>

Vael

27156

#
adlerfreak89 schrieb:
na wart nur ab, beim nächsten mal bist du dran.... ,-)
mach dich auf was gefasst!    

Auf was? Das du gegen mich springst und abperlst an meinem Prachtkörper?  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Feminin währe das richtige Wort zu Miss Freak    

na wart nur ab!  
keine frau der welt hat so tolle drei Härchen im Gesicht wie ich!    
kränkt bitte nicht meinen männlichen stolz!    

So stimmets nun  
#
Feminin währe das richtige Wort zu Miss Freak  
#
Er sah aber auch schnuggelisch aus das Klemmbrett  
#
Er sollte auf jedenfall Wiederspruch einlegen, denn das kanns net sein, das er noch nen Knolle bekommt obwohl er schon bezahlt hat!
#
Bei dem Spermajäcksche muss der Himmel doch Pink werden  
#
Eieieieieiei, im Gladbachforum geht grad die Post ab. Soviel Galgenhumor hab ich selten gesehen  
#
Spiderwoman schrieb:
Jungs und Mädels auf Wunsch von xmas Hier der Forumstreff GD Fred Für DO gegen Neuschloss !!!
Wer Kommt und ab Wann seit Ihr da ??
Also ich muss nochmal mit den Mädels reden , wird auf jeden Fall ein weinig später werden !!

und ich will Diesemal meine Blasskapelle          

Wirst keine Blaskapelle brauchen, meiner einer ist Arbeiten und kann nicht mal per Radio was mitbekommen :/
#
Der EFC Diva Schadeck?
#
teezwetschge schrieb:
Gemoije!
Sag mal, Vael, stand auf der DK, die dein Neffe verloren hat, ein Fanclub als Name drauf?

Si, si Senoríta! Der von unserem EFC wieso fragst du?
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Sollte das wieder ne Anspielung auf meinen super sexy Astralkörper sein Herr Heggeschisser? Wenn ja dann kannst du dich als beerdigt neber dem Heggeschisser fühlen    

Ja...ehm...nö... dann könnt ich Dich ja garnicht werfen.  

Genau, denn du würdest es ja nicht wagen so einen edelen und perfekten Körper überhaupt nur anzufassen
#
Sollte das wieder ne Anspielung auf meinen super sexy Astralkörper sein Herr Heggeschisser? Wenn ja dann kannst du dich als beerdigt neber dem Heggeschisser fühlen  
#
Siehs mal so, wer den Schaden hat der braucht für den Spott nimmer sorgen, der kommt von überall dann ganz alleine zu einem

Türlich besonderst bitter ist so ne Galle dann echt bei nem Lokalrivalen, wad bitteres gibbet nicht  
#
Tehehehe mehr als 11ß Seiten, da geht es ja gut ab bei blau/weiß
#
Fickfroschlogo und Schriftzug vom Commerz weg, Aramüll weg und dann stimmts
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Du bist krank    

i'm just a little freak.  

aber war schee!    

Aus dem Grund versuch ich so oft wie geht bei den Chaoten dabei zu sein
#
adlerfreak89 schrieb:
gut!  
als du schon weg warst, fiel mir nämlich ein, daß U6 (?) jährige ja kostenlos reindürfen, nur eben ohne anspruch auf nen sitzplatz.
aber warst ja schon weg!
allerdings war der boni lecker, jamjam!    

Du bist krank  
#
Tehehe war schee heute, wenn man mal den Schiri und die Aktion mit der verlorenen DK absieht war es wieder extrem schee mit euch
#
adlerfreak89 schrieb:
vael, is dein neffe noch in's stadion reingekommen?  

Yo, den hammer einfach ein Jahr jünger gemacht da gings dann. Die DK wird am Montag gesperrt und ne neue beantragt. Dann is die neue am Freitag spätestens wieder da
#
Am #Waldparkplatz hat man die Möglichkeit in drei Richtungen!

1. Richtung City, das ist da wo du reinfährst

2. und 3. Auf die A3, da wirst du richtung Norden und Süden draufgeleitet, je nach dem wo du abfährst. An der Treppe die Abfahrt also zur Überführung geht gehn Süden.

Die Abfahrt am Ende des Parkplatzes geht gehn Norden also Kölle!