>

Vael

27156

#
Guten Abend, gute Nacht und bis nachher am GD ihr hübschen und Häßletten
#
Nach ein paar Geglühten würd ich mir sogar den Russischen Männerchor der annonymen Alkoholiker von Moskau anhören      
#
Gemorsche ihr Schisserle und Schisserlevertrimmer

bin abba gleich auch widder wesch weil weschen Abbeit!
#
Sorry du Hohlbembel, aber deine Meinung interessiert hier mittlerweile kaum noch einen. Denn mehr als fadenscheinige Pseudoargumente und sinnlose Beleidigungen gegen einen Spieler den du nicht mal die Chance gegeben hast sich zu beweisen, kommen von dir ja nicht.

In dem Sinne, troll dich auf die Höhlseite des Mains und geh zu diesem Verein da drüben, da macht es dir bestimmt mehr Spaß als hier, denn da dürften sie mit dir einer Meinung sein. Was allerdings nix mit der Quali von Taka-sama zu tun hat sondern mit deren Einstellung du Vollpfosten!
#
So ich lesch mia nu kurz mal hinne damit ich heut Abend fit für die Arbeit bin :/
#
Kallewirsch schrieb:

Morsche
Ihr Lieben

Herrje Suse, hast du ne Schönheitsop hinner dir? Du schaust besser aus seit dem letzten mal wo ich dich gesehen hab hier  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Bembeltempel schrieb:

Fakt ist, dass er in Hamburg nichts gerissen hat.
Dummschwätzerrei !

Hst es dir ja schon selber beantwortet. Schau dir mal nicht die Einsatzanzahl, sondern die Einsatzzeiten an. Bedenke zudem, daß das Spielsystem in Hamburg nicht das beste für Takahara war.

Fakt ist das man Trolle nicht füttern sollte, sonst denken die am Ende sie haben Recht du Schobbe du  
#
Gemorsche du Gartenhool, schee währs, dann währ hier aache wad los, aber so ist hier ne Stimmung wie auf dem Lüneburger Zentralfriedhof  
#
Mittelbucher schrieb:
Immer diese Sicherheitstipper

Viel Spaß allen noch...

Ehrlich gesacht war das auch nen Scheiß Spieltach zum tibben
#
Ich kann aaache net so früh komme, da ich erst aus der Nacht komme und ein wenig Pennen möchte.  Wird wohl auch erst 1700 wenn das zu spät ist für die Babbdeller, dann tuts mir leid Mädels aber früher kann ich leider wirklich nicht  
#
Nachtens ihr Banausen!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
grubers_double schrieb:
Loki

Information

Natürlich
#
Waldhof ist ja sehr beliebt bei ihm aber ich fürchte die würden uns erschießen wenn wir ihn abschieben wollen  
#
Tut doch unsere "Kundschaft" doch auch immer wenn wir hinten liegen

Wenn auch den Göttern sei dank noch nicht in den Massen
#
Au au au, da wird heute wohl ein gewisser Herr Marvijk oder wie man den schreibt vor die Tür gesetzt werden.
#
Cachorro schrieb:
Einfach nur krass...

Vollidioten!

Eher Galgenhumor. Den haben wir damals auch bewiesen in der ersten Abstiegssaison. Was blieb uns damals auch über als wir damals fast durchgereicht wurden.....

Mach die SchwarzGelben mal in dem Falle nicht sooo fertig. Denen bleibt nix anneres über als zu feiern. Sonst müßten die ja Heulen bei deren Erwartungshaltung  
#
Woah, wenn Leprakusen DAS nicht gewinnen sollte, dann währ ich als Trainer aber so richtig sauer. Die versieben Chancen das ist ja nicht mehr heilig  
#
Nun ich weiß nicht, vielleicht machen die auch einen auf Protest vs Stadionverbot, aber da solltest du selbe rmal in deren Forum stöbern mir ist das zu quietschbunt um da zu lesen
#
Sorry Peter da bin und bleibe ich wohl stur.

Aber ich werde nu aus dem Thread hier draußen bleiben, gibbet sonst nur böses Blut und das magsch net. Dafür ist das Thema zu ernst und meine Laune derzeit zu gut!
#
Aye Willichen, seh ich ebenso wie Peter und ZoLos.

Glücklich sah Doll nie bei uns aus, aber er konnte nie etwas für. Desweiteren war unser Vorstand damals auch, sagen wir mal, nicht sehr versiert in Menschenführung. Unsere Fans damals sehr sehr launisch und sehr herablassend zu jenen welche sie als Sündenbock auserkoren haben. Ich kann Doll schon verstehen das er null Bezug zur SGE hat. Wie viele andere Spieler damals auch.

Aber ist ja auch egal. Nu isser beim HSV und da wird er derzeit definitiv nicht glücklich und es dürfte nur noch ne Frage der Zeit sein bis man ihn chasst!