>

Vael

27161

#
adlerfreak89 schrieb:
sowas kann einfach nicht angehen, wie tief ist unsere kurve denn gesunken?
gegen bayern hat so mordsmäßig der baum gebrannt...und heute sowas?
ich versteh es nicht...  

Ich verstehs auch nicht, fast wünsch ich mir schon den Abstieg wenn es nicht so... beschissen wäre, aber man hätte Ruhe vor diesen Sp... Idioten!

Tsk.. hoffe die Saison ist bald um, incl Klassenerhalt, dann kommt das große Kotzen der Flennhennen, denn dann hammer den FF noch mal nen Jahr länger!
#
Glaub mir ich war nicht der einzige der ****nsohn gehört hat Tobei, ich hab nämlich nicht mitgesungen, da kann man es um einiges besser verstehen als wenn man selber was gröhlt.
#
Rofl. und es standen von anfang an trotzdem zwei Stürmer auf dem Platz, diese sich selbst Verarsche ist wirklich göttlich hier im Forum  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
...die Fans waren aber schlimmer    

meinst du das gepfeife nach spielende?

Eher das Meier HuXrsensohn und das billige Affengeprolle auf dem Zaun, so richtig doll mit Stinkefinger und co. Toll macht man das, so hilft man einer am Boden liegenden Eintracht  
#
ICh mach heute keinen Fukel Raus Fred auf.. die bestehenden reichen mir und mir ist kotz übel bei dem Mist den ich da lesen muss, da muss man doch aggro werden  
#
Hab ich je gesagt das ich jede Entscheidung vom FF bejuble? Das er manchmal echt scheiße baut? Hab ich das? Ja? Fein! Dann hab ich das halt eben, geht dich nen SCheißdreck an was ich denke du Bayernkunde!
#
Nun Objektiv gesehen ist die Niederlage kein Beinbruch. Es ist noch nichts verloren, alles wird gut und morgen ist auch noch nen Tag.

Aber was subjektiv ist..... ich fühl mich beschissen, am liebsten würd ich heute Sterben. Das Spiel war schon schlimm, die Fans waren aber schlimmer  
#
Nicht mal Gladbach ist jetzt schon rechnerisch abgestiegen, und die zerfleischen sich nicht so wie ihr Deppen! Bzw. wir Deppen....  
#
Stoppdenbus schrieb:
Tja siehste mal, mir geht's um meine Eintracht.

Dir geht es ja wohl mehr um die Selbstdarstellung, oder warum kopierst du deinen seltsamen Beitrag in nahezu jeden Thread?

Vael schrieb:
Fans würden verstehen um was es hier geht  

Ach was! Um was geht es denn ?? Ich hoffe mal, dir geht es auch um unseren Fußballverein, die SGE. Ein nochmaliger Abstieg wäre eine Katastrophe, schlimmer als der letzte. Und wir sind kurz davor. Und da ist mir FFs Schicksal wirklich scheib.egal.

Tja dir geht es nicht um die Eintracht, denn wem es um die Eintracht geht der steht auch in schweren Zeiten hinter der Eintracht und flennt nicht rum wie nen frisch kastrierter Eunuch! Weichei!
#
Bin heut inner SCheiß Laune, also erklär ich Serbien den Krieg, tsk, die SGE Verliert, nu verliert Serbien!
#
Was soll ich mich mit dir Bayernfan streiten du  Bussbremser? Dich nimmt nicht mal nen OXXenbacher ernst. Anstatt anzufeuern warst du wohl einer der ersten der heute Meier du HurXensohn gebrüllt hat hm? Verständlich bist ja auch nen Kunde. Fans würden verstehen um was es hier geht
#
Gebts auf Freunde, Pissnelken, Angstschisser, und Erfolgsfans haben derzeit das Sagen. Da hilft nur eines. Ruhe bewahren und wenn einer Dumm kommt mal zu einem "Bier" einladen!
#
Tja du Verlierer, wenn du richtig lesen und zitieren würdest dann würde es auch passen. So aber kann ich nur lachen über dich Erfolgsfan!
#
So, den selben Post wie im Spielefred mit einer Anmerkung

Trainer:

Taktische Einstellung medium bis gut, hat auf die Gegentreffer sofort mit einem Stürmer reagiert. Konnte garnichts an dieser Niederlage!

Mannschaft:

War bemüht, kam zu großschancen, aber der Abschluss war unter aller Kanone, ebenso das Abwehrverhalten. Da hat man gemerkt das der Koloss von Rhodoss gefehlt hat.

Fans:

Soll ich dazu noch was sagen? Zu dem Scheiß den die "Fans" heute gebracht haben? Meier HuXrensohn Sprechköhre? Den Dicken nach Abpfiff markieren und dick mit Stinkefinger vor den Spielern stehen? Danke für nix ihr Idioten und Spackmaten, auf solche "Fans" Kann man gut verzichten!

Ebenso die Meckerer, Nörgler, Panikmacher und Hosenscheißer im Forum. Auf sowas kann die Mannschaft verzichten. Anstatt an einem Strang zu ziehen wird geschriehen, gebuht, gepfiffen und rumgeheult. Ihr seit die Eintracht NICHT WÜRDIG ihr Versager!

Schiedsrichter:

Was soll ich sagen.. irgendwie haben wir die Seuche am Fuß mit dem DFB, aber scheiß drauf, gegen s olche Mannschaften muss man auch mit nem verkackten, parteiischen Deppen wie den Sippel gewinnen. Haben wir nicht, also Mund abbuzze und weiter gehts!

Energie Cottbuss:
Hut ab, aus vier Chancen drei Tore zu machen, das nenne ich mal effektiv, vielleicht nicht verdient gewonnen aber ihr habt gewonnen! Gratulation!
#
Trainer:

Taktische Einstellung medium bis gut, hat auf die Gegentreffer sofort mit einem Stürmer reagiert. Konnte garnichts an dieser Niederlage!

Mannschaft:

War bemüht, kam zu großschancen, aber der Abschluss war unter aller Kanone, ebenso das Abwehrverhalten. Da hat man gemerkt das der Koloss von Rhodoss gefehlt hat.

Fans:

Soll ich dazu noch was sagen? Zu dem Scheiß den die "Fans" heute gebracht haben? Meier HuXrensohn Sprechköhre? Den Dicken nach Abpfiff markieren und dick mit Stinkefinger vor den Spielern stehen? Danke für nix ihr Idioten und Spackmaten, auf solche "Fans" Kann man gut verzichten!

Schiedsrichter:

Was soll ich sagen.. irgendwie haben wir die Seuche am Fuß mit dem DFB, aber scheiß drauf, gegen s olche Mannschaften muss man auch mit nem verkackten, parteiischen Deppen wie den Sippel gewinnen. Haben wir nicht, also Mund abbuzze und weiter gehts!

Energie Cottbuss:
Hut ab, aus vier Chancen drei Tore zu machen, das nenne ich mal effektiv, vielleicht nicht verdient gewonnen aber ihr habt gewonnen! Gratulation!
#
Nein es war eindeutig ****nsohn, so verpappt und verkalkt ist mein Gehörgang noch nicht. Die "Fans" Insbesondere jene vor mir in Block 40, waren unter aller sau. Danke für ncihts! Nen eigenen Spieler so zu titulieren, vielen vielen dank!
#
pssst, wir haben schon einen babbelfred, du hattest zu 50% die Chance ihn zu treffen, erwischt hast du aber den Gamefred
#
Ach ist schon gut, dafür kommt ja wieder tolle deutsche Rockmucke
#
adlerfreak89 schrieb:
war klar, wenn ich ausmache kommt in extremo!    

rofl.. und die Karten für JBO hab ich auch.......

.

.

.

.

türlich nicht gewonnen  
#
HARRR dafür kommt nu nen klassiker.. ich liebe In Extremo, jedenfalls die alten Dinger von denen!