Vael
27156
Mbukatchi schrieb:
Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder die "Anti-Zensur" Leute aus den Löchern
Die blöden Mods, voran Pipa und Tube haben mein letztes Wort wegzensiert, das ist doch alles nicht mehr war was ihr hier macht, das tut ihr doch nur damit ich mich wieder aufrege, böse werde und ihr mich sperren könnt
MisterFifty schrieb:
Wo hattest es denn sowas gegeben, dass ein Verein seinen Namen ändert nur um in einer nächst größeren Stadt/Stadion zu spielen???
Greuther Fürth, ehemals Festenbergrsgreuth und SV Fürth glaub ich, Kann nicht sagen ob die Namen im Anhang stimmen, abe die beiden haben Fusioniert damit sie in BuLi2 spielen konnten, zusammen mit ihrem "schmucken" Playmobilstadion
Hmm wenn man das hier so liest, könnte man meinen wir wären abgestiegen. Naja so schwarz sehe ich es noch nicht. Denn mir wars von anfang an der Saison klar das es nur gegen den Abstieg geht. Wartet erst mal zwei drei Spiele noch ab, wenn wir danach auf nen Abstiegsplatz stehen dann darf man in Panik verfallen und des Trainers, der Spieler ihre und des Managers Kopf fordern
Nein im Ernst, der Spieltag war nicht berauschend, wir haben nen Punkt in Wolfsburg geholt, die Konkurrenz hat dafür aber teilweise dreifach gepunktet, was solls, liegt noch alles in unserer Hand!
Nein im Ernst, der Spieltag war nicht berauschend, wir haben nen Punkt in Wolfsburg geholt, die Konkurrenz hat dafür aber teilweise dreifach gepunktet, was solls, liegt noch alles in unserer Hand!
TZ ud du habt ja schon, aber das ging nu an den Rest der Letzten Wort Belegschaft