Vael
27156
adlerfreak89 schrieb:
in der lahn schwimmen?
woah, gehnse wesch... ,-)
da hock ich mich lieber an die lahn, mit nem kasten bier, nem grill und viel fleisch!
Aber wag dich das Bier im Wasser zu kühlen, hab ich einmal versucht, danach hat es etwas..sagenw ir mal Muffig gerochen so ne Flasche, und der Geschmack war auch irgendwie.. naja.. muffig, zumindestens bis die Flasche endlich wieder trocken war
*seufzt* Na und? Wenn wir absteigen, dann steigen wir eben ab, dann tingeln wir eben wie jede zwote oder dritte Saison durch die zweite Liga, scheiße isses aber das ist kein Grund Panik zu schieben, man hat schon weit schlimmeres erlebt....
Sowas würd ich normal nicht schreiben, da ich eigentlich an das Team glaube, aber irgendwie hab ich den Galuben an die Fans verloren. Wie kann man nur solch eine Panik schieben, und das drei Spieltage nach der Winterpause...
Sowas würd ich normal nicht schreiben, da ich eigentlich an das Team glaube, aber irgendwie hab ich den Galuben an die Fans verloren. Wie kann man nur solch eine Panik schieben, und das drei Spieltage nach der Winterpause...
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
pfff von wegen pennen, kann ich net, desdewgen hab ich das Romulanische Imperium zerschlagen, die Klingonen zum Kloputzen geschickt und dieCardassianer als Zooinsassen degradiert, jawoll die Förderation hat mal wieder gewonnen
des war heut mittag wohl nen boni zuviel... ,-)
Eher zwei zu wenig um sich den Grottenkick schön zu saufen, nein im Ernst, ich hab nur "Birth of the Federation" gedaddelt, uraltgame aber irgendwie witzig
Ach und woher willste das wissen? Bist du Hellseher? Ich wünschte statt Trainer, könnte man Dummschwätzer und Panikmacher austauschen.
Am Anfang der Saison wo es etwas besser lief noch vom UEFA Cup träumen, uns realisten als Nörgler abtun. Nu wo es so ausschaut wie es von Anfang an klar war, werden wir als SChönredner dahingestellt und der Kopf des Trainers gefordert. Ihr seit sowas von XXX und XXX.
Arg, es ist jedes Jahr das selbe, und exakt genau die selben Personen jedes Jahr. Kauft euch eine Videokasette von nem Ponyhof, das entspricht etwa eurem Niveau ihr Hobbynationaltrainer