>

Vael

27156

#
Spiderwoman schrieb:
Vael schrieb:
Da wird sich das schaf aber freuen bei dieser Manneskraft  

Ein Monster in der Hose   Nicht nur das Schaf  

Frrrräulein spiderwoman! DAS sagt man nicht.. jedenfalls nicht vor 2200, bedenke, hier sind Kinners anwesend
#
Da wird sich das schaf aber freuen bei dieser Manneskraft
#
Ihhh die hat da nen Loch!
#
Spiderwoman schrieb:
Vael schrieb:
Aye, diese...diese erbärmlichen Mähhilferufe des armen  Schafs... dieses.. klägliche Schreien nach seinem... Liebling.. nein das kann es nicht sein..snieeef....

Es ist   zerreisend    

Jaaa und wie *losheult*
#
Aye, diese...diese erbärmlichen Mähhilferufe des armen  Schafs... dieses.. klägliche Schreien nach seinem... Liebling.. nein das kann es nicht sein..snieeef....
#
propain schrieb:
Was passiert eigentlich in Köln wenn der Daum nix bewirkt, denn laut den Kölnern ist das ja der weltbeste Trainer, löst sich dann der Verein auf?

Die Befürchtung ist dann groß das der EffZeh dann den Supergau erlebt den wir noch abwenden konnten. So ein bisserl Pleite sein macht aber auch was her glaub ich  
#
Spiderwoman schrieb:
Vael schrieb:
Ahhh das erste Video war das Einzelkämpfertraining für den Bondfilm. Das zweite Video die ersten Anbaggerungsversuche an die Bondgirls oder was oder wie oder wann?    

Nein , es hat James Bond verloren und ruft ihn verzweifelt  

Oh nein, das arme Schaf ohne seinen Lover Bond!!!
#
Hrrrm nu wirds Sexy
#
Ahhh das erste Video war das Einzelkämpfertraining für den Bondfilm. Das zweite Video die ersten Anbaggerungsversuche an die Bondgirls oder was oder wie oder wann?  
#
Da kann ich echt nur hoffen das eure Commerzgeilen Cheffes da ein wenig traditionsbewußter werden im Laufe der Jahre sonst bekomm sogar ich das heulen O.O
#
spreeborusse schrieb:
was soll ich den da sagen?...SIGNAL IDUNA   hübsch in Blau gehalten...da brech ich doch ins essen.

Da seit ihr dieses Jahr echt gearscht, erst das Gelb/'Weiß wie in Schnee gepieselt und dann das Schalker Blau im eigenen Stadion, das ist echt herrlich pervers
#
Hübsch ist unser Waldstadion ja... wenn nur dieser eklige gelbe Schriftzug mit dem Fickfroschlogo nicht währe  

Aber sowas kann man sich heutzutage ja nimmer auswählen
#
@ Spreeborusse

Aye kann dir in fast allen Punkten nur zustimmen, nur im letzten nicht, die 3 Punkte bleiben diesmal wieder hier, das seit ihr doch schon gewöhnt
#
Seins gegrüßt Zahnpasta
#
Wir könnten Tante  Kalle fragen ob sie die Dumme miemt  
#
Rofl, großes Kino vom kleinem Borussen, echt da kann man nur noch drüber lachen. Ich wette mit dir, so wie du schreibst, daß du noch nie in deinem Leben ein Stadion von innen gesehen hast.    
#
zwerg_nase schrieb:
pah!

du kannst mir gar nix...
sperr mal den schisser in den schrank und schick miss freak auf den strich....

DAS wars...

@ Mods, gebt diesem Halunken hier 5 Jahre GV, Begründung ist irrelevant, immerhin können wir ja GV´s ja einfach auf Verdacht verteilen
#
zwerg_nase schrieb:
gemoije dirk bach....

Hey vorsicht, gleich gibbet nen Gartenverbot für dich, und zwar nicht unter 5 Jahre!
#
Gemorsche ihr Banausen
#
stefank schrieb:
Das soll noch viel weiter ausgereizt werden. Für den drittnächsten Bond liegen mir bereits Anfragen vor, ob mein Schaf Zeit hätte...

Für die Szene mit dem Irish Stew?