>

Vael

27156

#
Ich frag mich nur ob die Leutz hier, die den Fink net abkönnen irgendjemand anderes gesehen haben oder den mit dem Thurk verwechselt haben. Soooo schlecht war er nicht. Er kann mehr, das ist klar, aber nur an zwei wirklich schlechten Spielen sich dran aufgeilen, das ist wirklich mal sehr dürftig!

Aber des scheint wohl normal zu sein bei der SGE, man hat seine Lieblinge und man hat jene die egal was sie machen, immer scheiße Spielen, und der arme Fink scheint wohl leider jemand vom zweiten Kaliber zu sein!
#
Gemorsche ihr Bowler, viel Spaß wünsch ich euch
#
So, nu aber, musste den Mannheimer noch meine Meinung geigen weil der mal wieder so dämlich ist  
#
So, von mir nu auch ne jute Nacht ihr Banausen, ist früh geworden  
#
Rofl, Tobei-Chan hat auch Accounts bei ICQ wie andere Leute Freundinnen oder Socken im Schrank  
#
Wenn ich nicht nebenbei zoggen würde, würd ich auch mehr pöbeln, aber irgendwie hab ich Zogglaune und keine Pöbellaune imo, ist auch kein Oxxenbacher mehr da, denn ZoLo der Pösewicht hat den einfach gesperrt  
#
Doch bist du schon, nur merkst du es einfach nicht  
#
Scaramanga schrieb:
Gut gemacht Vaella, wenigstens mal nicht erspammt

*gggg* Na im gewissen Sinne schon Scarablanca, aber wenigstens nicht so billig wie bei Missfreak und co  
#
FredSchaub schrieb:
naja ob Heller so ne Granate wird, in Siegen hab ich den öfters gesehen und da war er meistens viel zu eigensinnig und arrogant. Denke mal der Funkel wird ihm das ganz schnell austreiben, sonst wird das nix

Da ist der Herr Funkel schon sehr konsequent, siehe Copado den Schlendrian, da isser auch stur geblieben was ich auch gut so finde
#
Sicherlich ist es das nicht, aber sicherlich bin ich in der Lage dich Platt zu walzen  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
den gönn ich dir auch, du mimöschen....  

Bleibt dir auch nix annerst über Miss Freak    

dafür bekommst nen knuff...

Und du einen Tritt du Banause!

isch hab kei angst....

Solltest du aber du Kindskopp solltest du aber *irre Kichert*
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

dafür bekommst nen knuff...

Und du einen Tritt du Banause!
#
adlerfreak89 schrieb:

#
.............. das mach ich heut mal      
#
Aber das kannst du vergessen denn..............
#
Willst dir ja nur den Runden erspammen
#
Ach sicher Scari, man hat hier halt ein wenig Renovierungsstress da bald ne neue Küche kommt, ansonsten alled fit!
#
Scaramanga schrieb:
Da geht das hier schneller und ihr meint, gleich wieder 6 Seiten zu schreiben, tztztz

Hallo ihr da

Jaaaaaaa so sind wir hal tzu dir  

@ Schwallekalle

Tschössele du olles Wetterhexenhuhn  
#
@ Sabbelkalle

#
Hey du alte Nudel, du weißt doch das ich auf Prügel stehe