Vael
27156
r3dn3ck schrieb:
ich habe schon bedenken für das Spiel gegen die Kickers! Mit unseren Angsthasen Fußball und Bremse mit Huggel sehe ich etwas schwarz.
Kann aber auch nur einen Momentaufnahme sein wegen Gestern
Sach mal gehts noch? Wo war das gestern Angsthasenfußball? Was für nen Spiel hast du gestern gesehe? Ahhh du warst in Cotzbuss und hast Gladbach gesehen, oke das ist Angsthasenfußball gewesen.
Gegen nen Meisterschaftsaspiranten kann man kein 4-2-2 Hurrafußball spielen und hoffen damit zu überleben! So ne Taktik kann man mit unserem Potential gegen Wob oder M1 angehen, oder halt auch gegen die OXXen aber net gegen FC Gazprom Chalzki 06!
Des weitern kannst du mich mal. Huggel war gestern noch einer der besseren auf dem Platz. Geh mal lieber den Ochs an, oder Vasoski, die waren gestern um längen SChlechter du Pappnase, aber immer nur sinnlos am rumstänkern, das hat man gerne!
Halt einfach mal die Füße still, stell dein Hirn da oben mal an und überlag mal wo wir stehen! Tsk!
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich befürchte derOFC entwickelt sich langsam zum Aufstiegskandidaten. Der Lauf ist ja beängstigend.
Nun, warum nicht? Sollten sie aufsteigen, verfallen die in Größenwahn, kaufen sich kaputt und verlieren eh fast jedes Spiel Mir solls recht sein wenn sie danach Insolvenz beantragen und entgültig weg vom Fenster sind
Tube schrieb:
Ich stehe im 40er. 40B um genau zu sein. Ich fand's peinlich.
Ich 38 D Zwischenrang, also wenn Maddin was angestimmt hatte, wurde meist laut mitgegröhlt. Meine Stimme ist futsch. Aber ehrlich gesacht, ich kann nicht sagen wie es dann woanderst war. :/ Mir kams garnicht soooo schlecht vor
Tube schrieb:
Finde es heute garnicht so schlimm.
Ich für meinen Teil habe eher einen Hals auf unsere Kurve. So langsam wird's lächerlich, was wir zu Haus abziehen.
Vor Block 40, also da wo ich sitze/stehe da wars net so schlimm, da war dauernd Support. Allerdings geb ich gerne zu das ich dadurch nicht mitbekommen kann wie es im restlichen Stadion ausgeschaut hat.
59 schrieb:Vael schrieb:
Wobei man sagen kann das dieser Film in etwa so objektiv ist wie die Deutsche Wochenschau von 1939 oder die Nachrichten der DDR von 1980.
unzensierte interviews, o-töne bzw. -bilder, dazu historische newsausschnitte.
mann, du tust mir echt leid
Sicher, wenn zwei gleichgesinnte sich unterhalten, da wird es kaum Schnittwerk geben.
Das leid tun kann ich übrigens zurück geben, denn soviel Verblendeter Fanatismus, denn anners kann man das nimmer nennen ist auch sehr "nett". Ein wenig kritisch sollte man das schon angehen und nicht mit der lilalaune alles ist gut Ansage
59 schrieb:
wer es gestern im NDR nicht gesehn hat, hier nochmal ne chance nächsten donnerstag abend SWR:
Do 01.02. 23:45 (SWR)
Comandante
Oliver Stone trifft Fidel Castro
Dokumentarfilm, USA, Spanien 2003
Regie: Oliver Stone
Buch: Oliver Stone
Musik: Alberto Iglesias und Paul Kelly
In "Comandante" hat Oliver Stone drei Tage Zeit, dem Mythos dieses Mannes und seiner Politik auf die Spur zu kommen. Im Verlauf der zahlreichen Gespräche erzählt Castro freimütig über seine Jugend, seinen Aufstieg zur Macht und darüber, wie er den gegenwärtigen Zustand seines Landes sieht. Er spricht über sein Verhältnis zu Che Guevara, dem einstigen Mitstreiter und späteren Feind, äußert sich über Nixon und Kennedy. Durch die private Gesprächsatmosphäre zeichnet sich auch ein Bild des Privatmannes Castro ab, der Sophia Loren verehrt, "Titanic" leider nur auf Video gesehen hat und gesteht, niemals beim Psychiater gewesen zu sein, da dafür einfach nie Zeit war. Freundlich, aber auch beharrend, erläutern Stone und Fidel Castro in ihrem oft aufschlussreichen Tête-à-Tête, wie das kleine Kuba vor der Tür einer hochgerüsteten Supermacht seit über vier Jahrzehnten zum dauerhaften Widersacher der USA werden konnte.
Wobei man sagen kann das dieser Film in etwa so objektiv ist wie die Deutsche Wochenschau von 1939 oder die Nachrichten der DDR von 1980. Einige interessante Aspekte drin, aber doch irgendwoe konfus im Gesamten
Pedrogranata schrieb:
Lieber Vael, ich muß Dir dazu sagen, daß ich Deine Ehrlichkeit und Direktheit noch am meisten hier schätze. Aber wenn man, wie sonst hier, die Vergleiche und Relativierungen mit Vorreden oder Anhängseln wie "ich will ja nicht..." oder Ähnliches verglättet, um wie ein Fisch durch die Finger zu flutschen, kann mich das nicht beeindrucken und vom Gegenteil überzeugen.
Sieh es mal so Pedro, es gibt nichts schlimmeres als das alte NS Regime, aber wenn man es objektiv sieht, haben einige Gesetze und sogar ein "Feiertag" es überlebt in die unsere Zeit. Das ist alles was ich damit sagen wollte. Das die Nazis das schlimmste waren was es gibt auf dieser Welt, das mag ich garnicht verneinen. In keinster Weise. Sie haben nicht nur Europa in verbrannte Erde verwandelt und ein Volk (die Jude) in Europa beinahe ausgerottet, nein sie haben nicht mal vor ihrer eigenen Haustüre halt gemacht und ihre eigenen Söhne sinnlos in den Tod geschickt obwohl 1943 schon klar war das der Krieg verloren war.
Nein, das Deutsche Reich war das dunkelste Kapitel in der Geschichte unseres Landes und ich denke und hoffe das alle daraus gelernt haben.
AAAAAAAABER ich denke auch das man auch Vergleiche mit dem Reich und anderen Diktaturen oder aber auch die wenigen Positiven Dinge des Reiches erwähnen darf. Das ist in keinster weise eine Verherrlichung von meiner Seiten, das kannst du mir glauben!
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:
...oder skispringen...
Ne lass mal, wenn Sport, dann einen der Ableger der FIFA Reihe, da kann man nüxe verkehrt machen dann
wenn man nur gewinnt isses saulangweilig...
Dann würd ich mal den Schwierigkeitsgrad net auf Baby sondern auf Memme bis Grundschüler stellen damit du auch mal gefordert bist
hallo?
ich bin pro-gamer..ich pwned alle!
als schwierigkeitsstufe hab ich weltklasse, und zieh die gegner trotzdem 7:0 oder noch höher ab.
Und ich bin Dolly Buster, ja ja
Weichei, ich hab gestern witzigstes Frustsaufen gemacht, und außer nen flotten Otto keinerlei Nachwirkungen, also echt, diese Jugend heutzutage