>

Vael

27161

#
Guden Robin, toll das du wieder im Reich der Zivilisation rumhängst. Bis irgendwann man am GD
#
Bin nicht mehr dabei. Mein Auto ist schrott. Zumindestens mag ich es so wenig wie möglich bewegen. Die Servolenkung stottert und wärend der Fahrt ist das echt unangenehm wenn sie ausfällt und in der Kurve plötzlich wieder anspringt.  
#
Wismut Aue wird wohl 3:1 gewinnen. Zu hause sind sie eine Macht

Koblenz - Essen wird ne billige, langweilige Nullnummer

Rostock - Paderborn da hoffe ich mal auf eine kleine Sensation der Paderborner
Also ein 1:3
#
Du armes Kerlchen, super Mühe hast du dir gemacht, nur leider bist du exakt 2 Minuten zu spät
#
Snieeef, nein ich wurde degradiert... zum Kaiser von Österreich Ungarn... oh furchtbar oh Graus  
#
Püh, bin ich halt Östereich Ungarn, kann man eh nix mehr ännern :p
#
Pühhhhh aber mein Charwunsch von gestern war dieser hier

Feiiiin, hab mich entschieden Karsten, ich nehm immer gerne die unbequemen Chars, ergo, ich bin Kaiser Willi der zwote wenn du nix gegen hast  

Du bist soooo fies  
#
Das ist ja unglaublich, nu bin ich aufeinmal nen Österreicher geworden..snieeef, Karsten, das verzeih ich dir nie  
#
spreeborusse schrieb:
Ich hoffe natürlich auch, daß der BVB nicht absteigt.
Ich habe mit dem BVB alles erlebt, was man im Vereinsfußball erleben kann, von der Relegation bis hin zum Europacup...nur einen Abstieg muss ich mir nicht unbedingt auf die Fahne schreiben.
Zumal das natürlich nicht mit einem Jahr 2 Liga gegessen ist.
Wenn der GAU eintritt, dann wird es eine weile dauern bis der BVB wieder Erstklassig wäre.
Tja mit dem Gelbe Wand Banner war...sicher keine Glanznummer...aberpassiert ist nun mal passiert

Nix gegen dich, aber wenn Dortmund nicht absteigt in den nächsten paaar Jahren, dann wurschteln sie sich finanziell zu tode. Dann lieber nen schreckliches Ende als ein Endloser Schrecken.

Glaub mir, unserer SGE hat des auch mal ganz gut getan. Nu simmer wirtschaftlich gesund. Sportlich kommt es langsam wieder, und die Fans wissen wie es ist, schlechte Zeiten erlebt zu haben. Da supportet man lieber bis zum erbrechen ehe es mal wieder nach unten geht.

Nein, ich kann ganz gut für ein oder zwei Jahre auf euer Operettenpublikum verzichten. Keine stimmung, trotz der vielen "Fans" die ihr immer mitbringt. Das ist schon fast so ein wiederliches Kundengebaren wie beim FCB.

Wie das Miepcher schon gesagt hat, kein Verein hat es so verdient abzusteigen wie der BVB. Und das ist nicht nur so in den Raum gestellt.
#
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:
Da des gesabbel ein wenig Inflationär voll mit, sagen wir mal, weniger interessanten Freds ist, schieb ich den hier mal nach oben.  

Da ist wie immer der Quatenpole schuld, der damit unsere schöne Organisation boykottieret ,-)

Dann sollten wir ihn mal abschieben  
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
ich wette, daß in den nächsten 13 stunden wieder einer von den beiden angeschissen kommt...  

Hattest garnicht mal so unrecht....  

sogar beide

Gemorsche, bzw Tach ihr Lumpenpack  

Kniet nieder vor eurem Kaiser, nach deutschem Geblüt!  
#
Jugger schrieb:
Quatsch! Das Spiel kostet in der aktuellen Auflage 60 Euronen. Und Erweiterungen dazu gibt's auch nicht mehr (alles im Grundspiel drin - außer den diversen Teams und Starspielern natürlich). Problem ist es eben nur genügend andere Verrückte zu finden mit denen man eine Liga zocken kann. Dann erst wird's richtig gut.  

Hhmmm hast recht was des Grundregelwerk und die Basisbox angeht, aber die Erweiterungen, also neue Teams, Starspieler und co sind richtig heftig, wenn man es mal hochrechnet.

http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=List_Models&code=300811&orignav=300808
#
Da des gesabbel ein wenig Inflationär voll mit, sagen wir mal, weniger interessanten Freds ist, schieb ich den hier mal nach oben.
#
Fein, dann spinn dir mal was zusammen wie wir wann was wo machen
#
Feiiiin, hab mich entschieden Karsten, ich nehm immer gerne die unbequemen Chars, ergo, ich bin Kaiser Willi der zwote wenn du nix gegen hast  
#
Wie im SLT schon gesagt, mir kanns egal sein, ich wüte und räuber wie wild in the good old europe rum, und danach geh ich eh erst mal nach Holland ins Exil, spätestens wohl 1918
#
Pah, ich räuber wie wild in Europa rum und am Ende geh ich eh nach Holland ins Exil  
#
Bah ich schick Wilhemls Truppen gehn Serbien, dann könnt ihr beiden ins Bett gehen, dann hab ich nur no ch Probleme mit den Froschschenkesymphatisanten und den Plumpuddingfutterern.. ach .. ehh und mit Mütterchen Russland, aber heh, was solls wir sind die Achsenmächte, wir packen das
#
Bah wie gesacht ich meine Dicke Berta, die Fockers und der A7V  werden für sorgen das ich euch allen den Hintern versohle  
#
Mag sein Stan, aber ohne Olli bist de auch nen Nada :p