>

Vael

27156

#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
gratuliert unser Miepscher mal zum Geburtstach, das hatter schließelich verdient... wie die letzten 432 Jahre    

Auch schon bemerkt ?  

TZ ud du habt ja schon, aber das ging nu an den Rest der Letzten Wort Belegschaft
#
Gemorsche ihr Banausen, gratuliert unser Miepscher mal zum Geburtstach, das hatter schließelich verdient... wie die letzten 432 Jahre  
#
Alles gute zum Geburtstag junger Mann. Auf das du noch mal unsere SGE als Meister bejubeln kannst
#
Mbukatchi schrieb:
Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder die "Anti-Zensur" Leute aus den Löchern    

Die blöden Mods, voran Pipa und Tube haben mein letztes Wort wegzensiert, das ist doch alles nicht mehr war was ihr hier macht, das tut ihr doch nur damit ich mich wieder aufrege, böse werde und ihr mich sperren könnt  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
pipapo schrieb:
Also da wo die Sonne nicht hinscheint?    

Da müsste es aber um die 35° dann sein    

du denkst auch immer nur an schweinische sachen...  

Wieso? Fieber wird doch Rektal gemessen damit es stimmen soll *ggg*
#
pipapo schrieb:
Also da wo die Sonne nicht hinscheint?    

Da müsste es aber um die 35° dann sein  
#
teezwetschge schrieb:
Scheint bei euch die Sonne auch so schön?

Noch viel schöner, dazu dürften es um die 12°C sein Oo also wir haben herrlichstes Märzwetter... hups wir haben ja erst Februar  *ggg*
#
MisterFifty schrieb:
Wo hattest es denn sowas gegeben, dass ein Verein seinen Namen ändert nur um in einer nächst größeren Stadt/Stadion zu spielen???

Greuther Fürth, ehemals Festenbergrsgreuth und SV Fürth glaub ich, Kann nicht sagen ob die Namen im Anhang stimmen, abe die beiden haben Fusioniert damit sie in BuLi2 spielen konnten, zusammen mit ihrem "schmucken" Playmobilstadion
#
Magath wirds wohl wenn man die Gerüchte richtig deutet
#
Seins gegrüßt, fühlens sich gedrückt, und alles gute zum Geburtstag!

Bleib wie du bist, denn so wollen wir dich nur haben
#
Kallewirsch schrieb:
pipapo schrieb:
Moin ihr Heulsusen    

Was will und der Verfasser damit sagen ?    

Das er dich eigentlich ganz gerne hat, aber gerne von sich auf andere schließt?  
#
Tja, seine rauhe Ader war irgendwie herzerfrischend, dazu sach ich nur eines, etwas was Freddy Quinn angestimmt hat

"Junge, komm bald wieder, komm bald wieder, nach Haus"
Gemorsche ihr Hübschen
#
Hmm wenn man das hier so liest, könnte man meinen wir wären abgestiegen. Naja so schwarz sehe ich es noch nicht. Denn mir wars von anfang an der Saison klar das es nur gegen den Abstieg geht. Wartet erst mal zwei drei Spiele noch ab, wenn wir danach auf nen  Abstiegsplatz stehen dann darf man in Panik verfallen und des Trainers, der Spieler ihre und des Managers Kopf fordern

Nein im Ernst, der Spieltag war nicht berauschend, wir haben nen Punkt in Wolfsburg geholt, die Konkurrenz hat dafür aber teilweise dreifach gepunktet, was solls, liegt noch alles in unserer Hand!
#
NA siehste, so schlimm kann der Spieltag doch nicht gewesen sein wenn Aachen es nicht schafft zu punkten
#
Nacht
#
a.saftsack schrieb:
Dafür, dass ich jedes Mal fast einen Ausschlag von diesem hässlichen Wort bekomme, war das doch nett... ,-)  

Wenn man es so sieht, stümmt, es sei ihnen verziehen  
#
Da können wir ja froh sein wenigstens EINEN Punkt geholt zu haben...am Samstag MÜSSEN wir punkten, und zwar dreifach....
#
Nänä, wir ham den Fridolin Funkelstern, der reicht uns auch 2007/2008
#
Nana Herr Saftsack, ein wenig Freundlicher zur Eintracht2  Er kanns ja noch nicht wissen.

Also der Herr, die SGE spielt im WALDSTADION, ein wenig Tradition muss ja sein
#
Irks, danke für den Tip, dann bleib ich lieber beim Ligardio vom DFL