>

Vael

27161

#
Circe schrieb:
War Rostock so schlimm?
Ich frage das alle!

Nein, war es nicht. Ich habe es verschmerzt.
Ralf Weber hätte die Kamera nicht zerstören brauchen.  

Und warum willst du einfach nur Provozieren`?
#
concordia-eagle schrieb:
Mooomendema,
ich bin noch nicht dran lieber Vael, ich mache erst am 1.8. 17.00 Uhr mobil
wäre aber ganz nett, wenn wir bis dahin einen "Franzosen" hätten, andererseits leber Vael, wenn wir ohne Franzosen spielen machen wir das serbische und russische Armeechen aber sowas von platt  

Dem kann ich nur zustimmen, da es dann keine Westfront gibt machen wir 1915 Urlaub in Paris, und danach im Sommer beginnen wir die Sommeroffensive an der Ostfront, welche im Herbst 1916 in Moskau endet  
#
Ach herrje ist er nu Bi geworden  

Bubscher ich m uss dich warnen, ich bin kein Kerlscher für nur eine Nacht  
#
Uli schrieb:
Lasst Tobi in Ruhe - das stimmt nicht mit der Heizung.

Er hat mir erzählt das er diese Sache mit den Schwimmflügel und der Sonnenmilch drauf hat.

Ich glaube ihm!

OKEEEEEEE das ist natürlich nur halb so eklig, aber auch nur halb so gefühlsintensiv  
#
Ich danke euch Kaiser von Gottes Gnaden, natürlich werde ich nun eine Teilmobilmachung ausrufen. Was anderes hatte ich auch garnicht vor! Unsere Großartige Armee, das Heer und die Marine, sie werden Serbien zu Staub zertreten!

Und so geschah es in Kurzform

Die Ermordung des österreichisch-ungarischen Thronfolgers Erzherzog Franz Ferdinand durch eine serbisch-nationalistische Studentengruppe in Sarajewo am 28. 6. 1914 veranlasste Österreich-Ungarn am 23. 7. 1914 zu einem Ultimatum an Serbien. Dabei wurde die Mitwirkung Österreichs an den Ermittlungen gegen die Hintermänner gefordert. Die moderate serbische Antwort wurde als unbefriedigend betrachtet und führte am 28. 7. 1914 zur Kriegserklärung an Serbien, das bereits am 25. 7. 1914 mit der Mobilmachung begonnen hatte.

Kaiser Wilhelm der 2. sollte mit seinem Schliefenplan einige Tage später dann für furore, oder besser für den 1. Weltkrieg sorgen. Aber darum darf sich Concordia Eagle kümmern, dafür bin ich als Kaiser von Österreich nicht verantwortlich und wasche meine Hände flott in Unschuld!
#
´Heinz Gründel, der Großmeister der Rethorik, einen wunderbaren Post hast du im Gamefred gebracht, ich fürchte da haben wir den Zeitzeugen gefunden der die Berichte der Zeit in schönster und "Neutralster" Form darbringen wird  
#
adlerfreak89 schrieb:
absolut nicht komisch!    

Finde ich schon, außerdem bist du selber dran schuld mein Gutster, immerhin hast DU das Thema angefangen, da muss ich mich doch irgendwie wehren :p
#
Ahhhh ja, verstehe, aber damit bin ich eindeutig nicht einverstanden, das heißt defintiv RANDALE! Ich marschier dir da ein du bist du nicht mehr weißt was Österreich oder Serbien ist, ist eh egal, gehört bald eh alles mir!
#
Hier vorsicht Ritchi, das geht so nicht. Ich bin ja ganz vernünftig. Die Serben rücken den Attentäter raus, lassen unsere Förster mit Pickelhaube die Untersuchungen führen und am besten noch ein zwei todesurteile ausführen. Danach ist doch alles wieder fit im Schritt.
#
Tsk Tsk tsk, Tobei, das beispiel mit den zwei Fleischlappen zwischen den Kühlrippen der Heizung war eher für dich gedacht mein Gutster, damit du auch mal in den Genuß von Sex kommst  
#
Zufrieden mit Concordias ehhh Wilhelms Schritten lehne ich mich erst mal zurück und lasse das Ultimatum ablaufen!
#
Rofl da müßt ich extra dann nach FFM düsen um es bepinseln zu lassen, denn bei uns inner GEgend gibbet sowas nicht  
#
Hehehehe musst nur vorsichtig sein, denn irgendwie sind unsere Schnuten sehr locker **ggg** Tobei rennt immer flennend weg wenn wir fertig sind mit unserer "liebevollen" Begrüßung  
#
Gleisdreieck, wie immer halt  
#
Das reicht nun, ich wende mich nun an Concordia Wilhelm den 2. und mach ihn drauf aufmerksam das wir im Bündnis stehen. Das kann doch nicht angehen das irgend welche oststaaten einen auf dicken Macker machen, meinen Trohnfolger über den Jordan schicken und dann MIR drohen! Nenenenenenenene!

Desweiteren lass ich mal flott mobil machen, die Jugend in meinem Land ist viel zu fett geworden, da hilft nen kurzer Krieg bestimmt, der ist ja eh bis Weihnachten wieder rum!
#
Tachschen.. ich hab immer noch Bauchweh, Scheiße der Film war nicht gut für meine Gesundheit, zu viel gelacht
#
Rofl, ihr penner

Schlaft gut! Ich bin nu tot und platt, bis nachher!
#
Frag Tobeimausele, er kann bestätigen das ich nen Fieser Mistkerl bin wenn es um Spitzen geht und um böse böse Wörter, nur der Nasenzwerg ist da noch fieser  
#
Torben82 schrieb:
Hauptsache wir gewinnen gegen Cottbus          

Das erste was du heute sagst, was halbwegs logisch klingt  
#
Bin ich froh nen Protestant zu sein, wir beichten nicht vor einem Menschen, wir beichten nur vor Gott