>

Vael

27156

#
Braunschweig - OXXenbach 1:1
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Bin zu kaputt für Weihnachten

mach kaputt, was dich kaputt macht...

Währe schwierig, dann habsch ja keine Arbeit mehr    

du hast ja dann immer noch uns...

omfg  

.

.

#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Bin zu kaputt für Weihnachten

mach kaputt, was dich kaputt macht...

Währe schwierig, dann habsch ja keine Arbeit mehr  
#
Dir auch nen hübschen 3. Advent, scheinst ja Weihnachten zu feiern dieses Jahr, meiner einer läßt es lieber :/ Bin zu kaputt für Weihnachten
#
AAALSO ich kann ein wenig Ketchup und vielleicht ein paar Papptellerchen mitbringen, kommen tu ich aber erst ein wenig Später da ich aus der Nacht komme und gern noch ein wenig pennen würde vorher

Nur bescheid geben was erwünscht ist mitzubringen. Sonst fütter ich wie immer nur das arme Spendenschweinchen
#
Feigling schrieb:
Nö, vorhin gings...

Aber erst ab so gegen 10:00, vorher hat es mal wieder rumgezickt!
#
Gemorsche Tobei, Gemorsche Rest
#
pipapo schrieb:
Vael schrieb:
Solche Verbrechen verdienen nur eine Antwort. Eine faire Verhandlung wo die Verbrechen noch einmal aufgearbeitet werden und dann der Strang, ...

Das ist doch ein Widerspruch in sich, Vael.
Wo liegt die Fairness in einem Verfahren, dessen Urteil bereits feststeht?
Was soll da noch verhandelt werden?

Diese Verhandlung sollte dazu dienen um die Schuld auch absolut zu beweisen. Jeden kleinsten Zweifel auszuräumen.

Ich bin ja prinzipiell gegen die Todesstrafe. Aber solche Soziopathen haben wirklich nichts anderes verdient. Alleine die Überlebenden des Holocaustes hätten euch was erzählt, währen diese Unmenschen nicht gerichtet worden.
#
Rofl, seid ihr bescheuert? Hört mal uff mit dem Mathekrams, ich bin immerhin nur nen bleeder Realsschüler und selbst das nur auf dem zwoten Bildungsweg ihr Banausen, dank euch fühl ich mich richtig doof  
#
Und ich liebe mein Bett, also gute Nacht bis morgen ihr Banausen!
#
Ich fürchte Schon Peter, denn er währe, solange er im Knast gesessen hätte, immer eine Leitfigur für diese verblendeten Neonazis gewesen...
#
Feigling schrieb:
Shice, wenn man hier rein guckt, meint man die Welt geht unter...

Gute Stimmung!  

Ich liebe dich auch du Edelhool  
#
Schoppenpetzer schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

mach mir nur hoffnung, die letzte beziehung hat nur 3 monate gedauert...  

So lange hat meine längste gedauert - und es lag nich an mir!    

Naja bei mir musses wohl an mir gelegen ham wennse dann fremd gegangen ist und so... grml
#
adlerfreak89 schrieb:
was gibt's denn da so blöd zu lachen?

Weil er wie ich weiß recht hat  
#
Tja, das ist wieder ein sehr gutes Contra vs Deathrow. Schon klar, ABER wie sieht es denn bei Extremfällen aus? Hättet ihr Göring zum Beispiel lieber Lebenslänglich sitzen lassen anstatt des Stranges? Ich weiß nicht, egal wie man es dreht und wendet, es ist mit Todesstrafe SCheiße aber manchmal auch ohne....
#
Tja, das ist wieder ein sehr gutes Contra vs Deathrow. Schon klar, ABER wie sieht es denn bei Extremfällen aus? Hättet ihr Göring zum Beispiel lieber Lebenslänglich sitzen lassen anstatt des Stranges? Ich weiß nicht, egal wie man es dreht und wendet, es ist mit Todesstrafe SCheiße aber manchmal auch ohne....
#
#
Container-Willi schrieb:
Mir tut der HSV auch nicht leid und wenn ich ehrlich bin auch der Doll nicht.
Wenn ich mir überlege was der bei uns abkassiert hat und die Leistung die er uns zurückgegeben hat,geschieht es ihm vollkommen Recht.
Alles rächt sich im Leben.
mfg
Container-Willi.

Najaaaaaaaaaa für das abkassieren konnte er weniger was. Mir wird immer noch übel wenn ich an das Geräuch denke als seine Achillessehne gerissen ist damals. Da war es vorbei mit Fußball....

Aber ja.... der HSV soltle echt mal absteigen denn das emotionslose tote Publikum braucht echt mal eine Belebung und da ist ein Abstieg meist ein reinigendes Feuer!
#
@ Scaramanga

Grüß dich

@ Klemmbrettchen

Schöne Frauen tu ich werklich nix, aber sag mir mal wie du nu druff kommst du häßlette  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
noch größere als die limburger?

zum glück bin ich oberbieler (welche sowieso die besten sind!)

Haste recht, das sind die Besten zum vertrimmen    

ich zeig dir mal wie gut oberbieler limburger vertrimmen können, frechheit!    

Harrr komm doch Klemmbrettchen, ich komm über dich wie ne Naturgewalt und walz dich Hänfling platt