>

Vael

27156

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
pallazio schrieb:
Einfach auf bwin.com gehen, dann musst Du Dich registrieren und ganz wichtig bei Herkunftsland "Österreich" anklicken. Dann bekommst Du an Deine Mail-Addy eine Freischaltung geschickt, die klickst Du an und loggst Dich anschließend mit Benutzername und Passwort ein. Und dann kannst Du jedes Bundesligaspiel (per Video-Button) live angucken und auch hin und her switchen. Ist zwar nicht sonderlich groß das Videobild, aber ziemlich scharf.....

Kann ich nur bestätigen, 1-A Bildqualität, keine Aussetzer oder ähnliches
und vor allem: ohne Verzögerung!

Auch flüssig wenn man "nur" ne 1mbit leitung hat?
#
adlerfreak89 schrieb:
die nächste staffel guckste aber mal, dann komm ich!    

Ob das die Qualität dieser SEndung wirklich steigert?
#
Von mir aus, den Mist schau ich net an
#
Jo, kurzes Hallo
#
Am besten währe ja ein Unentschieden, aber hey, nen Sieg vom HSV ist für uns definitiv kein Beinbruch, nen Beinbruch währe es wenn wir am Samstag verlieren. Da bin ich ausnahmsweise mal in Erwartungshaltung für nen Sieg, denn weniger ist nicht drinne gegen die Karnevalsclowns
#
Feigling schrieb:
Der is ja schon wieder weg, ohne hallo zu sagen...Flachpfeiffe.

Der ist im Potterfred
#
HSV ist weit weg, lieber gewinnen die als der Stromausfall aus Cottbus
#
pipapo schrieb:
Ich kann mich gar nicht entscheiden ob    oder    

Hab mich fürs   entschieden
#
Pah, ich bleib trotzdem bei Doll, der darf dann morgen gehen  
#
Also das mit dem Quälix hat mich schon überrascht. Beim Osram wars abzusehen aber der Quälix?'
#
bernie schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=1339660.html

Hier die Quelle.
Nachfolger wahrscheinlich Ottmat Hitzfeld.

P.S. Der Punkt im Flieg Trainer Flieg Thread geht an mich ,-)  

Aber echt überraschend. Typisch FCB währen wir dritter würde jeder den FF ein Denkmal setzten, bei den Bayern reicht das für ne Kündigung  
#
bernie schrieb:
Mein neuer Kandidat Nr. 1 ist: Trommelwirbel
Felix Magath

Mist, na dann erwähle ich mir den Herrn Doll
#
teezwetschge schrieb:
Nein, ich habe mir gerade vorgestellt, wie meine Mutter mit ihren 1,58 m ein Kind mit 1,73 m bekommt...  

#
PhilMohr schrieb:
stefank schrieb:

Scheint etwas zu viel los gewesen zu sein:

"Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht."

na an die Eventualität hab ich natürlich nicht gedacht.

Die haben das Thema nur verschoben in Nationales, aber hier der Link der letzten Seite, müßt etwa 20-25 Seiten zurückgehen, ab da ist der Rauswurf des Don Osram aktuell

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=27310&start=4380
#
pipapo schrieb:
Nur, wenn der Heynckes jetzt die Cottbuser trainiert....  

DAS währe türlich der Überranreitz denen das zu gönnen, aber ich fürchte den ihr Trainer wird bleiben, denn der ist echt net soooo schlecht
#
xanthippe schrieb:
jetzt hör aber auf. machst den ganzen boden dreckig. jetzt kannst du auch noch den wischmob rausholen.  

fertig!

@ Pipapo

Sicher du alter Meckermod, damit hast du türlich vollkommen recht. Aber ein bisserl die Daumen drücken tu ich denen trotzdem das statt den Gladenbachern halt die Cotzbusser unten reinrutschen. Sollte dies nicht der Fall sein, traurig, traurig, aber Hauptsache die SGE bleibt drinne, können wir uns auf diesen Konsenz einigen?
#
xanthippe schrieb:
das ist ja sowas von verboten! setzen!!! oder ab in die ecke mit dir-kannste dir aussuchen.  

#
pipapo schrieb:
Na dann freu dich mal für die Gladbacher. Ich fiebere so lange mit der Eintracht mit.  

Dumpfbacke! Wenns türlich geht die oder wir, dann türlich die, aber ein wenig Sympathien darf man doch haben oder ist das hier im Forum verboten?
#
1. Richi:  4 Fäßchen Bier, 2-3 Kästchen Äppler, Mixgetränke und Bonis  
2. tz: bin noch am Überlegen...irgendwelche Wünsche?
3. zwerg: 5 l Apfelwein
4. Schweinefutter und gute Laune
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Harch ich freu mich schon drauf
#
pipapo schrieb:
@Vael
Was ist denn daran schön? Dass es einen sicheren Abstiegskandidaten weniger gibt?
Die Logik erschließt sich mir nicht.

Weil es Gladbach nicht erwischt, sorry aber das hat die Borussia nicht verdient. Es war immer wieder schön die bei uns zu Gast zu haben, selbst wenn wir verloren haben hammer immer schön gefeiert

Es gibt eh noch andere Kandidaten die es eher erwischen sollten, also wird schon