>

Vael

27156

#
Naja wie dem auch sei, ich geh denn mal fernsehen, kommt zwar nur schrott, aber man kann abspannen bei, bis später vieleicht, und wenn net, dann bis morgen
#
Tsk, so gut waren mal wieder die Einlasskontrollen das du sogar nen Boni reinbekommst
#
Klappe Tobei, ich bin der der dir immer Mut machen muss, das geht ja net das du mir den Job abnehmen willst
#
Willkommen zurück in Deutschland Jörg, hab ein paar schöne Tage mit der Famile und den Freunden. Kopf hoch, das mit deinem Prozess wird schon
#
Feigling schrieb:
Ja, hat sich die letzten Spiele schon angedeutet.

Ich hoffe, dass sich jetzt einige Spieler mal Gedanken machen, denn so kann es nicht weitergehen...

Am Trainer hats ja nicht gelegen, der hat so offensiv aufgestellt wie seit ewigkeiten nimmer, drei Stürmer, wann haben wir das mal erlebt? Aber trotzdem, wieso machen die die einfachen Dinger einfach net rein.. ach Kacke, ich sollte pennen gehen dann regt man sich auch nimmer uff....
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
Morgen. Bin um Viertel nach Zwei da...  

stimmt, war lustig, gell?!    

Ja, wenn das Spiel net so schlecht gewesen wär, wärs ein schöner Tag gewesen. Drumherum hat alles gepasst...

Trotzdem fühl ich mich als hätt man mir heut in die Weichteile getrampelt... war verflucht wichtig hetue das Spiel und dann war es so emotionslos auf dem Platz....
#
Außer vom Spiel her wars richtig toll heut bei euch mal wieder, freu mich schon wieder auf Freitag den 16. gegen Sturgard
#
Kack spiel heute, bin echt unzufrieden.. und das bin ich selten, naja hi bin wieder zu Hause....
#
So kurzes Gemoje und bis gleich am GD ich ess noch schnell was und gegen 1230 düs ich dann los
#
womeninblack schrieb:
Sorry liebe Schnix
Habe verstanden "Aufregung beim KSC".

So, die Spiele sind zu Ende:
KSC - Oxxen 2:1
Aue - MSV 0:1Tus Koblenz - Braunschweig 1 : 0
1. KSC
2. MSV
3. Rostock
und Kölle ist ganz ganz unten      

Schwaddes Mädel, so rum isses richtig Bis morgen am GD  
#
So?
#
Als Straßenjunge müßte aber das eher deine Küche sein fürchte ich
#
niemiec schrieb:
Gleis 25

Herrje, da gibbet nen gutes Bier aber nen gutes Restaurant?
#
adlerfreak89 schrieb:
das kann ich mir net leisten, bin nur ein einfacher straßenjunge....  

Dann bleibt dir nur die Gulaschkanone "Light"
#
Kannst dir ja eine kaufen kosten nur nen paar tausend Euronen *ggg*
#

Tsk, doofes Bild da oben, dann nehmen wir ebend die hier, der Klassiker der Gulaschkanonen, heißbeliebt zwischen 1914-1918 an der Deutschfranzösischen Grenze  
#
Der Jagdtiger ist mir lieber der war einfach gemeiner, fieser, größer, und "beliebter".

Aber wenn du lieber die Gulaschkanone willst, die hab ich hier [img]http://www.laudeg.de/Gulaschkanone.htm#_Toc130041588[/img]
#
adlerfreak89 schrieb:
@vael (na du wolltest es nunmal so)

was issn jetzt mit deinem tiger-tanga?    

Sorry, wenn ich Tiger sage mein ich keinen Tanga, such dir einen aus

DAS mein ich mit Tiger, da heißt es net Tiger im Tank da heißt Tiger als Tank  
#
zwerg_nase schrieb:
dann ruf ich ihn morgen nur noch quax....    

Hehh lassens mal den Heinz Rühmann in ruhe, so gut ist Tobei auch nicht  
#
zwerg_nase schrieb:
@mistfreak.... wo hab ich da ne ausrede getätigt? bist du schon wieder voll russisch wasser? les nochmal und schieb dir dein fax sonst wo hin.... du wirst morgen rennen....

kaum hat der kurze haare, meint er er könnte fliegen....  

In etwa damit?