>

Vael

27156

#
Scheiß Fluchfilter sollte ArscXloch heißen!
#
sge_sge_sge schrieb:
*******.

Hin und wieder denk ich mir das auch, aber in diesem Moment und in exakt diesem Falle sag ich mal ganz frech.. ********* zu dir!
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Moin ihr Penner, ich zieh mich mal flott um dann können wir uns in zwei  Stunden na spätestens in drei am GD mal so fett kloppen    

Du bist so lächerlich, Du bist so lächerlich...Du bist, Du bist...Du bist so lächerlich.

Zum Glück kannst Du das vorher nicht mehr lesen und ich dem Tod eine weitere Woche von der Schippe springen...

Bis gleich.  

Du blöder Heggeschisser du  
#
adlerfreak89 schrieb:
ich mach mich dann auch mal so langsam los, hol noch nen kumpel ab und dann geht's richtung stadion...

hoffentlich geht das heute gut...

Du hast meine Handynummer, wenn du dich verlaufen hast klingel an!
#
Libero1975™ schrieb:
Brady schrieb:
Libero1975™ schrieb:

Man sollte Polizisten bei Fußballspielen oder Demos grundsätzlich keine tödlichen Schusswaffen geben.
Der Panikfaktor ist trotz Schulung nicht auszuschliessen.
Und dann wird der Polizist getötet....

Nicht, wenn genug Kollegen anwesend sind.
Eine Gaspistole oder ein Gummigeschoss hätten wohl auch schon geholfen.
Klar muss er sein Leben schützen, aber er darf erst gar nicht in eine solche Situation geraten.

Rofl, sorry aber irgendwie hast du imo keine Ahnung. Ich bin mit der Waffe ausgebildet worden und kann dir sagen. Auf ne Zielscheibe schießen und nen Wanrschuss abgeben ist die eine Sache, doch wenn man dann streife läuft und des Nachtens vor lauter Schiss ne Wildsau erschießt die einem im stockdunklen über den Weg rennt ne andere.

Bei dem Polizisten war es noch ne nummer härter denke ich. Der hatte wirklich Angst um sein Leben. Da denkt man nicht mehr über nen Wanrschuss nach, ich denke da denkt man garnicht mehr nach sondern will nur noch überleben, egal wie!
#
Moin ihr Penner, ich zieh mich mal flott um dann können wir uns in zwei  Stunden na spätestens in drei am GD mal so fett kloppen  
#
Tube schrieb:
Das Bild vom Tobei ist ja sau lustig

Sehr stilvoll gespammt Vael

Danke danke Tubilein

So dann bin ich nu aber werklich weg. Man sieht sich dann morgen am GD hoffe ich. Werd diesmal nen anneres Trikot anziehen, find mein neues nimmer, wo auch imme rich es gelassen habe, aber ich komm als no name nicht als Vael ..snieeef
#
Werni1958 schrieb:
Florentius schrieb:

Und bei uns im Pokal gibts schonmal gar nix zu holen. Da verdient ihr noch die Hälfte an den Zuschauereinnahmen aber dann is Feierabend mit diesjährigen Pokaleinnahmen    

Hä Hä
wir bringen ja auch fast die hälfte der Fans mit, bei euch kauft ja scheinbar niemand Karten

Mal im Ernst sieht wirklich verdächtig nach über 8000 Kölnern aus.
Stimmt es eigendlich das die Eintracht bei dem Spiel nur mit 40000 Fans kalkuliert hat????
Wenn ja könnten es auch nochmal deutlich mehr als 8000 werden.
Momentan gibts bei uns immer sofort nen Link zur Eintracht wenn wieder Karten online eingestellt werden  ,-)

"nur" ist gut. Stellt euch vor ihr hättet beim FCBäh oder Golfsburg gekickt. 10000 Kölner hätten die drei Opis bei Wolfsburg weggesungen. Maximal 20000* 25000 währen es in München gewesen. Seit doch froh das es in Frankfurt ist. Da wird selbst bei nem Zweitligisten die Bude fast voll
#
adlerfreak89 schrieb:
besoffen?  
es ging doch um gar keinen runden!    

Ich weiß, aber da ich nie einen  Runen mitbekomme dank der Arbeit, muss ich auch mal so spammen dürfen  
#
rum

*g* So ich muss mich wieder fertig machen, der Nachtdienst ruft
#
net
#
Spamm
#
Guten Morgen Ihr Bilderspammer!
#
Oha, die Gruppe ist scheißspannend Eng  
#
Denke ich auch, und solange Kalle das nicht gemacht hat schnupper ich auch nicht an ihr rum *duck und wesch*

So ihr Lieben, bis morgen ich muss dann mal wieder uff die Arbeit  
#
stefank schrieb:
Spiderwoman schrieb:
stefank schrieb:
Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir das Thema seriös und wissenschaftlich angehen:

Das sieht aus wie Mohrenköpfe / Neggerküsse  

Es hört sich zumindest so ähnlich an, wenn man versucht zu sprechen, während man einen im Mund hat...

*hüstelt* Weißt du das aus Erfahrungswerten?
#
Breit und knubbelig.. das soll also auf ein Monster hinweisen?
#
Um nen Stück nutzloses Fleisch denke ich  
#
Schnullerbacke
#
Feigling schrieb:
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Frrrräulein spiderwoman! DAS sagt man nicht.. jedenfalls nicht vor 2200, bedenke, hier sind Kinners anwesend

Und in 196 Jahren sind keine Kinder anwesend?  

*hust*

Dreggsagg, dann mach ich ebend den Doppelpunkt noch rein du Feigerling 22:00 aber als Exsoldat macht man das halt so grml