Vael
27161
concordia-eagle schrieb:
Mooomendema,
ich bin noch nicht dran lieber Vael, ich mache erst am 1.8. 17.00 Uhr mobil
wäre aber ganz nett, wenn wir bis dahin einen "Franzosen" hätten, andererseits leber Vael, wenn wir ohne Franzosen spielen machen wir das serbische und russische Armeechen aber sowas von platt
Dem kann ich nur zustimmen, da es dann keine Westfront gibt machen wir 1915 Urlaub in Paris, und danach im Sommer beginnen wir die Sommeroffensive an der Ostfront, welche im Herbst 1916 in Moskau endet
Ich danke euch Kaiser von Gottes Gnaden, natürlich werde ich nun eine Teilmobilmachung ausrufen. Was anderes hatte ich auch garnicht vor! Unsere Großartige Armee, das Heer und die Marine, sie werden Serbien zu Staub zertreten!
Und so geschah es in Kurzform
Die Ermordung des österreichisch-ungarischen Thronfolgers Erzherzog Franz Ferdinand durch eine serbisch-nationalistische Studentengruppe in Sarajewo am 28. 6. 1914 veranlasste Österreich-Ungarn am 23. 7. 1914 zu einem Ultimatum an Serbien. Dabei wurde die Mitwirkung Österreichs an den Ermittlungen gegen die Hintermänner gefordert. Die moderate serbische Antwort wurde als unbefriedigend betrachtet und führte am 28. 7. 1914 zur Kriegserklärung an Serbien, das bereits am 25. 7. 1914 mit der Mobilmachung begonnen hatte.
Kaiser Wilhelm der 2. sollte mit seinem Schliefenplan einige Tage später dann für furore, oder besser für den 1. Weltkrieg sorgen. Aber darum darf sich Concordia Eagle kümmern, dafür bin ich als Kaiser von Österreich nicht verantwortlich und wasche meine Hände flott in Unschuld!
Und so geschah es in Kurzform
Die Ermordung des österreichisch-ungarischen Thronfolgers Erzherzog Franz Ferdinand durch eine serbisch-nationalistische Studentengruppe in Sarajewo am 28. 6. 1914 veranlasste Österreich-Ungarn am 23. 7. 1914 zu einem Ultimatum an Serbien. Dabei wurde die Mitwirkung Österreichs an den Ermittlungen gegen die Hintermänner gefordert. Die moderate serbische Antwort wurde als unbefriedigend betrachtet und führte am 28. 7. 1914 zur Kriegserklärung an Serbien, das bereits am 25. 7. 1914 mit der Mobilmachung begonnen hatte.
Kaiser Wilhelm der 2. sollte mit seinem Schliefenplan einige Tage später dann für furore, oder besser für den 1. Weltkrieg sorgen. Aber darum darf sich Concordia Eagle kümmern, dafür bin ich als Kaiser von Österreich nicht verantwortlich und wasche meine Hände flott in Unschuld!
Das reicht nun, ich wende mich nun an Concordia Wilhelm den 2. und mach ihn drauf aufmerksam das wir im Bündnis stehen. Das kann doch nicht angehen das irgend welche oststaaten einen auf dicken Macker machen, meinen Trohnfolger über den Jordan schicken und dann MIR drohen! Nenenenenenenene!
Desweiteren lass ich mal flott mobil machen, die Jugend in meinem Land ist viel zu fett geworden, da hilft nen kurzer Krieg bestimmt, der ist ja eh bis Weihnachten wieder rum!
Desweiteren lass ich mal flott mobil machen, die Jugend in meinem Land ist viel zu fett geworden, da hilft nen kurzer Krieg bestimmt, der ist ja eh bis Weihnachten wieder rum!
Und warum willst du einfach nur Provozieren`?