>

Vael

27155

#
Feigling schrieb:
So, machts gut und schlaft nachher schön.

Schlaf gut du Edelhool  
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
a

Kerle nee, scheiß Kopiererei hier!  

lieber gut kopiert, als schlecht was eigenes gemacht!  
danke für den steilpass.  
hach, wurd auch mal wieder zeit!    

Wenn er auch sonst nüx kann, aber spammen das kanner gut  
#
mist  
#
Spam
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
öhm, woher willst DU bitte wissen, wie groß "er" ist?    

Je größer das Mundwerk eines Mannes um so kleiner sein Johannes    

dann wär dein teil dir nach innen gewachsen, du oller maulheld!    

Ich bin die Bescheidenheit in Persona wenn es sein muss *ggg* Desweiteren, wer von uns beiden traute sich nicht zum GD?  
#
adlerfreak89 schrieb:
öhm, woher willst DU bitte wissen, wie groß "er" ist?    

Je größer das Mundwerk eines Mannes um so kleiner sein Johannes  
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Türlich schadet die Physik! Wer hat die Gravitation ge(er)funden? Wegen dem Depperten Deppen fallen nu alle auf die Fresse und tun sich weh! Das ist das krasseste was uns passieren konnte, danke, scheiß Physik!

Beim nächsten Mal biste fällig. Dann zeig ich Dir wie schnell die Gravitation wirkt!

Unverschämtheit hier...

Kann ich dir gerne beweisen, wir trinken solange bis einer umfällt, die Beule und blauen Flecken danach sind dann Beweis genuch wie unfair und gemein dies Gravitaion von einem G sein kann :yes.
#
Vorsicht du Inethool, lass mal unseren Edelhool in Ruhe, der kann nix für das du (so nen kleinen hast) so klein bist!
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
[
hab erst nächstes jahr wieder physik, glaub ich jedenfalls....
also warum jetzt lernen?  

Physik kann garnicht schaden.
Aber auch nicht wirklich nutzen...

Türlich schadet die Physik! Wer hat die Gravitation ge(er)funden? Wegen dem Depperten Deppen fallen nu alle auf die Fresse und tun sich weh! Das ist das krasseste was uns passieren konnte, danke, scheiß Physik!
#
Früher habe ich mich sehr für die Welt interessiert, aber derzeit nicht mehr, denn in unserem Land liegt mehr als genug im Argen als das ich mich um die Nöte von anderen kümmern will.. ehrlich, denn unser Land ist schlimm genug dran derzeit mit der Flachmatenregierung....
#
Wunderbar, wie so kurz vor nem Runden wieder so herrlich gepöbelt wird
#
ZoLo schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
ach was, bin schon ganz grooooß!

Yo, und erste Anzeichen der Pubertät sind auch schon zu bemerken (wenn man genau hinschaut)!    

ZoLo! Du weißt doch das man präpubertierende Internethools net ärgern soll, sonst heulen die ganz dolle und brauchen ihren Eintrachtschnuller
#
dawiede schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Kein Mensch hat das Recht über den Tod eines anderen Menschen zu entscheiden!Egal, was derjenige gemacht hat!Deswegen fordere ich : Weg mit der Todesstrafe!

Erzähl das mal denen, die unter Saddams Regiem ermordet,vergewaltigt und gefoltert wurden...

Gruß
RN

Das ist die gleiche kranke Rechnung wie die der Amis: fuer 3000 tote Amis ziehen sie gleich mal los und toeten hundertausend irakische und afghanische  Kinder und Frauen...Klasse Umkehrschluss

Und das ist sinnlose Polemik

Nicht das ich es gut Heiße was die "Weltpolizei" USA da anstellt, aber man klar differenzieren und argumentieren.Alleine dieses sinnfreie "Amis sind  SCheiße Todesstrafe auch und der  Saddam darf nicht sterben" bringts auch nicht
#
ZoLo schrieb:
Feigling schrieb:
Es ist viertel nach acht und ich bin müde... ...irgendwas stimmt doch da nicht.

Vielleicht liegt es ja an den Sprüchen von Zehquetsche und Kannsthüppe? *grübel?*    

Stümmt, auser der "VErwechsler" von Teepflaume war heut nüscht viel, ehrlich, die Frauen werden so alt wie ihre Sprüche scheint mir  
#
Grüß dich Carolus und nein, das Popcorn ist für meine "schlanke" Linie gedacht
#
Woah nu werden hier die ganz harten Geschütze ausgepackt, na dann geh ich mir mal mein Popcorn suchen
#
VilbelAdler schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael, daß nächste mal machen wir uns ne uhrzeit aus und latschen zu zweit (plus anhang ) hin.
will auch ma!    

Besser ist dem, selbst wenn es über 3 Kilometer laufweg sind, aber es lohnt sich

Häää? Ihr wart da?

ICH war da, unser Tobei hier, der stand im Stau
#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:
Rofl, das war nix gegen dich Tobei, das war gnadenlos die schlechteste Ausrede die ich von der Teepflaume je gelesen habe  

Hey, immerhin hab ich xanthippe zum Lachen gebracht...und so schlecht war der gar net!    

Nicht nur die  
#
adlerfreak89 schrieb:
danke, hab dich lieb!  

Ne brauchst du nicht, aber wenn man das hübsche Tippchen gesehen hat, dann frag ich mich wie sie sich da rausreden will und dich als des Mods Lieblichkeit dahinstellen will      
#
Rofl, das war nix gegen dich Tobei, das war gnadenlos die schlechteste Ausrede die ich von der Teepflaume je gelesen habe