Vael
27161
#
Vael
Guden Robin, toll das du wieder im Reich der Zivilisation rumhängst. Bis irgendwann man am GD
spreeborusse schrieb:
Ich hoffe natürlich auch, daß der BVB nicht absteigt.
Ich habe mit dem BVB alles erlebt, was man im Vereinsfußball erleben kann, von der Relegation bis hin zum Europacup...nur einen Abstieg muss ich mir nicht unbedingt auf die Fahne schreiben.
Zumal das natürlich nicht mit einem Jahr 2 Liga gegessen ist.
Wenn der GAU eintritt, dann wird es eine weile dauern bis der BVB wieder Erstklassig wäre.
Tja mit dem Gelbe Wand Banner war...sicher keine Glanznummer...aberpassiert ist nun mal passiert
Nix gegen dich, aber wenn Dortmund nicht absteigt in den nächsten paaar Jahren, dann wurschteln sie sich finanziell zu tode. Dann lieber nen schreckliches Ende als ein Endloser Schrecken.
Glaub mir, unserer SGE hat des auch mal ganz gut getan. Nu simmer wirtschaftlich gesund. Sportlich kommt es langsam wieder, und die Fans wissen wie es ist, schlechte Zeiten erlebt zu haben. Da supportet man lieber bis zum erbrechen ehe es mal wieder nach unten geht.
Nein, ich kann ganz gut für ein oder zwei Jahre auf euer Operettenpublikum verzichten. Keine stimmung, trotz der vielen "Fans" die ihr immer mitbringt. Das ist schon fast so ein wiederliches Kundengebaren wie beim FCB.
Wie das Miepcher schon gesagt hat, kein Verein hat es so verdient abzusteigen wie der BVB. Und das ist nicht nur so in den Raum gestellt.
lt.commander schrieb:Vael schrieb:
Da des gesabbel ein wenig Inflationär voll mit, sagen wir mal, weniger interessanten Freds ist, schieb ich den hier mal nach oben.
Da ist wie immer der Quatenpole schuld, der damit unsere schöne Organisation boykottieret ,-)
Dann sollten wir ihn mal abschieben
Jugger schrieb:
Quatsch! Das Spiel kostet in der aktuellen Auflage 60 Euronen. Und Erweiterungen dazu gibt's auch nicht mehr (alles im Grundspiel drin - außer den diversen Teams und Starspielern natürlich). Problem ist es eben nur genügend andere Verrückte zu finden mit denen man eine Liga zocken kann. Dann erst wird's richtig gut.
Hhmmm hast recht was des Grundregelwerk und die Basisbox angeht, aber die Erweiterungen, also neue Teams, Starspieler und co sind richtig heftig, wenn man es mal hochrechnet.
http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=List_Models&code=300811&orignav=300808