Vael
27155
#
Vael
Ach du Scheiße, wenn der HSV DAS verliert, dann ist es für das Dollyschaf vorbei fürchte ich
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
Wahrlich ihr solltet euch im Zaume halten, wisset ihr nicht wer wir sind? Wir sind Vael, Vael von Villmar, hessischer Hochadel und Adlerträger!
ganz klarer fall von schizophrenie...
mein beileid, ihr vaels...
Unwissender Pöbel! Wisset ihr nicht das Personen in unserem Stande nur in dritter Person voneinander sprechen? Aber nein, ihr könnet es ja nicht wissen Herr Tobei!
Ohhh keine Sorge, ich hab zwar einige Aversionen gegen dich im Moment, AAAABER, ich kenne dich nicht persönlich, du scheinst zwar ein wenig selbstverliebt, aber man kann sich am Sonntag gerne am GD persönlich kennen lernen und die Aversonen ausräumen, aber heute hab ich gelinde gesacht die Schnautze voll, denn in den letzten Wochen hat das Gemeckere ehrlich gesacht überhand genommen.
Ich weiß das nicht alles perfekt läuft aber es läuft auch nicht so schlecht wie die Meckerer los heulen. Aber wie gesacht, heut hab ich die Nase gestrichen voll!
Ich weiß das nicht alles perfekt läuft aber es läuft auch nicht so schlecht wie die Meckerer los heulen. Aber wie gesacht, heut hab ich die Nase gestrichen voll!
Wer ein bisserl Schadenfreude braucht und nicht unbedingt ein Freund des FC Geißbockschänders ist... in Kölle brennt der Baum, hier kann man es live miterleben
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=66848&postdays=0&postorder=asc&&start=25&pc_tzo=3600&pc_d=20061103&pc_t=86148
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=66848&postdays=0&postorder=asc&&start=25&pc_tzo=3600&pc_d=20061103&pc_t=86148
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
Sagt mal, Freitags gibt es keine Zusammenfassung vom Spiel hm?
Nöppes, erst moje in der Sportschau.
Willst Du heute schon was sehen, musst Du für Arena blechen...
Geld für inkompetenten Commerz rauswerfen der eh bald Pleite geht wenn die so weiter machen? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!
Meine Rede...
Dann liebe in leichte Mädels investieren, gell?
Aber wir zwei müssen eh sparen, damit wir den Gartenzwerg kaufen können! ,-)
Den Lustzwerg? Nahhh den nehm ich nicht mal geschenkt
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
Sagt mal, Freitags gibt es keine Zusammenfassung vom Spiel hm?
Nöppes, erst moje in der Sportschau.
Willst Du heute schon was sehen, musst Du für Arena blechen...
Geld für inkompetenten Commerz rauswerfen der eh bald Pleite geht wenn die so weiter machen? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!