>

Vael

27155

#
teezwetschge schrieb:
xanthippe schrieb:
das ist aber nicht nett. ausgerechnet du fällst mir in den rücken. pah!    

Ich dachte er meint adlerfreak...oder war das gar nicht die Freundin von Tube?  

#
Tube schrieb:
ZoLo schrieb:
Tube, mach was, die sind alle böse zu mir!  

[small][small][small].....vor allem diese doofe Tussi vom Mod![/small][/small][/small]

Isssss klar, habe die komplette Familie gebannt

Darf ich jetzt spielen gehen?

Ihr seid doch tooooof  
#
xanthippe schrieb:
so sind die mods halt...  

Und ihre Unterhosen  
#
Eeieieiei, kloppt euch, ich geh nun Final Fantasy VII daddeln... back to the roots halt, wie es sich für nen alten Mann jehört  
#
Tzk, wenigstens hat das unsägliche Stringtangathema ein Ende nu
#
adlerfreak89 schrieb:
bin eh gleich wieder weg, hab ja kein ***** inner hose...  

Wenn du abhaust stimmt das sogar  
#
xanthippe schrieb:
@ vael: das glaube ich dir aber nicht!  

wo ist eigentlich unser klemmbrett?

Wenn mans Teufelchen nenn kommts gerennt, da isses *g*

Desweiter interessieren mich keine Modunterhosen du, werklich net, aber deine könntest du mir ruhig mal zeigen, rein aus wissenschaftlichen Gründen natürlich
#
Ich will auch garnix über irgendwelche Unterhosen hören ihr Fetische ihrs!
#
Ihr Mädels seit die reinsten Internethools, habt ihr den armen ZoLo vertrieben, das werd ich euch niemals verzeihen können..snieeeef
#
Schoppenpetzer schrieb:
N8, ihr Luschen!

Nacht du Lusche *winkt*
#
@Teepflaume

Also ich würd gern Parken am GD, Problem ist allerdings das ich noch mitfahrer habe und die weigern sich konsequent dort hinzufahren weil die meist früh zu Hause sein wollen :/
#
teezwetschge schrieb:
Am Sa. haste doch Zeit!

Wir treffen uns ja nach dem Spiel auch immer noch mal....

Naja, da wird es bei mir nie was weil ich ja dann zum Auto tapern muss. AAAABER gegen Doofmund park ich mal am GD, bring da auch mal meinen kleinen NEffen mit, der will auch mal die SGE sehen

Mit dem wird dann später in den Fanshop gegangen und ein Fähnchen gekauft und dann ein wenig was zu futtern geholt und spaß gehabt und haste net gehört, herrje dann seh ich ja aus wie nen Kunde mit Kind
#
Ich komme von Limburg, ist einfach einfacher da zu parken, und viel einfacher da wieder auf die Autobahn zu kommen. Sobald man vom Stadion am Auto ist, keine 5 Minuten und man ist unten. Denn man kommt direkt auf die A3 wieder. beim GD kann es manchmal über ne Stunde dauern ehe man da unten ist :/
#
Dafür komm ich ums Verrecken nicht auf das Zitat vom Libero. Dank seinem Tip isses nen Franzosenfilm .. nur ich mag keine Franzosenfilme

Fällt mir auf anhieb nur Leon der Profi ein, aber das währe geraten!
#
teezwetschge schrieb:
Also, ein neuer Versuch...meinste das Klemmbrett findet den Weg auch mal?

Er hat gestern schon gemeint das es wohl nix wird mit Samstag.

Naja, was solls, das einzige wovor es mich am Samstag nur gruselt ist, das ich vom WP wieder zum GD tapern darf :/
#
teezwetschge schrieb:
Wie gesagt ich hab dich gar net gesehen bzw. waren gestern so viele da, sie ich auch nicht kannte...schade...biste am Sa. da?

#
Den habsch leider net getroffen,aber heh, gestern war ich leicht angetüdelt schon, das lag an eurem lecker Stöffche und Bierchen was ihr da hattet da kann man einfach nüxe machen
#
Drizzt schrieb:
Will keiner weiter machen?

Ich hätte da eins:

"Es ist Tradition in der Easy Kompanie sich in den ***** schießen zu lassen"

101st Airbornedivision. Das war deren Leitspruch *ggg* Band of Brothers müßte es gewesen sein die Serie. Ein wenig zu kitschig und patriotisch für meinen Geschmack aber man konnte es sich anschauen
#
teezwetschge schrieb:
@ Vael:

Nö...oder meinste du seinen Kopf? Aber den konntest du ja wegen der Kappe gar net sehen...

Gemoije Scara!

Tsk, dann sieht er ebend heute unrasiert aus *g*

Gemorsche Scara!
#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:
Langer dünner Zwerg mit dreitage Bart?  

Hö?  

Der war gestern rasiert...

War aber definitiv wieder nen Stoppelansatz zu erkennen am GD *ggg* Dann hat er ebenso wie mein Bruder nen mieses Haarwuchsproblem, morgens rasiert, und abends sah es wieder aus wie Kraut und Rüben *ggg*