Vael
27156
cell schrieb:keimsurf schrieb:
Thomas von Heesen!!!
Den würd ich gerne bei der Eintracht sehen.
Aber auch nur, wenn es mit FF wirklich keinen Sinn mehr macht.
Und so weit sind wir noch nicht.
Oh mein Gott, der läßt doch noch dickere Mauern baue als diese "Mauertaktik! die ihr dem FF immer ankreidet
KronbergerAdler schrieb:niemiec schrieb:
Nach meiner meinung hilft nur bedingungslos hinter der Mannschaft zu stehen.
sehe das ganz genau so!
denkt dochmal,was unser "hinterdermannschaftstehen" in der aufstiegsaison bewirkt hat.
die mannschaft braucht uns!!
Genau wie wir die Mannschaft, also alle für die Eintracht Eintracht für alle!
JJ_79 schrieb:
Schade, ich dachte ich hätte dich. Nein Scherz beiseite, wir haben halt verschiedene Meinungen, nur das heisst nicht das jetzt die eine o. andere Meinung die Richtige ist. Nur Du sprichst den Leuten die gegen Funkel das gesunde Denken ab und das kann nicht sein weil es immer 2 Seiten der Medaille gibt und ich sehe halt kein wirkliches Konzept bei Funkel, deswegen bin ich dafür das er geht...
Psssst ich hatte oben bei meinem Post mit dem gesunden Denken noch ein *g* drangehängt, ergo war es ironisch und nicht ernst gemeint
Ist vielleich tnicht ganz deutlich rausgekommen aber ich spreche niemand das gesunde Denken ab wenn er bzw sie nicht meiner Meinung ist, WENN man sich nur halbwergs manierlich kabbeln kann!
Sie Max Merkel, ich bekomm immer das Grausen wenn ich seine Posts sehe in der Threadübersicht, aber hin und wieder kommt das blanke erstaunen das er und ich mal einer Meinung sein kann oder er gar mal was geschrieben hat wo ich nicht drauf komme!
Aber zwischendrinne fetzte ich mich halt auch ganz gerne, geb ich gern zu! Ich hab halt eine dünne Haut wenns um meine SGE geht!
Schoppenpetzer schrieb:Vael schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
So...nach dem Spiel höre ich mir das Metallica-Album St. Anger an. Bevor ich meine Wohnung zerlege...
Ohh eines der wenigen Guten Alben von Metallica Schoppe, danke für den Tip das staubt bei mir auch irgendwo rum, ich gehs mal suchen!
Naja, vor einigen Wochen haben mir Kid und andere einige "härtere" Lieder zur Frustbewältigung vorgeschlagen. Da youtube momentan net gut lädt bei mir, muß ich mit den vorhandenen mp3's leben.
Es gab in den 80ern einige bessere Alben von Metallica, jedoch zeigt der Drummer erst auf St. Anger, was er wirklich drauf hat.
Das wirklich letzte gute Album von den Jungens war die Reloaedet und selbst da haben die schon wieder abgebaut. Ich kann ja verstehen das Jungens Geld verdienen wollen aber Metallica hatte sich danach dem Mainstream verkauft und damit ihre Seele dazu fürchte ich. Seit dem bleibe ich bei guten Deutschen Metalbands ala Rage, Gravedigger oder Blind Guardian, die machen Laune
Und bei jenen kann man auch gut Frust abbauen!
Ich weiß was du meinst aber verstehen kann ich es nicht. An FF liegt es definitiv nicht das Meier und Sotos heute und die letzten Paar spiele das Tor nicht treffen, an FF liegt es nicht das die Jungs, mit dem selben Potential, die selbe Einstelleung, die Selbe Taktik und qualitativ sogar bessere Spieler dabei, so ne groittige scheiße an den Füßen haben, das muss Charma sein, irgend ein Gott hat was gegen uns, ich weiß nicht woran es liegt!
JJ_79 schrieb:Vael schrieb:JJ_79 schrieb:Vael schrieb:Graydog6 schrieb:
Schluß mit Kuschel-Funkel für den ein 0:0 gegen Mainz ein
Erfolg ist. Wir brauchen einen Trainer mit klarer Taktik und
Orientierung. Dieses andauernde Gewechsel verunsichert nur
die Manschaft. Dieser Trainer hat nunmal nur Zweitliga-Format.
Ebenso wie einige "Fans" hier!
Und diese Fans sind all die die gegen Funkel sind, oder nur bestimmte??
Nur bestimmte welche Dünnpfiff ohne irgendwelche Argumentationen oder nur mit Pseudoargumentationen verzapfen!
Denn es gibt einige denen sprech ich das Fansein in keinster Weise ab, höchstens ein klares Denken *g* wenn sie anderer Meinung sind!
Aber wer sich nur mal kurz anmeldet um rumzupöbeln um dann wieder abzutauchen, auf sowas kann man verzichten!
Ist nun mal das gute Recht sich hier anzumelden....Rumpöbeln bringt leider gar nichts das seh ich wie Du, nur manchmal ist das Frustabbau was ich zum Teil verstehen kann. Nur wenn Du den Leuten die gegen Funkel sind das klare Denken absprichst dann tut es mir Leid, das sehe ich anders. Du willst mir doch nicht erzählen das Du eine Verbesserung der Mannschaft im Gegensatz zum letzten Jahr siehst.
Ich sehe das einige Spieler in einem tiefen Leistungsloch stecken und da sehe ich den Trainer in der Verantwortung. Ausserdem denke ich das unsere Mannschaft mehr Potential hat als unserer Tabellenplatz momentan suggeriert und das hängt auch irgendwie mit dem Trainer zusammen oder hast Du diese Saison irgendeine Stammformation gesehen, ich leider nicht.
Ich seh das wir immer noch genauso da stehen wie letztes Jahr, und wie letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt eine beschi..eidene Krise haben und da rauskommen müssen ohne abzusteigen.
Naja.. und sollten wir absteigen hilft halt wieder nur eines
SGE, wir sind da,
jedes Spiel, ist doch klar!
Zweite Liga tut schon weh,
scheiß egal, oh SGE!
Scheiß DSF, scheiß Montagsspiel... uhhhm.. aber noch ist ja nix verloren
JJ_79 schrieb:Vael schrieb:Graydog6 schrieb:
Schluß mit Kuschel-Funkel für den ein 0:0 gegen Mainz ein
Erfolg ist. Wir brauchen einen Trainer mit klarer Taktik und
Orientierung. Dieses andauernde Gewechsel verunsichert nur
die Manschaft. Dieser Trainer hat nunmal nur Zweitliga-Format.
Ebenso wie einige "Fans" hier!
Und diese Fans sind all die die gegen Funkel sind, oder nur bestimmte??
Nur bestimmte welche Dünnpfiff ohne irgendwelche Argumentationen oder nur mit Pseudoargumentationen verzapfen!
Denn es gibt einige denen sprech ich das Fansein in keinster Weise ab, höchstens ein klares Denken *g* wenn sie anderer Meinung sind!
Aber wer sich nur mal kurz anmeldet um rumzupöbeln um dann wieder abzutauchen, auf sowas kann man verzichten!
Max_Merkel schrieb:Vael schrieb:
Sicher, Doll der den HSV auf den letzten Tabellenplatz geführt hat und noch hilfloser war mit seinen Parolen als FF derzeit. Der kann uns helfen, genau! Und morgen ist Weihnachten oder?
Doll hat den HSV damals auf Platz 18! übernommen und in die Champions-League geführt. Leider wurden ihm in Hamburg seine wichtigsten Spieler verkauft und die Spieler, die er haben wollte hat er nicht bekommen. Also bleibt hier bitte bei der Wahrheit.
Ohhh ich hab doch die Wahrheit gesagt? Diese Saison hat er sie auf Platz 18 geführt und eben diese jene Truppe hat uns heute mit 3:1, wenn auch sehr glücklich, geschlagen?
Unser Herr Funkel sah niemals nicht so hilf- und Ratlos aus in egal welchem Interview, gut seine Aussagen sind manchmal etwas seltsam, aber das liegt daran das er sich lieber VOR die Mannschaft stellt als das er auf sie dreinknüppelt wie einst Containerwille und co.
Desweiteren haben wir in der Gesamten Saison ein riesen Verletzungs und Rote Karte Problem, wie soll da unser Herr Funkel ein Team aufstellen? Also eines welches jedes Spiel gemeinsam und gleich wie dem vorigen aufgestellt, aufläuft?
Also unterelass es mich der Lüge zu bezichtigen denn ich habe hier weder was verdreht noch was unwahres gesagt!
Tja, und ich warne vor einen ferfrühten Panikschuss. Daraus kann man eher nen Schuh machen. Auf dem Markt ist garnix was uns weiter helfen könnte.
Desweiteren ist FF die Ruhe in Person, er wird schon wissen was er machen muss, wenn net wird er eh geteert, gefedert und mit Eintrachtrikot am Bieberviertel rausgelassen!
Desweiteren ist FF die Ruhe in Person, er wird schon wissen was er machen muss, wenn net wird er eh geteert, gefedert und mit Eintrachtrikot am Bieberviertel rausgelassen!
Eintracht für alle, alle für die Eintracht!