Vael
27161
#
Vael
Pfff penn gut.. die letzte HnH Nacht war echt besser...
adlerfreak89 schrieb:
nachti kalle! =)
und vael...bis jetzt hat mich nix vom hocker gehauen!... =(
Bis jetzt lief standartmucke, launig und nicht der überhammer, stimmt schon, aber man kann es sich anhören
Hast aber recht, das Kernige fehlt bis jetzt.. und nu labern die dünnpfiff, darauf kann ich verzichten, will Lala hören!
adlerfreak89 schrieb:
hast du'n link auf lager?
vielleicht is ja was für mich dabei!
Fauler Sack.. www.google.de und hr3 als suchbegriff, zwei klicks später haste den MP3 Stream..aber da ich mal nicht so bin
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=2766
adlerfreak89 schrieb:
die spielen doch bestimmt nur so pussy-metal...nix für harte tobeis!
Schnuggelsche, die spielen alles quer durch den garten, von puschelkuschelwuschel Nu-Metal oder hardrock bis rüber zu extremen Gore bringen die alles bei HR3 und genau das mag ich hören, quer durch den garten ALLES!
In Keinster Weise CE, da bin ich mit dir durch und durch konform. Ich denke wir werden morgen am GD die Kriegskonferenz starten von unseren großmächten und dafür sorgen das Frankreich bei Versailles innem Eisenbahnwagong um den Frieden flehen wird, und das wird keine Vichyregierung sein, nein wir sorgen dafür das der Krieg 1915 sein Ende findet! Jawoll, und wenn wir den dicken schmierfranzosenfinken mit 3 Liter Äppler abfüllen müssen, bei meiner Treu, das wird doch zu schaffen sein
Nu reicht es aber ihr Banausen, ihr habt genug gelästert über meine heilige Doppeladlerkopfarmee! Nichts ist schöner anzuschauen als eine Parade bei 4000 Meter über Normal Null im jäggischem T-Shirt!
Das war zuviel, nu erklär ich mal reih um den Krieg! Jawoll! Banausen und Vandalen! Da kann mich auch mein Bündnispartner der olle Willi nimmer uffhalte! WAR!
Das war zuviel, nu erklär ich mal reih um den Krieg! Jawoll! Banausen und Vandalen! Da kann mich auch mein Bündnispartner der olle Willi nimmer uffhalte! WAR!
Tube schrieb:
Da Serbiens Geschichts-LK schon bissel länger her ist, muss es sich gerade erstmal wieder bisschen in die Geschichte einlesen, bevor es weiter aufmuckt. Serbien hat nämlich seit je her ein schlechtes Gedächtnis für Zahlen und Daten.
Wie auch immer, eine Teilmöblierung meiner Truppen kann ja schon mal nicht schaden.
Pfff meine Uniformen sind aber schöner als deine teilmobilisierung, ergo werdet ihr den Schwanz einziehen und eh verlieren!