Vael
27156
#
Vael
Auch du mein Sohn Brutus? Stichst einen Dolch des Verrates in meinen Rücken? Welch schmach, welch Demütigung. Wahrlich ich bin nur von Barbaren umgeben!
xanthippe schrieb:
kalles antwort dauert verdächtig lange...was heckt sie nur wieder aus? muss ich angst haben? ist gleich ein peinliches bild von mir hier drin? hilfe!!! kalle, sei doch lieb, bitte,bitte...
hallo vael.
Du weißt doch, je älter eine Frau um so gemeiner wird sie, also würde ich mir so gaaaanz langsam Gedanken für deinen Nachlass machen
niemiec schrieb:stefank schrieb:Vael schrieb:
Ach so ja, ich werd wohl gegen 0800 am GD erscheinen, liegt aber daran das ich Nachtdienst habe, das Auddo am Waldstadion abstelle und gemütlich bis 11 oder 12 pennen werde
Treffpunkt und - zeit für alle anderen steht somit fest: Pünktlich 8:30 rund um Vaels Auto. Tröten, Trommeln und Trillerpfeifen nicht vergessen!
Ich hätte da anzubieten *** Alte Kameraden *** oder *** Preußen Gloria ***
Bin um 0830 beim Vael am Auto !!!
Ihr Arschkrampen, das kostet euch 2 Liter Äppler
Schade Heinz, aber viel Spaß bei deiner Tochter
Ich werd diesmal auch wieder am Start sein ABER wohl früher rein gehen weil mein Patenkind das erste mal dabei ist. Da wird er im Fanshop mit ner Minifahne ausgestattet, bekommt noch so nen ergonomischen 5 Euronenschal und fertig ist die erste Kutte für die Indoktrinierung des kleinen zum Eintrachtrandaliergnom
Ich werd diesmal auch wieder am Start sein ABER wohl früher rein gehen weil mein Patenkind das erste mal dabei ist. Da wird er im Fanshop mit ner Minifahne ausgestattet, bekommt noch so nen ergonomischen 5 Euronenschal und fertig ist die erste Kutte für die Indoktrinierung des kleinen zum Eintrachtrandaliergnom