Vael
27155
#
Vael
Macht doch was ihr wollt, nen Runden erspam ich mir nicht so wie unser Küken, das kann erstens jeder und zweitens ist das Kinnerkrams
lt.commander schrieb:zwerg_nase schrieb:
ganz so schlecht war das zeug wirklich nicht....
Ihr habt se doch echt nicht mehr alle
Hatte am Sonntag meinen ersten Boni, der wie Wasser geschmeckt hat. Wo der Karmeliter lang läuft, brennt und schmeckt nichts mehr, der hinterlässt nur verbrannte, tote Erde
Rofl, ich kann mich ja mal nach ner Flasche Dauborner im Volksmunde auch Dabener Strohrumm umschauen, ich glaub der lag so bei 80-90% je nach Laune des Brennmeisters
Wenn ihr verbrannte Erde wollt... dann ist das die Endessenz dazu
Die Borg schrieb:
Pssst....
Ich bin die Borg!
Ein Wiederspruch in der Logik ansich, denn der Terminus stimmt nicht. Es heißt WIR sind die Borg, da ein Kollektiv sich niemals als Individuum erkennen kann. Diesen Logikfehler hat sogar Star Trek ansich gemacht mit seiner billigen Kopie einer Borgqueen
pipapo schrieb:
Nein. Der war viel zu begabt als dass du ihn verstehen würdest.
Aber ein emotionaler Krüppel.
Ob das ein Leben ist?
Der Zinseszins ist die größte Errungenschaft der Menschheit
Albert Einstein
Natürlich verstehe ich diesen jungen Mann, der leider vor seiner Zeit geboren wurde und vor seiner Zeit verstarb
Knueller schrieb:
wieso geht ihr nicht einfach schon während der ersten halbzeit rein und wartet dann vor den blöcken, die ihr während der halbzeitpause betretet? dann könnte man das abtasten etwas in die länge ziehen. hauptsache es is keiner im block.
Weil die SVler nicht rein dürfen
Aus dem Grund wird sich solidarisch erklärt und draußen gewartet, wenn ich es richtig mitbekommen habe
Kallewirsch schrieb:ZoLo schrieb:adlerfreak89 schrieb:
schon klar, ZoLo und engel....wohl eher ein engel der apokalypse...
warum sind die netten mods bloß off?
Nette Mods?
Soll es geben !!
Kenne einen, der einen kennt ,der einen kennt, der einen kennt .......... der wiederum einen Freund von einem netten Mod kennen soll !
Ihr Lieben
Ja so einen kenn ich auch Kalle *g*
Aber machs mal gut du wenigposterin! Bist ja in letzter Zeit so stille jeworden, ist richtig langweilig geworden ohne scharfen zynischen Gegenwind hier