Vael
27161
#
Vael
Vorsoglich bin ich die Achsenmacht Östereich-Ungarn-Deutschland, man kann ja nie wissen
pipapo schrieb:
Wahrlich überraschende Neuigkeiten.
Danke, was haben wir darauf gewartet endlich mit komplett neuen "Fakten" konfrontiert zu werden. :neutral-face
Ob dieser gottverdammte Thread wohl irgendwann einmal in Vergessenheit geraten wird?
Net so nen Jammergesicht, bist doch nen Ubermod. Sach dem Kerl doch das des schon seit zwei Wochen hier bekannt ist
Karsten schrieb:
Gesagt nicht. Aber ich denke mir, dass du es -ebenso wie ich- so empfindest.
Ja, wir müssen es mit - oder aufgrund - unserer technologischen Mittel ausbaden.
Die historische Ursache liegt aber leider an anderer Stelle. Ich persönlich sehe dort das Problem.
... Ich denke, um das zu verstehen und sich ein Bild zu machen, benötigt es einen anderen Thread.
Ich war in Bosnien damals im Einsatz, da ist es nur ein bruchteil so schlimm aber schlimm genug, und ich m uss dir sagen das ich froh war da helfen zu können. Alleine mit der Anwesenheit damit es da unten nicht noch mal rummst.
Afghanistan allerdings.. das ist ein ganz anderes Kaliber.. ich weiß echt nicht mehr was ich von halten soll. Gehen wir knallts da, bleiben wir dann sowieso...
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:
das is ja eklich und asozial hoch 10, denn das richtet sich eindeutig gegen die gruppe.^^
Nun er wurde drei mal abgemahnt und dann gefeuert
tja, dem chef hat wohl das verhalten deines ex-kumpanen gestunken...
Aber 10 MEter gegen den Wind
Jugger schrieb:
WH40K Spielt ein Kumpel von mir ziemlich oft. Ich kann mich aber für Minis absolut nicht begeistern, da mir die Zeit dafür fehlt die gescheit anzumalen (vom Talent mal ganz zu schweigen). Die einzigen Minis die ich habe sind mein Untoten Blood Bowl Team "Tombstone Terror" (diese Luschen).
*SABBER* ich wollt Bloodbowl immer mal haben.. ist hammermäßig..das Prob ist echt der PReis dazu..das Basisspiel kostet 149 Euronen Oo
adlerfreak89 schrieb:
mit deinen phantasien biste ein eindeutiger fall für die super nanny - heute wieder besonders geil...
Glaub mir,d as ist keine Fantasie... ich hatte da mal nen Arbeitskollegen der hatte genau DIESE Vorstellung gehabt... einmal im Monat duschen... wenns regnet und der Rest übernimmt das Deo.. übrigens hatte er auch immer die Selben Klamotten an