>

Vael

27156

#
Guten Morgen ihr Banausen, nichts ist so schön wie Frühdienst  
#
Sag lieber nicht das du wieder nicht Kommst am Samstag!
#
Ihr Ratten, ich werd dem Commander sagen das er hier zwei Freiwillige gefunden hat für seine abgelaufenen Bonis am Samstag, dann werdet ihr leiden
#
EY NEEEEE Tobei, lass mal die schleechten Witze, das prob ist meine Ex hat die immer gebracht grml.. kann ich garnimmer drüber lachen!
#
Tobei gibs auf, deine Witze sind in etwa so symphatisch wie nen OFX Mob der auf mich zurennt
#
Tippchen, gegen einen 21 Jahre alten Whisky hättest du auch nicht wiederstehen können... harrr der wiederlich gemeine sanfte Abgang, dazu der Moorige Geruch, haaaaaarch.. GÖTTLICH!
#
Noch so nen Geblubber, Augenschrubber
#
Klappe Knappe sonst gibst mit nem fetten Ding nen bösen Augenring  
#
Schön still hier, dann könnt ihr nun weiter schweigen und mir das letzte Wort überlassen
#
Gemorsche ihr verschrobenes Lumpenpack  
#
So da bin ich wieder und ich sach euch, Irish Whisky ist immer wieder mal nen Schluck wert
#
Viel Spaß mit dem letzten Wort ich mach mich nu vom Agger, bis dato aber das Irish Pub schreit nach mir
#
adlerfreak89 schrieb:
das du mir gegenüber immer so abweisend sein musst!

Ach quatsch, ich hab dich doch lieeeeeb *busserl* aber wir passen halt nicht zusammen, ich kann nicht mit dir in ein und dem selben EFC
#
nööööööps
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
Rofl, ihr seit so fertig, aber hey, viel Glück wünsch ich euch trotzdem, aber sehts mir nach wenn ich ein wenig Grinesn muss bei eurem ..ehm.. Club    

bist ja nur neidisch, weil ich eben deine mitgliedschaft abgelehnt habe.  ,-)  

Sorry, währe eh nix geworden da ich im Vorstand des EFC Diva Schadeck sitze      
#
Rofl, ihr seit so fertig, aber hey, viel Glück wünsch ich euch trotzdem, aber sehts mir nach wenn ich ein wenig Grinesn muss bei eurem ..ehm.. Club  
#
tani1977 schrieb:
sooo..ncohmal hoch damit
bis jetzt habe ich acht leute zusammen

Tjaaaaaaaa würd ich in FFM wohnen währens wohl schon neun
#
HARRRRRR dann kann ich ja wieder den Atombutton nutzen wenn du da bist, dann muss man nicht erst diskutieren WARUM man den gedrückt hat  
#
Wenn neber mir einer Pfeift dann gibbet dicke Backen! Das kann ja wohl net angehen!
#
Geht net, die Regierung hat hier nix zu  melden!