Vael
27156
#
Vael
.... Charmant und zuvorkommend... aber wohl auch ein wenig zu brav, desdewegen fall ich immer wieder auf die Falschen Damen rein
xanthippe schrieb:
habe mal wieder ein wenig zeit um auch zu schreiben und nicht nur zu lesen.
soweit gehts mir wieder ganz gut. das essen bleibt endlich mal wieder drin. nur mein bester neuer freund-der lecker schleimige husten- will mich noch nicht alleine lassen. war eben erst mal beim arzt und jetzt hau ich mir noch ein bisserl antibiotikum rein. und wenn das dann wieder auf den magen schlägt...
Hmmm lecker....
Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung, und wenn du lieb bist mach ich dir nen Irish Stew aus Mufflonhammel
teezwetschge schrieb:
Morsche!
Vaelchen...ich will dir ja die Illusion nicht nehmen, aber den Apfelwein den wir zurzeit mitbringen ist ganz normal Gekaufter, den wir aus Transportgründen in den Kanister abfüllen....
@ pipapo:
Im ersten Moment hab ich doch glatt Muffins gelesen ansatt Mufflons...
Rofl, dann lass mir wenigstens die Illusion das es selber gemachter ist Ihr Banausen und Illusionszerstörer!
miep0202 schrieb:Vael schrieb:
Eher das Gegenteilige, der hat den Magen regelrecht umgestülpt mal wieder, aber kann man Arndt wiedersprechen? Nähhh
Doch, kann man. Ich hatte 2 Stück diesmal. Angeblich wäre es vorteilhaft für das Ergebnis.
Genutzt hat es nicht das Geringste. Wenigstens war das Ergebnis für eines gut: Arndt, ich bin fertig mit deinen Bonis!
Ob du es glaubst oder nicht, nach dem der Magen so mollig warm war wollte ich noch einen, aber dann waren keine mehr da
r3dn3ck schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Da kann einem schon anders werden im Hinblick aufs Derby,
wenn man an die Entwicklung der letzten 7 Spiele beider Teams schaut:
Eintracht:
7 Spiele, 5 Niederlagen, nur ein Sieg
Oxxenbach:
7 Spiele, 7 Siege
Danke das wollte ich sagen!
@Vael tut mir leid das ich dich tituliert habe, als Depp! Werde mich nicht wegen den Offenbacher mit nem Eintracht fan zoffen!
PAsst schon, nach ner Niederlage ist wohl jeder gereitzt, insbesondere wenn wieder wie wild Threads aufgemacht wurden mit dem Panikthema das wir alle sterben werden
Nein im Ernst. Schau mal, die Kackers spielen gegen MAnnschaften die wirklich kaum erwähnenswert sind. Jetzt das nächste Spiel gegen den KSC das ist halbwegs BuLiformat würd ich mal behaupten.
Wir haben jetzt aber gegen nen Meisterschaftskandidaten gespielt, und haben sogar halbwegs mithalten können. Da brauchste du doch echt keinen Verlgeich mit dem OFX starten.
Desweiteren, red ich mir lieber Mut an als überhaupt die Möglichkeit zu sehen das wir gegen DIE verlieren könnten, das kann und darf einfach nicht sein!
miep0202 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das bedeutet -und auf die Idee hast Du mich gerade gebracht- dass ich mir das Schild in hängender Ausführung bestellen und es mir in die Heckscheiben hängen werde....
Ob das noch erlaubt ist?
Oo uff ich fürchte da hat das Miepcher net mal so unrecht. Der TÜV ist bei sowas sofort heiß von wegen Sichtbehinderung usw.
Tube schrieb:
Habt ihr's dann? Und schon wieder: Ab jetzt wird jedes posting, was nicht ohne persönliche Beleidigungen auskommt, ohne Vorwarnung gelöscht. Es muss doch einmal möglich sein, sich normal zu unterhalten.
Vergleiche mit Teilen der dunklen Seite der deutschen Geschichte sind tatsächlich mehr als unangebracht.
Genervte Grüße
Tube
(Moderator)
Sind sie allerdings, aber ich habe ihn auch nicht mit der Deutschen Geschichte verglichen sondern mit der Hetze die in den 40ern allgemein sehr aktuell war und von allen Seiten sehr polemisch ausgenutzt wurde. Sollte ich vielleicht nächstes mal dranhängen nicht das man sich mit Nazis verglichen sieht!
Entschuldigende Grüße
Vael
(User)