mir auf die Nerven.

Hehehe ich hab das Internet aus dem Grund angesprochen weil der Liebe Herr Arndt doch etwas weiter wesch wohnt, nur um mal ne flotte Hot Seat zu machen  

Das RPG mochte ich auch, zumindestens die AMIGA Version, da hatte es nen super netten Soundtrack und nicht das ekelhafte gepiepse aus den Speakern die damals noch in waren  

Derzeit sitze ich aber an einem URURURURUREnkel von Dune. Nämlich Command and Conquere3 Tiberium Wars "Kane Edition"
#
MisterFifty schrieb:
Jaja die Schweizer. Erst die Hustenbonbons und jetzt die "2te Erde"

Ich hab irgendwo gehört, glaub heut morgen im Frühstücksfernsehen, dass der Planet sich so schnell dreht das ein Jahr nur 13 Tage dauern würde!    

Dann währe leben wahrscheinlich doch kaum möglich, jedenfalls nicht wie wir es kennen. Bei der schnellen Planetenumdrehung sind die Klimatischen Bedinungen einfach zu radikal!
#
Bonner23 schrieb:
Vael schrieb:
Sollten sie dir auch Laie, denn so wie sie im Auslandeinsatz, oder gar der Psychologischen Betreuung danach im Stich gelassen werden teilweise, das ist echt nicht mehr feierlich!

zumindest wird man nach einem Auslandseinsatz finanziell nicht im Stich gelassen...  

aber als Kriegsdienstverweigerer will ich euere Unterhaltung nicht weiter stören  ,-)  

Falsch, nicht ganz richtig. Es stimmt zwar das ich etwas über 30000 DM bekommen habe für ein Halbes Jahr Auslandeinsatz. Aber es gab keine PSychologische Nachbetreuung, keine richtige Finanzielle Absicherung im Falle eines Mienenunfalls oder gar durch eine Tötung durch die Schusswaffe. Man war angehalten sich selber zu versichern und zu hoffen das die Versichung das zahlt.

Gut das war 1999-2000, keine Ahnung wie das nun heute ist, aber so wie ich diesen Bericht da lese ist es nicht besser geworden, eher schlimmer!

Und heh, du hast dafür Zivildienst gemacht, diese Jungens bewundere ich mittlerweile um einiges mehr als uns dameliche Soldaten. Die ZiVis haben immerhin den Sozalstaat am Leben gehalten
#
NDA schrieb:
Vael schrieb:
Hehehehe wenn wir bei genialen Klassikern sind im Echtzeitberreich, dann sag ich einfach mal Populus, falls das noch einer kennt. DAS war mal ne geniale Weltensimulation.

Hab ich immer noch zu Hause, ein selten geiles Spiel, auch wenn man die Grafik heute nicht mehr ertragen kann.
Aus Populus wurde übringes Black and White. Das dürfte bekannter sein.

Kennt jemand noch den wahren Erfinder der Stra. Spiele. "Kampf um Dune"

Welches meinst du? Das Dune RPG mit Strategieelementen von Cryo oder oder reine RTS von Westwood?