>

Vael

27156

#
Im Gegensatz zu dir kann her Basaltkopp sehr gut argumentieren, wenn er will. Er neigt zwar hin und wieder gerne zu aggrohaften Verhalten, ist mir aber zehn mal lieber als jemand der billigste Polemik in einer Art verbreitet, welche in den 40ern sehr aktuell gewesen ist, aber heute einfach nicht mehr tragfähig, denn heute braucht man keine Hetzkampagnen, heute benutzt man lieber Argumentationen mit harten Fakten!

Davon bringst du garnix rüber, aber absolut nix, in keinster Weise nix, da brauchst du dich auch nicht wundern wenn du so angegangen wirst. Am besten löschst du den Nick und fängst noch mal von vorne an, und das alles eine Runde ruhiger und sachlicher, vielleicht nimmt dich dann auch jemand ernst hier!

Da ist mir ja Maggo lieber, der versucht wenigstens zu argumentieren! Nein, der hat sogar hin und wieder nen Argument wo ich wiederwillig zustimmen muss, aber bei dir .. naja... vergessen wirs!
#
RanKudo schrieb:
jawohl, habe es schon wieder geschafft auf keinem der Foto's drauf zu sein! Man muss halt wissen, wie!    

Feigling  

#
Tube schrieb:
Ich muss gestehen, ich musste eben Mufflons googlen. Hatte es vorhin im ersten post schon nicht verstanden, es aber mal auf sich beruhen lassen. *räusper*

Hättest du Ovis gmelini musimon gesagt, wäre mir natürlich SOFORT klar gewesen, um was für eine Art von Essen es geht

Ich hätt dir von anfang an sagen können das es leckeres korsisches Berghammelfleisch ist was da so rumhüppelt  
#
Das Sponsorn von so einer Fahrt oder Flug würde ich nicht als sooo verwerflich ansehen. Aber nu kommt das Aber.

Aber wenn man dann sieht was für nen Commerzkack ala Gazpromzug draus gemacht wird, woah das ist wiederlich. Jedes Fenster nen Gazpromlogo, zigviele verschenkte Gazpromflaggen alles Gazprom alles Commerz.. woah da hab ich gestern echt Augenkrebs bekommen.

Hätte es nicht gereicht wenn da nur gestanden hätte "Dieser Zug wird gestellt oder gesponsort von XXX"? Das währe genug gewesen, da hätte auch kaum einer was gesagt denke ich!  
#
Na dann seins mal gegrüßt, hoffe du hast Attila gesacht, das er mal wieder Glück mitbringen soll demnächst  
#
Woahh Frida, ich hab ganz vergessen wie unfotogen ich bin  
#
Wozu braucht ein unsachlicher Karnevalsverein der nicht mal  von der eigenen Stadt ernst genommen wird sachliche Kommentare?

Geh heim, kau auf deinen abgelaufenen, steinharten Bonbons rum und lass uns einfach in Ruhe. Genieße am Samstag den letzten Besuch in einem schönen Stadion und lass dich dann nimmer hier blicken. 'Es sei denn im Pokal!
#
bernie schrieb:
Zunächst mal ein dickes Danke für die Aufmunterungen, vor allem für Laura, hier im Thread und per PN.
Obwohl sich die Aufregung bei uns inzwischen etwas gelegt hat werden wir die Sache weiterverfolgen und euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Bernie und Laura

Oh Mann Bernie gestern hammer doch noch einen getrunken und uns auf das Spiel gefreut und dann erlebste sowas. Ne, ne, ne, gut das du das Aufregemäßig abhakst. Und gut das du so besonnen gehandelt hast, denn währe es meine Nichte gewesen, sie ist im selben Alter wie deine Tochter, ich glaube ich währe da echt böse geworden.

Hoffe auf nen guten Ausgang du, auf das die beiden Vollpfosten das bekommen was sie verdienen
#
adlerfreak89 schrieb:
der ahle sagg war ja gestern leider später...  

Früh genug damit ich das gute Stöffche nommal probieren konnte

@ TZ @ Nasenzwerg

Wie immer sehr lecker, danke dafür das ich das jedesmal genießen darf
#
Höchstens wegen dem guten Äppler von TZ und dem Nasenzwerg!
#
r3dn3ck schrieb:
Vael schrieb:

Des weitern kannst du mich mal. Huggel war gestern noch einer der besseren auf dem Platz. Geh mal lieber den Ochs an, oder Vasoski, die waren gestern um längen SChlechter du Pappnase, aber immer nur sinnlos am rumstänkern, das hat man gerne!

Halt einfach mal die Füße still, stell dein Hirn da oben mal an und überlag mal wo wir stehen! Tsk!

Was bist´n du für Depp! Kann doch meine Meinung sagen
Huggel und gut? Weltklasse! Würdest auch seinen Vertrag sofort verlängern!
Die ganze Abwehr ist schlecht im moment, sieht man auch an der Tabelle.

Ich bin der Depp der nicht bei jeder Kleinigkeit anfängt rumzuflennen. Du gehörst wohl eher zu der Gattung der Fans welche sofort abhaut wenn mal wieder Liga 2 anstehen sollte. Tsk. Sicher war die ganze Abwehr schlecht aber wenn so Chaoten wie du immer alles nur auf dem Huggel festmachen dann ist dir auch nimmer zu helfen. Hauptsache ein Feindbild haben, hegen und pflegen gelle? Geh Heim und back Eis!
#
Fein, da kann DSF nicht so viel Werbung reinhauen,es müssen ja alle Tore gezeigt werden  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Hast doch gestern nen boni bekommen von unserem lt. Commander du Weichei, da gibbet nix mehr mit ausgeben und so    

ja das is ja meine frage, warum gönnst du mir nur einen boni?
der schmeckt doch so gut!    

Weil es immer so wenige nur gibt  
#
Hast doch gestern nen boni bekommen von unserem lt. Commander du Weichei, da gibbet nix mehr mit ausgeben und so  
#
Außer OXXenbach ein sehr interessanter Spieltag.

Ach ja und Tor für Duisburg durch Moctari

3:2 nun
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
naja, in 6 tagen ist ja schon das nächste heimspiel...moa gugge!  ,-)  

Meine Schuhe haben Stahlkappen, überlegs dir gut    

meine sind nur oldschool...

geb mir nen boni aus, dann vergess ich die sache....  

Arndt hat dir gestern einen inni Hand gedrückt das muss reichen  
#
adlerfreak89 schrieb:
naja, in 6 tagen ist ja schon das nächste heimspiel...moa gugge!  ,-)  

Meine Schuhe haben Stahlkappen, überlegs dir gut  
#
Hättest du deine Finger nur einen mm in diese Richtung gebracht, hätt ich dir mit meinen feinen SChuhen sehr sehr Feste am Bobbes rumgepopelt, so mit megamäßigen Anlauf und so  
#
Ach herrje, die wollen ja echt nach oben  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
hör mir auf mit alkohol, mir brummt der schädel immernoch von gestern.  ,-)  

Weichei, ich hab gestern witzigstes Frustsaufen gemacht, und außer nen flotten Otto keinerlei Nachwirkungen, also echt, diese Jugend heutzutage    

selbst schuld, wenn ich dich seh, haste in einer hand bier und in der anderen glühwein oder so...

da hab ich lieber nen flotten dreier, als nen flotten otto...    

Flotter Dreier`Kopp, Glieder und Halsschmerzen oder was? Du weißt doch garnicht was man mit nem Mädel anzufangen hat, selbst wenn man es dir Nackend ins Bett legt