Vael
27156
Shmiddy schrieb:
dann sollen sie lieber die deutsche Nationalhymne spielen. Ist ja mittlerweile wieder salonfähig.
Die soll man nur bei zwei Sachen spielen. Bei der Nati und beim DFB Pokalfinale! SONST NICHT!
Wir haben das Herz von Europa, wir leben im Herz von Europa, wir sind DAS Herz von Europa, da ist nix mit Nati oder DFL Hymne, so nen Vollsuffscheiß kann denen doch nur einfallen nach dem sie die geheimen Schnapslager vom MV geplündert haben
SGE-Werner schrieb:
Schade das hier bei uns verdiente Politiker so behandelt werden.
Machs gut Eddi.
Verdient? Dieser Fähnchendreher? Wir reden doch von Adolf Stoiber oder? Ne danke, verdient war für mich Willy Brand, Adenauer, Conrad, sogar der Kohl, obwohl der CDU war, aber Stoiber????? Wäääääärgs!
Vael schrieb:Dirty-Harry schrieb:
[quote=Vael]Die Deutsche Bahn hat soeben in GANZ Deutschland den Betrieb eingestellt da sie nicht mehr für die Sicherheit ihrer Gäste garantieren kann... ich denke das ist wirklich ein heftiger Sturm....
Tatsächlich? Woher hast Du diese Meldung? Dann würden ja zig- Tausende diese Nacht festsitzen.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6310534,00.html
DAS ist der richtige Link und ich muss relativieren, nur den Fernverkehr Bundesweit den Regionalverkehr "nur" Regional wo es besonderst übel ist! Trotzdem eine fiese Meldung!
Dirty-Harry schrieb:Vael schrieb:
Die Deutsche Bahn hat soeben in GANZ Deutschland den Betrieb eingestellt da sie nicht mehr für die Sicherheit ihrer Gäste garantieren kann... ich denke das ist wirklich ein heftiger Sturm....
Tatsächlich? Woher hast Du diese Meldung? Dann würden ja zig- Tausende diese Nacht festsitzen.
http://www.ard.de/
Hier bei uns Grenze Taunus/Westerwald bei Limburg geht grad der Punk ab muss ich sagen. Äste flattern rum, Kühe flattern Rum, die Titanic flattert.. nein die nicht.. aber im Ernst, das ist ein Übler Wind da draußen, ich empfehl da echt keinen raus zu gehen, sonst gibbet echt noch tote die Nacht!
teezwetschge schrieb:HeinzGründel schrieb:Genau so sehe ich das auch!
Alles Nazigesetze.
Ob dies gut oder schlecht ist mag jeder für sich selbst entscheiden.
Ungeachtet dessen ist festzustellen das diese " Wohltaten" die heute jede Volkspartei erbittert verteidigen würde zunächst auf Kosten der Juden und später zu Lasten der überfallenenen Völker Europas ging.
Die Gesetze ansich sind einwandfrei als gut zu betrachten, sie haben in Deutschland soziale Gerechtigkeit gebracht. AAAAAAAAAAAAAAAABER....
Der Preis der dafür bezahlt werden musste war eindeutig zu hoch. Aber wie gesagt, wir kommen vom Thema ab!
Ich denke ZoLo er meint die Kindlich Dümmliche Propaganda die klein Bush hin und wieder gehn seine Achse des Bösens bringt.
Aber hier muss ich eindeutig deiner Meinung sein. Die Amis sind keine Kinder von Traurigkeit wenn es um das Internationale Parkett geht, aber der Herr Castro sollte doch besser mal ganz flott abtreten, politisch gesehen türlich, falls mir hier jemand was andichten will
Das einzige was er seinem Volk gebracht hat ist ein Polizeistaat. Und wenn du einem Volk seine Freiheit nimmst, dann sind alle anderen Positiven Sachen die du dann sonst so bringst eh für die Füße, denn ohne seine Freiheit ist ein Mensch auch kein Mensch mehr sondern nur ein Gefangener!
Aber hier muss ich eindeutig deiner Meinung sein. Die Amis sind keine Kinder von Traurigkeit wenn es um das Internationale Parkett geht, aber der Herr Castro sollte doch besser mal ganz flott abtreten, politisch gesehen türlich, falls mir hier jemand was andichten will
Das einzige was er seinem Volk gebracht hat ist ein Polizeistaat. Und wenn du einem Volk seine Freiheit nimmst, dann sind alle anderen Positiven Sachen die du dann sonst so bringst eh für die Füße, denn ohne seine Freiheit ist ein Mensch auch kein Mensch mehr sondern nur ein Gefangener!
Basaltkopp schrieb:tobago schrieb:
Er hat gesagt, dass er in Frankfurt bleibt wenn alles passt. Und er hat es so gesagt, dass man glauben kann, dass er bleiben möchte.
tobago
Es gibt genug Leute, die das nicht glauben wollen und werden
Aye, Namen brauchen wir nicht zu nennen, aber wehe die BLÖD schürt mal wieder minimalst Vertragspokersöldnergerüchte... dann gehts hier wieder los mit wiederlichen Schlammschlachten
deroberäder schrieb:Basaltkopp schrieb:
@MODS:
Ich fand meine Antwort mit dem Briefträger jetzt nicht soooo dramatisch und war auch Gag gemeint, deshalb auch der Smilie! Wenn ihr das als Maßstab nehmt, kämt ihr aus dem Sperren nicht mehr raus....
Ich fand es richtig und danke der Administration dafür. Du bist hier sehr persönlich geworden. Ich finde es schade, das wir Eintracht Fans hier nicht miteinander Diskutieren, solch billigen Mitteln in Anspruch zu nehmen.
Auf gut Hessisch, ... kannste nicht mal die Fresse halten? Du provozierst hier, das geht auf keine Kuhhaut mehr aus! Du schreibst den letzten mist, spielst beleidigte Leberwurst, und wirst ausfallend das es schon keinen Spaß mehr macht, da brauchste dich net wunnern das man da sauer auf dich ist du Hannebambel!
niemiec schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
EINTRACHT UND DER MSV!!!!!!!!!!!
*und wenn ich der letzte bin, der die Freundschaft hochält*
Nein bist du nicht, ich mag die auch.
Hier, *meld* ich "oute" mich auch mal als Duisburgfreund *ggg* die Freundschaft der Fangruppen mag vorbei sein aber ich mag se immer noch
Verblendete oder gar Blinde gibt es in jeder Richtung, ob Marxisten, Royalisten, Leninisten, Stalinisten, Neonazis oder sonst was, da kann man diskutieren wie man will, da kommt man auf keinen Konsenz. ABER worüber alle einig sein sollten, Kuba ist und bleibt ein Polizeistaat solange der Herr Castro sich da oben hält!