Vael
27156
Tube schrieb:
Moin
Ihr könnt mich mal! Ich kann nicht bowlen!
Sorry du MODser aber ich glaub mal den anderen Halbmod mehr als dir
Mal schaun, wenn ihr sowas wieder vorhaben solltet so in drei Monaten, da mach ich supergerne dann auch mal mit, da dürft ich wieder ein wenisch mehr Kohle über ham
Feigling schrieb:pipapo schrieb:
Toll, da setzt man mal 50 Cent ganz konservativ auf "Einwurf" als erstes Ereignis und dann fällt nach 30 Sekunden das 1:0 für Fiorentina gegen Rom
Nach einem langen Einwurf?
Morsche.
Kurze Zusammenfassung. Tube ist in Wirklichkeit semiprofessioneller Bowling-Turnierspieler und Mario Weltmeister aller Klassen. Danke für die Verarsche... ,-)
Lass mich raten, und du warst der Letzte vom Dienst gestern?
Grü dich, und gruß an alle anderen
malawi schrieb:Basaltkopp schrieb:malawi schrieb:
Ein Spieler wie Jones sollte erstmal über mehrere Saisons eine überzeugende Leistung zeigen um eine Aufstocken seines sowieso schon großzügen Gehalts zu fordern.
Warst Du bei der Verhandlung dabei? Dummes Neidhammelgeschwätz!
Komm mal runter Basaltkopp Du bist hier nicht der Forumsmessias. Kannst Du dich nicht äußern ohne jemanden persönlich anzugreifen...? bemitleidenswert...
Ich denke es ist legitim über die Gehälter der Spieler unseres Teams zu spekulieren, und sie in Relation zur erbrachten Leistung zu stellen.
Ich denke es ist Legitim über die Qualität von Neidhammelgeschwätz zu äußern, und genau das ist es was du hier bringst, also halt die Luke dicht, denk mal drüber nach WAS für ein Müll du fabriziert hast und geh pennen. JJ ist um längen mehr wert als dein dumm gesabbel, denn er hat wenigstens die Nüsse in der Hose sich heir persönlich zu melden, kannst du das? Es ihm zum Beispiel persönlich ankreiden dieses beschissene Söldnergequatsche? Ich denke nicht, also halt einfach still!
zwerg_nase schrieb:Vael schrieb:
Eieieiei, währ der net so grün hinner den Ohren würd man fast glauben der schreit wissentlich um Schläge
ich hab seinen schrei bis hier gehört...
Lass ihn am LEben er ist noch jung und Dumm, wenn er später nur noch Dumm ist wie wir alle anderen dann darste ihn hauen
@ Missfreak, schönen Abend noch ich geh zoggen
ZeugeJayJays schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und sowas ist für mich einfach nur Scheißdrecksgerede, auch wenn sich 10000 andere User darüber aufregen. Wegen mir könnt Ihr gerne die Löschung meines Accounts fordern, wenn Ihr lieber so einen geistigen Dünnschiss wie das Eröffnungsposting und die andere Postinges neidzerrissener geistiger Brandstifter gerne kommentarlos geniessen möchte!
um ehrlich zu sein lese ich lieber diesen "geistigen dünnschiss", als dein sinnloses rumgepöbel. ich finde du solltest mal nen bissl runterkommen und den thread nochmal von vorne lesen. finde den eröffnungsthread eigentlich absolut ok...absolut harmlos und gar nicht reißerisch geschrieben.
der einzige der sofort wieder eine reißerische komponente reingebracht hat bist - wie so oft - DU!
Tja, um ganz ehrlich zu sein, les ich lieber die Beiträge von Herrn Basalti, denn im Gegensatz zu vielem geisten Dünnmüll hier ist er wenigstens Ehrlich un seiner Art und nicht so verflucht hinterfotzig! Wer so nen Schissdreck wie da oben schreibt braucht sich nicht wundern das er solche Kommentare abbekommt, er kann nur von Glück reden das Basalti vorher da war, sonst währ ich mal wieder mit nem harschen Post gekommen!
Worschtsuppekönich schrieb:Kallewirsch schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:Kallewirsch schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:
Langsam wird dieser Fred ziemlich doof (so wie alle Schreiber hier ,könnt ihr nicht alle aufhören und mir das letzte Posting lassen?
Liebelein ... vergissss bitte nie, was ich für ein Foto von Dir habe !
Ach du meinst das Nacktbild daß du neulich von mir geschossen hast?
Möchtest Du, daß es alle sehen ?
Damit kann ich leben,war ja erst neulich im Playgirl
Als Abschreckendes Beispiel?
Ffm60ziger schrieb:Basaltkopp schrieb:Maikoff schrieb:SGEmannheim schrieb:
Hätte er ihm wenigstens draufgeschlagen , des wäre dann die Revanche gewesen von dem Vorfall letzte in Saison auf dem Weg nach Gladbach am Bahnhof mit den Bierflaschen.
Typische SGEmannheim-Antwort , ohne Hirn !
Da kann er auch nichts für, das passiert ihm ständig, wenn er vorher eine Rauchbombe auf Lunge raucht!
Ist besser als Kölnisch Wasser auf Ex
Das säuft der auch noch, glaub mir....
MUAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAA