>

Vael

27161

#
Pfff penn gut.. die letzte HnH Nacht war echt besser...  
#
Nabend Dummgesabbel
#
adlerfreak89 schrieb:
nachti kalle! =)

und vael...bis jetzt hat mich nix vom hocker gehauen!... =(

Bis jetzt lief standartmucke, launig und nicht der überhammer, stimmt schon, aber man kann es sich anhören

Hast aber recht, das Kernige fehlt bis jetzt.. und nu labern die dünnpfiff, darauf kann ich verzichten, will Lala hören!
#
Doch, nette Lala bisher
#
Nachtens Kalle! Viel Spaß nachher im STadion!
#
Das ist doch unglaublich wie Herr Adlerkadabra meine Hochseemacht Österreich Ungarn schlecht redet.  Wir sind der STern der Adria, wir werden das britische Commonwealth versenken, jawoll! Unsere Marine ist eindeutig die beste die die Welt je gesehen hat!
#
adlerfreak89 schrieb:
hast du'n link auf lager?  
vielleicht is ja was für mich dabei!

Fauler Sack.. www.google.de und hr3 als suchbegriff, zwei klicks später haste den MP3 Stream..aber da ich mal nicht so bin

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=2766
#
HR3 - Die lange harte Hardn Heavy Nacht  
#
adlerfreak89 schrieb:
die spielen doch bestimmt nur so pussy-metal...nix für harte tobeis!    

Schnuggelsche, die spielen alles quer durch den garten, von puschelkuschelwuschel Nu-Metal oder hardrock bis rüber zu extremen Gore bringen die alles bei HR3 und genau das mag ich hören, quer durch den garten ALLES!
#
Wir sehen uns am GD.. aber was tolle Phantom of the Opera version... kenn ich sonst nur als Technovergewaltigung.. nu mal medallisch
#
so ihr banausen da bin ich wieder.. und ich kann euch nur HR3 oder den Livestream von HR3 empfehlen, da is heut ja mal wieder die lange Harte Nacht dran.. Heavy METAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLL!

#
In Keinster Weise CE, da bin ich mit dir durch und durch konform. Ich denke wir werden morgen am GD die Kriegskonferenz starten von unseren großmächten  und dafür sorgen das Frankreich bei Versailles innem Eisenbahnwagong um den Frieden flehen wird, und das wird keine Vichyregierung sein, nein wir sorgen dafür das der Krieg 1915 sein Ende findet! Jawoll, und wenn wir den dicken schmierfranzosenfinken mit 3 Liter Äppler abfüllen müssen, bei meiner Treu, das wird doch zu schaffen sein
#
Nu reicht es aber ihr Banausen, ihr habt genug gelästert über meine heilige Doppeladlerkopfarmee! Nichts ist schöner anzuschauen als eine Parade bei 4000 Meter über Normal Null im jäggischem T-Shirt!

Das war zuviel, nu erklär ich mal reih um den Krieg! Jawoll! Banausen und Vandalen! Da kann mich auch mein Bündnispartner der olle Willi nimmer uffhalte! WAR!
#
Karsten schrieb:
Ich übernehme zur Funktion als Ghoswriter dann auch mal Frankreich, sonst wird das da im Osten eine recht einseitige Geschichte, die sich momentan dort zusammenbraut.  ,-)  

Schweinerei, dabei wollte ich 1915 in Paris Weihnachten feiern
#
Nun, lästert mal nicht ganz so laut darüber, es ist noch nicht ganz so lange her wo ich für die Eintracht gespendet habe, damit sie nicht untergeht....
#
Ehh und was ist mit Italien und Serbien-Montenegro? Das wird doch dann ein Zweifrontenkrieg für mich und für dich mit Frankreich ebenso spannend? Wollen wir das wirklich durchziehen?
#
Klassiker

Megadeth - Symphonie of destrucion
#
Tube schrieb:
Da Serbiens Geschichts-LK schon bissel länger her ist, muss es sich gerade erstmal wieder bisschen in die Geschichte einlesen, bevor es weiter aufmuckt. Serbien hat nämlich seit je her ein schlechtes Gedächtnis für Zahlen und Daten.

Wie auch immer, eine Teilmöblierung meiner Truppen kann ja schon mal nicht schaden.

Pfff meine Uniformen sind aber schöner als deine teilmobilisierung, ergo werdet ihr den Schwanz einziehen und eh verlieren!
#
Um was gehts? Jemanden den du ne Karte andrehen willst? Zur not spring ich mit ein

Da Doofmund ja nix mehr geworden ist :/
#
Hehehehe es sollte öfters Feiertage geben, da isses so herzlich hier