Vael
27156
Nur für dich, hier die genaue Quelle
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1338000.html
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1338000.html
Kommt ein Offenbacher in ein Waffengeschäft und fragt den Verkäufer hinter dem Tresen: "Saachese, habbe se Gewehre?"
Der Mann antwortet: "Nein!".
Fragt der Offenbacher zum zweiten mal: "Na abber Revolver, habbe se doch?"
Daraufhin der Mann hinter dem Tresen: "Nein!"
Der Offenbacher versucht´s noch ein drittes mal: "Na abber, Munition tun se doch verkaafe?"
Und erneut antwortet der Verkäufer: "Nein!"
Darauf verlässt der Offenbacher das Waffengeschäft und überlegt sich draußen, dass der Mann vielleicht Vorurteile gegenüber Offenbacher haben könnte.
Er beschließt, ihn darauf anzusprechen.
Wieder im Geschäft fragt er den Mann hinter dem Tresen: "Horsch e mol, hast'e villeischt was gesche Offebacher?"
Darauf antwortet der Verkäufer: "Aber natürlich!. Wir führen Gewehre, Revolver und jede Menge Munition!"
Das solls von mir gewesen, sein, sind alle alt und ausgelutscht, aber wenn der Threadersteller Hauptschulwitze will bekommt er auch welche
Der Mann antwortet: "Nein!".
Fragt der Offenbacher zum zweiten mal: "Na abber Revolver, habbe se doch?"
Daraufhin der Mann hinter dem Tresen: "Nein!"
Der Offenbacher versucht´s noch ein drittes mal: "Na abber, Munition tun se doch verkaafe?"
Und erneut antwortet der Verkäufer: "Nein!"
Darauf verlässt der Offenbacher das Waffengeschäft und überlegt sich draußen, dass der Mann vielleicht Vorurteile gegenüber Offenbacher haben könnte.
Er beschließt, ihn darauf anzusprechen.
Wieder im Geschäft fragt er den Mann hinter dem Tresen: "Horsch e mol, hast'e villeischt was gesche Offebacher?"
Darauf antwortet der Verkäufer: "Aber natürlich!. Wir führen Gewehre, Revolver und jede Menge Munition!"
Das solls von mir gewesen, sein, sind alle alt und ausgelutscht, aber wenn der Threadersteller Hauptschulwitze will bekommt er auch welche
Ein Offenbacher
hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da kommt ein Frankfurter vorbei und sagt ihm: "Du mußt kräftig in den Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus".
Der Frankfurter fährt weiter und der Offenbacher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommen 2 Offenbacher Polizisten vorbei und einer fragt ihn, was er da macht. Er sagt, "ein Frankfurter hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen."
Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Du Idiot, wenn das Schiebedach auf ist, dann kann das ja nicht funktionieren..."
hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da kommt ein Frankfurter vorbei und sagt ihm: "Du mußt kräftig in den Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus".
Der Frankfurter fährt weiter und der Offenbacher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommen 2 Offenbacher Polizisten vorbei und einer fragt ihn, was er da macht. Er sagt, "ein Frankfurter hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen."
Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Du Idiot, wenn das Schiebedach auf ist, dann kann das ja nicht funktionieren..."
teezwetschge schrieb:Vael schrieb:
Soso, dann empfehl ich dir auch noch so nebenbei www.bundesliga.de da gibbet einen sehr guten Liveticker UUUUUND noch das Ligaradio dazu. Mach ich immer bei Auswärtsspielen so
Aber ich habe bei der Vereinssitzung weder Internetanschluss noch sonst was...
Herrje, das ist türlich nen Problem, da helfen nur klassische Rauchzeichen oder der freundliche SMS Dienst des Feiglings, der sich freiwillig zur Verfügung stellt
teezwetschge schrieb:
Ja, mittlerweile schneckt es auch bei mir...dann dir nen schönen Feierabend...hoffe dass mein Liveticker heute gute Arbeit leistet...kann heute nicht das Spiel verfolgen!
Soso, dann empfehl ich dir auch noch so nebenbei www.bundesliga.de da gibbet einen sehr guten Liveticker UUUUUND noch das Ligaradio dazu. Mach ich immer bei Auswärtsspielen so
@ Kalle bei mir krabbelt es auch vor sich hinne, wiederlich lahm du :/ machs mal gut du
Feigling schrieb:
Kalle will mich nicht auf der Freundesliste und der Rest ist auch blöd...
Ach komm Feigling, außer das du lieber auf dem Niveau der Damenkegelbahn tangierst, dich nicht rasieren kannst und deine Haartönung unter aller Sau ist, bist du doch eigentlich nen ganz lieber, ich versteh nicht wie man dich net auf der Liste ham kann ....
Exil-Adler-NRW schrieb:Vael schrieb:
Die Karlsruher sind in etwa so drauf wie wir vor 6 oder 7 Jahren inner Liga zwo, da gabs auch jedes zwote Auswärtsspiel ne ..sagen wir mal Pyrotechnische Einlage
hach dass waren noch Zeitn. Dass sich den Schal vor den Mund halten war damals schon reine Routine. Die gute alte Zeit (bis auf das mit Liga 2 natürlich) *schnief*
Gahh hör mir auf, den Qualm habsch nie vertragen, sah zwar witzig aus, aber danach hatte ich ne Woche lang Karnickelaugen
Der ereilt mich immer wenn ich den sehen muss