>

Vael

27161

#
Das macht er immer, desdewegen nicht wundern wenn er am Samstag mit den Händen im SChritt rumrennt, und ein wenig Jammert das es piekt  
#
Du reibst dir auch zwei Igel aneinander um sie dann als *uschi zu missbrauchen oder was oder wie oder weshalb  
#
Torben82 schrieb:
Egal, ziehn mir halt gleich wieder die Ledermasken auf und hauen uns Kakteen auf den Hintern  

Oo Ach du scheiße, auf was für nen Masotrip bist du denn
#
Torben82 schrieb:
Nachdem dich die Polizei beim Motoranlassen gekascht hat ,-)  

Nöpes.. denn meine Karre ist im *****, da ist nix mehr mit Auto fahren :/
#
Torben82 schrieb:
Das Niveau kann jetzt wohl nicht mehr weiter fallen ,-) . So so da komme mir aus der spätvorstellung. Sind wir wieder mit 3 Promille zum auto gekrochen und mit einem offenem auge gefahren wa    

Fast mein gutster, fast, mit einem Unerschied, ich hab mich fahren lassen *sfg*
#
Tjaaaaa der Nabel der Welt kann euch doch nicht so in stich lassen und so lasse auch ich ein stück Zivilisation an euch übergehen ihr Lahnspoizer
#
Am nächsten Morgen, als der Schock verflogen ist, stelle ich erst mal ein Ultimatum an Serbien/Montenegro, dieser Wicht wird doch auszuliefern sein, und wenn nicht? HAARRR DAnn hagelt es Granaten und Soldaten! Immerhin sind wir das Großreich Östereich Ungarn, niemand tötet so einfach unseren Thronfolger!
#
grml.. türlich vom WiX XER
#
Ich bin tot, ich bin eigentlich nicht m ehr lebensfähig.. mein Zwerchfell ist detoniert.. komme grade vom ****** wieder.. und der Film war einfach nur der Hammer  
#
Mähhh kagge, da geht man mal auf die Toilette und was sieht man? Die Ziegenschänder führen gegen Wismut Aue 0:1
#
Und hossa,

Koblenz - Rot Weiß Essen 0:1
#
Hossa, der Ex OFXler Dorn hat zum 2:0 für den FC Hansa Rostock getroffen.
#
sge-alex schrieb:
Vael schrieb:
1:0 für die Hansa aus Rostock

find ich gut, die solln ruhig aufsteigen, dann haben wir nordadler es nicht so weit bis zu nem sge spiel

Naja und die bringen das dreifache an Fans mit wie Kuscheldackelburg.. ehhh Golfsburg, und haben mehr als den doppelten Weg zur Anfahrt. Jo, kann man mit leben. Gibt bessere die Oben hin gehören, aber weit aus schlechtere die runter gehören
#
Ach Bällchen, reg dich nicht uff, hier im anner Vereine Forum darf er sich doch austoben. Ihn nimmt eh keiner Ernst, also, nicht uffresche und einfach an den Dreier am Samstach denken
#
Viel Spaß dir Suse, man sieht sich dann übernächste Woche im Forum
#
1:0 für die Hansa aus Rostock
#
*grinst* du bist heute zu Langsam, diesmal sind es 7 Minuten
#
Tube schrieb:
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Na Männer, wo bleiben die Beschwerden?

Ich habe euch doch die ganze Zeit gesagt: es wird daran gearbeitet. Manchmal dauert's halt ein bisschen länger

.. uuuuuund weg
Ich würd mal an deiner Stelle net so das Maul aufreissen.... ,-)

Na gut, reiß ich halt dir den ***** auf

Würg.. lass mal  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie wird doch aus den ganzen die uns verlassen und bei denen alle schreien "wie kann man den nur gehen lassen, jetzt schlägt der woanders ein!" nie so wirklich was.

Stroh-Engel
Lexa
Frommer
Salou
Diakité

Hmm wenn man mal vom Bernd Schneider absieht. Aber bei ihm war es unmöglich ihn zu halten. Immerhin hatte Schnix sich in der Saison reingehängt wie sonst nicht
#
Tanga-Theo schrieb:
soll ich meinen tanga-koffer mitbringen?