Vael
27156
Feigling schrieb:Vael schrieb:
Und? Dann steigen wir halt ab! Ist mir FAST egal, die Söldner die gehen wollen, werden dann gehen, aber die SGE bleibt!
NIEMALS werde ich mich mit dem Abstieg abfinden, bevor es nicht unumstößlich feststeht! Es geht hier nicht um Personen... sondern um die Eintracht!
Ich könnt schreien, wenn ich jede Woche zusehen muss, wie Dilettanten und Stümper den Ball nicht unterbringen und den Gegner zum Tore schießen einladen.
Verdammte Scheiße!
Denkst du mir geht es nicht genauso? Denkst du das geschreibsel da oben ist nicht nur dafür da damit ich mich ein wenig besser fühle? Denkst du ich hab keinen Schiss vor dem beschissenen Montagsspielen mitten im Winter vor einer "Monsterkulisse" von 10.000 Fans?
Glaub mir ich hab geheult vorhin nach abpfiff wie nen Kleinkind. Die scheiß Eintracht steht mir so nahe das es schon nimmer gesund ist, aber was soll ich amchen? Dann laber ich halt mal ein wenig scheiß um mich selber zu belügen ich gebs ja zu.....
Und solange es noch rechnerisch möglich ist glaube ich daran das wir es packen, ich geb alles damit wir es packen, ich supporte bis zum exitus damit wir es packen.
Sollten wir aber dennoch absteigen, gott ich würd heulen wie nen Schlosshund und mir wieder ne DK leisten, selbst für die Liga zwo, wie die letzten drei mal wo wir abgestiegen sind...
niemiec schrieb:
Ich habe ganz wenige Spiele gesehen in denen die Mannschaft nicht richtig wollte bzw. desolat gespielt hat. Mehr geht halt nicht im zweiten Bulli Jahr.Würde ein anderer Trainer jetzt mehr rausholen? Ich denke nicht.
Die Mannschaft spielt das was sie kann und ich hoffe das wird reichen. Und das nötige glück kommt auch zurück.
Pro Funkel
JETZT ERST RECHT
Danke du Pole, darauf trinken wir einen am Samstag gegen Hannoi!
streit@eintracht schrieb:
FUNKEL RAUS FUNKEL RAUS
IDIOTEN RAUS IDIOTEN RAUS
So nu hab ich auch mal penetrant gebrüllt. Ich liebe solche Penner die sich kurz mal anmelden um rumzuflennen! Da sind mir Wuschel, Maggo, Florentius und co lieber, die sind zwar auch nur penetrant am Flennen aber das beharrlich! Und zwar seit Jahren!
Liga-Schreck schrieb:HeinzGründel schrieb:
jetzt erst recht
- wir sind alle Eintracht
-Nieder mit den Erfolgsfans
-ich freue mich auf Burghausen , Offenbach , Aue..
entweder bist du ein offenbacher oder ein geborene loser
Halt di eFresse du *****, wenn du was gegen das Heinzchen zu megger hast dann erkundige dich besser erst mal WEN du da anbaggerst du Penner! Ich hab so die Fresse dick von solch jammerlappen, Flenneulen und sowas wie du!
Kallewirsch schrieb:Feigling schrieb:
Danke, und viel Spaß in Hamburg.
Danke
Hab schon mal den Kofferraum für die 3 Punkte leer geräumt !
Bis dann denn
Komm blos nicht ohne wieder! Dann kannste grad oben bleiben und Seelachs züchten du olle Kalledame du!
Nein im Ernst, viel Spaß und drück der SGE so die Daumen wie es die daheim gebliebenen tun!
Schoppenpetzer schrieb:womeninblack schrieb:
Die jetzigen können das wohl gar nicht mehr nachvollziehen.
War so - ich glaube sogar im G-Block - überlall nur Bayern-Fans.
Wieso das damals so war - keine Ahnung.
Aber es war so...
Mit 30.000 kann ich echt nicht mithalten. Aber bei dem besch....eidenen 1:2 mit Tanne im Tor hat es mir bereits gelangt, daß einige in den G-Block zur Halbzeit gekommen sind (auch wenn zu dem Zeitpunkt schon alles auf der gegengerade war). Die Begründung war - und jetzt haltet euch fest: Die Bayern"fans" im Gästeblock seien so assi.
Ich kenn das nur zu gut, da hat es hin und wieder böse Kloppereien unter mir im GBlock gegeben wenn die Chaoten sich zu weit reingetraut haben
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es geht doch hier gar nicht um Diskotheken oder Kneipen,
sondern lediglich um Restaurants und Gaststätten.
Sorry Obi aber ich als Nonsmoker gehe auch gerne mal in die Übelste Spelunke bei uns im Kreis, und da es ne Heavykneipe ist, muss man erst mal den Rauch vom Eingang schaufeln ehe man drinne ist, so qualmen die da ab
SGE, wir sind da,
jedes Spiel, ist doch klar!
Zweite Liga tut schon weh,
scheiß egal, oh SGE!
Schöne Melodie hat es ja.. naja noch ist nix verloren!