>

Vael

27156

#
Auch du mein Sohn Brutus? Stichst einen Dolch des Verrates in meinen Rücken? Welch schmach, welch Demütigung. Wahrlich ich bin nur von Barbaren umgeben!
#
Herrje, ihr seid sooooo fies zueinander, lets the love come over you, hört auf mit diesen Piesacken, ihr seid ja soooo gemein
#
Ich geh mal frühstücken, bis später
#
xanthippe schrieb:
kalles antwort dauert verdächtig lange...was heckt sie nur wieder aus?  muss ich angst haben? ist gleich ein peinliches bild von mir hier drin? hilfe!!! kalle, sei doch lieb, bitte,bitte...

hallo vael.

Du weißt doch, je älter eine Frau um so gemeiner wird sie, also würde ich mir so gaaaanz langsam Gedanken für deinen Nachlass machen  
#
Guten Morgen ihr Hübschen!
#
So machts gut ich fahr zur Arbeit ihr Hübschen bis morgen Früh wo ich gute Nacht sage
#
niemiec schrieb:
stefank schrieb:
Vael schrieb:
Ach so ja, ich werd wohl gegen 0800 am GD erscheinen, liegt aber daran das ich Nachtdienst habe, das Auddo am Waldstadion abstelle und gemütlich bis 11 oder 12 pennen werde    

Treffpunkt und - zeit für alle anderen steht somit fest: Pünktlich 8:30 rund um Vaels Auto. Tröten, Trommeln und Trillerpfeifen nicht vergessen!

Ich hätte da anzubieten *** Alte Kameraden *** oder *** Preußen Gloria ***

Bin um 0830 beim Vael am Auto !!!

Ihr Arschkrampen, das kostet euch 2 Liter Äppler
#
Mein Traum im "Geländewagensektor" ist eindeutig das hier

Mein Traumauto in Sachen Nostalgie allerdings der Klassiker der deutschen GM Tochter Opel

#
Ach so ja, ich werd wohl gegen 0800 am GD erscheinen, liegt aber daran das ich Nachtdienst habe, das Auddo am Waldstadion abstelle und gemütlich bis 11 oder 12 pennen werde  
#
teezwetschge schrieb:
Echt? Sicher? Nicht vielleicht Lumpi? Wie geil! Kommt übrigens von unserem Nachnamen...

Ohne Witz, aber wer nen Mischlingswadenbeißer  Singo nennt der nennt auch nen Dackel Laupi  

Und ey, für die Nachnahmen kann man ja nix, aber lachen darf ich doch trotzdem mal  
#
teezwetschge schrieb:
Jep...Spitzname...

Meine Oma hatte nen Dackel der hieß Laupi  
#
Schade Heinz, aber viel Spaß bei deiner Tochter

Ich werd diesmal auch wieder am Start sein ABER wohl früher rein gehen weil mein Patenkind das erste mal dabei ist. Da wird er im Fanshop mit ner Minifahne ausgestattet, bekommt noch so nen ergonomischen 5 Euronenschal und fertig ist die erste Kutte für die Indoktrinierung des kleinen zum Eintrachtrandaliergnom
#
Hmmm lecker Krokogator, hab ich lange nicht mehr gegessen, echt lecker, fast wie Hühnchen

Gemorsche übrigens ihr Lokalbanausen
#
Ach ja, bitte per PN melden denn ich bin nu wesch , und nachher gehts wohl verloren
#
Basst Schon... aber ne andere Frage, ich hab ne Karte für Newcastle wohl über wie es ausschaut, wer Interesse hat am Liebsten an jemanden aus dem Thread heir der auch mit nach Aachen fährt zum abgeben.. muss ja wohl arbeiten :neutral-face
#
Kurzes Gemoje, ich leg mich gleich hinne, damit ich noch nen paar Stunden schlaf bekomme für die Schicht nachher
#
Passt schon du Gartenhool, ist dir keiner bös, bös bin ich nur weil ich Newcastle nicht sehen kann dank meines Nachtdienstes ;/
#
Natürlich nur Stehplatz, wenn noch frei ist, denn bei Sitzplatz wird es finanziell sehr Eng für mich :/
#
Guden, ich sag mal zu 99% zu, eher 99,99 wenn ihr es schafft einen Zwischenstop am Rasthof Limburg zu organisieren. Dort würde ich nämlich dann gerne zusteigen
#
Da bin ich wieder, hab nun Planänderung bekommen, hab nu keine 4 Wochen am Stück Frühdienst.. nein viel Besser.. vier wochen am Stück Nachtdienst....