Vael
27156
#
Vael
Hurra noch jemand der den Kopp des Trainers fordert, wird ja immer besser hier und heute...
Schobberobber72 schrieb:BP007 schrieb:
von ersten spieltag an meine ich!
Sorry, mein Fehler!!!Samstag, 10.02.2007, Leverkusen, 15.00 Uhr! Noch 30 Minuten bis zum Anpfiff.Samstag, 12.08.2006, Gelsenkirchen, 15 Uhr! Noch 30 Minuten bis zum Anpfiff.
Funkel:" Also Jungs, lasst Euch bloß nicht einreden, dass es diese Saison um den Klassenerhalt geht. Wir werden bis zum 34. Spieltag locker den Sprung auf Platz 5 schaffen! Das wird hier und heute ein Kinderspiel gegen die Russen-Jünger. Die sind dermaßen schwach, da ist es kein Problem, wenn Ihr ein paar Fehler macht, das läuft ganz von selbst!! 100%ig! Wir können eigentlich gar nicht unten rein rutschen. Also Jungs, wenn Ihr diese Saison nicht um die Meisterschaft mitspielt, wann denn dann? Ihr seid so weit!!! Schließlich hattet Ihr ja jetzt schon eine Saison Zeit, Euch an die Höhenluft zu gewöhnen und konntet einen ***** voll Erfahrung sammeln. Also geht da raus und schießt sie weg, aber mindestens zweistellig"
Jep, so wären wir längst Spitzenreiter......
Schobbe deine Ironie ist manchmal brutalst fies
Aber mal im Ernst, mich wundert es echt das wir trotz den ganzen Hobbynationaltrainern und Kindergartenpsychologen nicht längst drei mal Meister geworden sind? Sie wissen ja alles so hundertprozentig besser als unser Trainer, wir sollten FF echt feuern und durch diese Forumselite ersetzten
Feigling schrieb:Vael schrieb:
Okai, trau dich mal mich auszulachen am GD, ich walz dich dann einfach platt mit meinem Alabasterkörper
Dann pass auf, dass Du vorher nicht auf ein Stöckcen trittst und dich vor Schmerzen am Boden wälzen musst...
@ teezwetschge:
Um dich zu schocken brauch ich dir doch nur durch die Haare zu wuscheln, dann ist doch deine "super Frisur" ruiniert und kannst dich nirgendswo mehr den Leutscher zeigen
Feigling schrieb:
Jaja, Mädchen... Einmal leicht in Richtung Schulter geschlagen...und was sagt unser großer böser Vael?
"Jetzt krieg ich nen blauen Fleck, Du hast spitze Knochen... "
Hast du ja auch, du bist dürr wie nen Gerippe und haust wie nen Wilder mit deinen Fingerknöchelchen auf meine Fettpolster ein, das beißt du Feigerling
Türlich sind wir abstiegsgefährdet, das waren wir von anfang an der Saison, das waren wir letzte Saison, und das werden wir wohl teilweise auch nächste Saison noch sein.
Aber dann haben User ala.. nein ich nenne keine Namen, sie wissen schon wer angesprochen sind, vom UEFA Cup geträumt, nur noch drei Siege, dann.... User wie die Realisten, welche als Dummbabbler und Schlechtredner hingestellt wurden, hat man dann einfach ignoriert. Und genau jene sind jetzt die Schönredner welche den Trainer als heilige Kuh sehen? Ihr habt doch echt nen Duppen.
Jeder sieht das FF den einen oder anderen Taktischen Fehler macht, das er viel zu gerne viel zu spät auswechselt, auch das er manchmal eine sehr ruppige Art hat. Und trotzdem ist er das Beste was der SGE passieren konnte.
Jedes Jahr der selbe Mist, jedes Jahr die selben Leute mit den selben Argumenten, man kann sogar sagen, der Trainer ist austauschbar bei den Meckertanten, die Argumente und das Geschrei gegen den Trainern ist immer das selbe
Ich habs vorher schon geschrieben und schreibe es jetzt wieder. Ich denke nicht das wir Absteigen, dafür macht der Trainer eine zu gute Arbeit. Unsere Jungs stecken in einem Formtief, da kann er einfach nix machen, dazu kommen Verletzungen oder aber auch mal nen Darminfekt! Wunderbar da kann man nix tun gegen!
Sollten wir wieder erwarten trotzdem absteigen.. hey, es währe scheiße, aber kein Beinbruch, dann tingeln wir halt wieder durch die Liga2 und erfreuen uns stimmgewaltigen Fans welche die Mannschaft ohne wenn und aber wieder unterstützen. (der einzige winzige Grund wo ich die Liga zwo etwas vermisse, aber nur ganz winzig der Grund)
Aber soweit wird es nicht kommen, haltet doch einfach mal die Bälle flach und wartet die Hammergegner ab. Gegen die werden wir kaum was reißen, vielleicht mal nen Überraschungspunt. Vielleicht rutschen wir auch mal runter auf einen Abstiegsplatz, aber abgerechnet wird am Ende, also jammert auch erst am Ende
PS
Wer eine gute Interpunktur und Grammatik erwartet der sollte den Post besser übergehen, ich bin leicht genervt und habs in aller Eile dahingeklatscht!
Aber dann haben User ala.. nein ich nenne keine Namen, sie wissen schon wer angesprochen sind, vom UEFA Cup geträumt, nur noch drei Siege, dann.... User wie die Realisten, welche als Dummbabbler und Schlechtredner hingestellt wurden, hat man dann einfach ignoriert. Und genau jene sind jetzt die Schönredner welche den Trainer als heilige Kuh sehen? Ihr habt doch echt nen Duppen.
Jeder sieht das FF den einen oder anderen Taktischen Fehler macht, das er viel zu gerne viel zu spät auswechselt, auch das er manchmal eine sehr ruppige Art hat. Und trotzdem ist er das Beste was der SGE passieren konnte.
Jedes Jahr der selbe Mist, jedes Jahr die selben Leute mit den selben Argumenten, man kann sogar sagen, der Trainer ist austauschbar bei den Meckertanten, die Argumente und das Geschrei gegen den Trainern ist immer das selbe
Ich habs vorher schon geschrieben und schreibe es jetzt wieder. Ich denke nicht das wir Absteigen, dafür macht der Trainer eine zu gute Arbeit. Unsere Jungs stecken in einem Formtief, da kann er einfach nix machen, dazu kommen Verletzungen oder aber auch mal nen Darminfekt! Wunderbar da kann man nix tun gegen!
Sollten wir wieder erwarten trotzdem absteigen.. hey, es währe scheiße, aber kein Beinbruch, dann tingeln wir halt wieder durch die Liga2 und erfreuen uns stimmgewaltigen Fans welche die Mannschaft ohne wenn und aber wieder unterstützen. (der einzige winzige Grund wo ich die Liga zwo etwas vermisse, aber nur ganz winzig der Grund)
Aber soweit wird es nicht kommen, haltet doch einfach mal die Bälle flach und wartet die Hammergegner ab. Gegen die werden wir kaum was reißen, vielleicht mal nen Überraschungspunt. Vielleicht rutschen wir auch mal runter auf einen Abstiegsplatz, aber abgerechnet wird am Ende, also jammert auch erst am Ende
PS
Wer eine gute Interpunktur und Grammatik erwartet der sollte den Post besser übergehen, ich bin leicht genervt und habs in aller Eile dahingeklatscht!