Vael
27156
zwerg_nase schrieb:adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerfreak89 schrieb:
ps: bei uns im dorf wurde ne leiche gefunden!
der schrat will dich mit seinem leo abholen....
depp, ich leb ja noch....
ja und? er hat ja auch einen zivilisten erwischt.... ist sein kollateralschaden....
und mit den großen panzern, mein schrat, hast ja wohl du angefangen....ich hab ja wenigstens nch einen genommen, der nicht gerade bis unter die zähne bewaffnet ist...
Is ja gut dann nehm ich halt mal was kleines
zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:
Eine Nase als Lustobjekt der weiblichen Begierde?
du hast noch nichts von der cyrano-stellung gehört?
Gehört schon, aber danach stinkt doch alles Wochenlang nach Fisch oder etwa nicht?
wenn du dich nur bei alten fischhändlerinnen rumtreibst.....
Aus genau DEM Grund mach ich es ja nicht
adlerfreak89 schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerfreak89 schrieb:
ps: bei uns im dorf wurde ne leiche gefunden!
der schrat will dich mit seinem leo abholen....
depp, ich leb ja noch....
Ich glaub eher der Kerl hat den Tobei gesehen, und danach die Hoffnung an der Menschheit verloren, damit auch seinen Lebenswillen und ist in die Lahn gehüppt
zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerfreak89 schrieb:
mit dem langen rohr willste doch nur was kaschieren, geb's zu!
Hey, am Panzerrohr eines Mannes erkennst du seinen Johannes Also ich bitte dich, dein ABC Fuchs.... du bist wohl nen Eunuch würd ich dann mal behaupten
dafür hab ich ja meine nase..... du dabbes....
so eine hättest du gerne....
Eine Nase als Lustobjekt der weiblichen Begierde?
zwerg_nase schrieb:
@schratling....
und was soll da passieren? du fährst... bis du vom fahrersitz am gefechtsstand bist, hab ich den fuchs schon gut versteckt.... und schleich mich zu fuß an dich ran.... dann wirst du schon sehen, wie schnell man dich mit dem sauger dann aus dem inneren eines leo kratzt....
Pahhhh , entweder frag ich den Tobei ob er gerne den Richtschützen macht, oder aber ich fahr einfach über dich drüber, da bleibt auch nimmer sooo viel über beim Fuchs
Was machen wir hier gerade eigentlich, meiner ist größer als deiner, meiner ist stärker als deiner? Rofl, wie im Kinnergarten
bitibytie schrieb:
Danke für den Tipp Grübel nur gerade wie ich Antivir wieder von dem Rechner kriege, weil über Systemsteuerung/Software funzt das net und deinstallieren ist mit dem Programm selbst net möglich.
Aus genau dem Grund nutz ich Antivir auch nicht, es ist so penetrant wie AOL, sgeht einfach nimmer runner vom System, jedenfalls nur schwer! Zur not einfach manuell runterschmeißen
www.avast.de Kostenloses und sehr gutes Antivirenprogramm, und das auch noch auf deutsch. Du musst dich nur registrieren, das ist alles, danach saugt sich das ding automatisch schön die updates und bleibt ansonsten brav im Hintergrund!
Das schaut dann morgen so aus du Tobei