Vael
27161
#
Vael
Das macht er immer, desdewegen nicht wundern wenn er am Samstag mit den Händen im SChritt rumrennt, und ein wenig Jammert das es piekt
Am nächsten Morgen, als der Schock verflogen ist, stelle ich erst mal ein Ultimatum an Serbien/Montenegro, dieser Wicht wird doch auszuliefern sein, und wenn nicht? HAARRR DAnn hagelt es Granaten und Soldaten! Immerhin sind wir das Großreich Östereich Ungarn, niemand tötet so einfach unseren Thronfolger!
sge-alex schrieb:Vael schrieb:
1:0 für die Hansa aus Rostock
find ich gut, die solln ruhig aufsteigen, dann haben wir nordadler es nicht so weit bis zu nem sge spiel
Naja und die bringen das dreifache an Fans mit wie Kuscheldackelburg.. ehhh Golfsburg, und haben mehr als den doppelten Weg zur Anfahrt. Jo, kann man mit leben. Gibt bessere die Oben hin gehören, aber weit aus schlechtere die runter gehören
Tube schrieb:Brady schrieb:Tube schrieb:Ich würd mal an deiner Stelle net so das Maul aufreissen.... ,-)
Na Männer, wo bleiben die Beschwerden?
Ich habe euch doch die ganze Zeit gesagt: es wird daran gearbeitet. Manchmal dauert's halt ein bisschen länger
.. uuuuuund weg
Na gut, reiß ich halt dir den ***** auf
Würg.. lass mal
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie wird doch aus den ganzen die uns verlassen und bei denen alle schreien "wie kann man den nur gehen lassen, jetzt schlägt der woanders ein!" nie so wirklich was.
Stroh-Engel
Lexa
Frommer
Salou
Diakité
Hmm wenn man mal vom Bernd Schneider absieht. Aber bei ihm war es unmöglich ihn zu halten. Immerhin hatte Schnix sich in der Saison reingehängt wie sonst nicht