>

Vael

27156

#
@ Pedro

Nun frage ich mich nur wer hier die Naziverbrechen verharmlost hat?`DAS hat wohl niemand hier. Es wurden nur Tatsachen aufgeführt. Egal ich denke aber das 59 hier einmal recht hat, ((nicht bös sein nur wir sind halt so gut wie nie einer Meinung smile:. DAS ist ein eigener Fred wert denn dieses Thema hier sollte echt nicht mit dem anderen Vermengt werden. Dafür sind sie einfach inhaltlich doch zu verschieden!
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
...oder skispringen...  

Ne lass mal, wenn Sport, dann einen der Ableger der FIFA Reihe, da kann man nüxe verkehrt machen dann    

wenn man nur gewinnt isses saulangweilig...  

Dann würd ich mal den Schwierigkeitsgrad net auf Baby sondern auf Memme bis Grundschüler stellen damit du auch mal gefordert bist      
#
adlerfreak89 schrieb:
...oder skispringen...  

Ne lass mal, wenn Sport, dann einen der Ableger der FIFA Reihe, da kann man nüxe verkehrt machen dann  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Der Beste war für mich immer noch der erste Teil aber nur als RE DC Version, denn die Standartdeutsch war ja sowas von kastriert und verschnitten, bäääääääh!

genau die hab ich, eines der schlechtesten spiele die ich besitze. -.-

aber glaube den vierten teil gibt's gar net für pc, ne?!
oder hast auch ne konsole?    

Hab ne umgebaute PS1 und ne standart PS2 aber beide nutz ich nimmer sooooo oft. Am PC die Sachen gefallen mir meist besser. Es sei denn es ist mal wieder Lust auf nen HorrorAdventure ala RE, nen Prügelgame oder aber nen süßes JapanoRPG
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
und ich befrei dann mal ein spanisches dorf von zombies!  

resident evil 4 kann ich nur empfehlen!    

Kann ja nur besser sein als der Pseudo 3. Teil der nur aus Kapiteln bestand    

net zu vergleichen, ohne shice!
der vierte teil toppt alles!  
ich erschreck mich da immer schön...  

Der Beste war für mich immer noch der erste Teil aber nur als RE DC Version, denn die Standartdeutsch war ja sowas von kastriert und verschnitten, bäääääääh!
#
Woah beim FC Brett gehts wieder ab, das glaubt ihr nicht  
#
adlerfreak89 schrieb:
und ich befrei dann mal ein spanisches dorf von zombies!  

resident evil 4 kann ich nur empfehlen!    

Kann ja nur besser sein als der Pseudo 3. Teil der nur aus Kapiteln bestand  
#
Shit happens, dann befrei ich eben Carentan von der Waffen SS, jawoll und bekomm dann den Medal of Honor!
#
Irgendwie hasse ich Sonntage im letztem Wort, die sind so stille
#
Sicher gibt es andere Beispiele, und Stalin wie du gesacht hast ist sicherlich unangefochten die Nummer 1b. Aber als Deutscher brauch ich doch nicht so weit zu gehen für Vergleiche? Immerhin haben wir ne eigene, sehr dunkle Vergangenheit, die kann ich doch ruhig heranziehen für Vergleiche. Und genau das mach ich auch, wenn es passt!
#
HeinzGründel schrieb:
Vielleicht sollte man die Beiträge doch mal etwas aufmerksamer lesen.

Einen Nazivergleich mit FC kann ich beim besten Willen nicht entdecken.

Was auch relativ schwierig ist da der Herr Castro ein politisch absolut gegensätzliches System hat, da isses ein wenig unsinnig ihn mit Nazis zu vergleichen.
#
Aus dem Grund leben wir (Gott seis gedankt) in einer Demokratie Peter und jeder hat seine eigene Meinung und kann sie auch lautstark äußern!

Du die Deine und ich die meine
#
Braindead
Megadeth
Rage
Gravedigger
JBO
Nightwish

Und sie waren alle gut die Konzerte... Naja wenn die Akustik in der Live Music Hall in Kölle auch grottig war bei den Megadeth Konzerten
#
Warum der Nazivergleich? Weil die Nazis das Nonplusultra der Unmenschlichkeit, der perfiden grausamkeit und der Ideologischen Lüge sind. Kein Regime der letzten Tausend Jahre hat so gut die Massen verblenden und unterdrücken können und dann so viele Menschen ins Verderben gestürzt.

Da ist es legitim, jedes Regime zu vergleichen mit den Braunen. Desweiteren kamen die Nazis aus Deutschland, ergo sind wir sowieso verflucht hypersensibilisiert. Aber es sollte kein Tabuthema sein wie Pedro schreibt. Warum auch? Denn ich habe damit nix mehr zu tun. Meine Großeltern die das alles noch erlebt haben sind alle tot. Die Meisten Altnazis sind tot. Also warum sollte es ein Tabuthema sein darüber zu reden? Witze drüber machen kann ich auch nicht ((kann ich nix gegen machen Zwergnasenpeter, dafür hab ich die Geschichte des WW2 zusehr verfolgt)), aber warum kann man nicht einfach drüber reden das auch "gutes" im Bösen war? Es war so gut das wir es heute noch genießen! Warum sollte man nicht drüber Diskutieren können ob andere REgime sich da nicht was abgeguggzt haben um ihr Volk hörig zu machen?

Ich versteh das echt nicht....
#
Er soll ja auch net leben wie nen Hund, viel Spaß mit dem Runden *ggg* so und nu sach ich allen mal Ola ihr lieben, schön euch mal mittags zu "sehen"
#
Ach du scheiße.. der Pöbelkindergarten wurde wieder auf die Allgemeinheit losgelassen. Wer hat denn den Käfig nicht abgeschlossen bei euch beidenOo
#
Tschulligung Tobei, aber da mussisch dem ollen Nasenpopelzwerg mal recht geben, die "Jugendsprache" erinnert mehr an sinnfreies Babygebabbel als an jutes altes feines Hessisch oder Deutsch!
#
Nu werds aber egelisch ihr Banausen  
#
Guuuuuuuuden ihr Hackfressen, Arschkrampen, Banausen, Verlierer und sonstiges Gepöbel      
#
Sehr guter Post Feigerling, ich wollte gestern schon was ähnliches schreiben war halt nur zu müde dazu, schau dann heute rein und schwupps, du hast das sogar in blumigeren Worten gefasst als das meiner einer geschafft hätte  

Im Ernst,  viele gesetzgebungen des Naziregimes beispielsweise wurden eins zu eins 1949 in der neuen Bundesrepublik Deutschland übernommen. So falsch waren die Ansätze also garnicht. Das die Ideen die hinter diesen Gesetzen standen natürlich ganz andere Ziele hatten ist klar.

Aber selbst der Teufel kann mal was gutes im Sinne haben. Da sollte man nicht sofort sagen "WÄHHHH Scheißdreck, kommt von dem und dem, das wolle mer net!" Dann dürft ihr am 1. Mai auch nicht zu Hause bleiben denn der Feiertag zum Beispiel ist auch ein eins zu eins Feiertag von der NSDAP eingeführt worden!

Da sollte man dann doch nicht so ganz schwarz/weiß sehen. Selbst wenn wir deutschen hypersensibilisiert sind dank unserem GröFaz!