>

Vael

27156

#
[singing]

Sie tragen schwarz, sie tragen gelb, es sind die dümmsten Fans der Welt

[/singing]
#
Was mich wundert,  keiner nannte unseren Liebling von Osram Heynckes... Thorsten Legat.. die Flachpfeife, die gehört definitiv dazu!
#
Ich werd die Nacht etwas länger machen muss ja morgen wieder Nachtschicht schieben, aber ich wünsch euch eine gute welche
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Mrs.freak89 schrieb:
kannst grad wieder gehen! :upset:
frechheit!    

Solch harsche Worte von solch holder Schönheit, welch Elend, welch Verbrechen tat ich das ich solch ungemach verdient habe?

ihr, lieber vael, nanntet meiner einer ein frauenzimmer. welch recht nehmt ihr euch heraus? spurtet euch und entkommt so meiner fürchterlichen rache.  

Wenn ihr es so wollt, dann fordert mich doch, doch ich werde euch sagen, das ich zurückhalten werde, ich kann doch keine Dame demütigen
#
Mrs.freak89 schrieb:
kannst grad wieder gehen! :upset:
frechheit!    

Solch harsche Worte von solch holder Schönheit, welch Elend, welch Verbrechen tat ich das ich solch ungemach verdient habe?
#
Mrs.freak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
hab ich lange haare? hab ich ne hohe stimme? trag' ich high-heels? kleider?    

wie soll ich das beantworten? du warst noch nie am gd....

@xanthippe...  

dann guck dir fotos von mir an, gibt ja genug...und sieht so ne frau aus?

@ xantislippe

warum war mir das klar?    

Da sieht man nur ne feminine Dame mit Schal vor dem Mud  

Gemorsche ihr Babbsägg
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Notiz an mich: Kalle und Tobei umbringen...

Notiz an Dich :   ... und von was träumst Du Nacht´s ?    

Bestimmt von deinem blendenden Charme und deiner strahlenden Schönheit, was anderes kann man doch nicht träumen *duck und wesch*

Guten Abend ihr Lieben, bin mal kurz da, ich geh gleich ins Bettchen Die Nacht war Lang die Füße tun weh!
#
Nene ich brauch net länger warten zum Unterschreiben, habsch schon in Wörsdorf gemacht  
#
Feigling schrieb:
Sich gegenseitig als OFX-Fans zu bezeichnen, wo bin ich hier nur gelandet?

Schämt Euch!

Im letzten Wort, und wenns dir net gefällt bekomm ich das letzte Wort, aber nu überlass ich euch wieder das Gespamme zwecks dem Runden ich muss mich feddsch machen für die Abbeit.. uahhh was für Uhrzeiten
#
adlerfreak89 schrieb:
das du für'n ofc bist, da du dich, mit dieser aussage, von ihm distanzierst.

*duck und weg*

Hmmm nein du hast es nicht ganz verstanden. Das steht nur wenn man für gewisse Anschuldigungen sich vehement wehren will. Das andere ist eine Tatsache, oder feuerst du etwa nicht jede Mannschaft an die gegen die OXXen spielt? Nein? Oha, etwa ein verkappter OFCler?
#
Was soll man dabei denken?
#
Wer sich so vehement distanziert und wert gegen solche Anschuldigungen, der hat auch meist etwas zu verbergen hm?'
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
pah, in jedem von uns lebt ein kleiner heggeschisser.    

Also in mir lebt nur ein "Ich geh auf die Toilette zum Schisse" und kein Heggeschschisser!  

das du auch immer in die fäkal-kiste greifen musst...  

Ich dachte du stehst auf Kaviar und Natursektspielchen  
#
Feigling schrieb:
Es geht um den "Heggeschisser"=Angsthase=Feigling. Kerle nee...

Ich hab höchstens Schiss das ich mir vor Lachen in die Buchsen mache bei euch Saubande, Banausen, Halunken und Gesocks  
#
Seit froh das ich Nachtdienst hab und hier immer nur am "Morgen" was mitbekomme, so wie jetzt. Sonst würd ich euch mal die Meinung Geigen von wegen Blaskapelle! WENN dann nur Akapella nus Blasekapella!
#
adlerfreak89 schrieb:
pah, in jedem von uns lebt ein kleiner heggeschisser.    

Also in mir lebt nur ein "Ich geh auf die Toilette zum Schisse" und kein Heggeschschisser!
#
Feigling schrieb:
Dann fang doch schonmal an... und etwas zackig!  

Hmm nö... ist ja dein Heggeschisser und net meiner  
#
Najaaaaa das Hochhaus müsste erst mal da weg um an den Heggeschisser zu kommen, und das 12 Meter tiefe Stahlbetonfundament.. und vielleicht noch das Einkaufszentrum was daneber steht und .. naja wie gesagt... ein wenig schwierig
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Tehehehe jaaa sperrrrrrt es diesen Halunken und Lumpen! Und lasst den Heggeschisser frei!

100% Zustimmung.

Das eh.. ist nicht mehr ganz so einfach..weißt du da wo ich den Heggeschisser beerdigen sollte, naja .. eh.. da steht nun nen neues Hochhaus....
#
Tehehehe jaaa sperrrrrrt es diesen Halunken und Lumpen!