Vael
27155
Langer dünner Zwerg mit dreitage Bart? Sicher, genauso wie Pipa, den Commander, Heinz Gründel, mit dem war es sehr angenehm sich zu unterhalten das Schaf Stefank, die Tani, sehr nettes Persönchen, die Xantippe war ebenso auf der Laberliste und noch ein zwei weitere welche ich nun total vergessen habe, aber wissen wer gemeint ist!
teezwetschge schrieb:Vael schrieb:
Achdu Hübsche brauchst dich nicht entschuldigen, hübsche Frauen sind immer im Gespräch *grinselt*
Hast du mich denn wirklich gesehen?
Ehrlich gesagt?
Vielleicht, aber erkannt auf keinen Fall, das gebe ich gerne zu, aber ich kenn ja so gut wie keinen persönlich von euch, außer jenen die ich gestern getroffen hab!
teezwetschge schrieb:Vael schrieb:
Tach ihr Hübschen und weniger hübschen und ganz häßletten!
Toll, irgendwie war ich gestern so im Gespräch, dass ich gar net mitbekommen hab, dass du da warst...
Achdu Hübsche brauchst dich nicht entschuldigen, hübsche Frauen sind immer im Gespräch *grinselt*
Dieses Urteil war mehr als nur zu erwarten und mehr als nur zu begrüßen, wer noch alt genug ist und sich an die Bilder von dem kurdischen Dorf an der Iranischen Grenze erinnert, wo kleine Kinder vergast wurden von Irakischen Raketen, made by USA and Germany, der kann es nur gut heißen das dieser Massenmörder seine gerechte Strafe bekommt!
Sorry Schoppe, aber in einigen Sachen bin ich einfach, sagen wir mal kompromisslos.
Gut der Prozess den der Saddam bekommen hat, den hätte man sich sparen können, denn mehr als ein Schauprozess war es nicht, aber immerhin hat er ein Prozess bekommen, was man von seinen politischen Gegnern nie behaupten konnte die heimlich in Militärgefängnissen hingerichtet wurden, zu zehntausenden.
Das einzige was mich anekelt ist, das jene, welche ihm zur Macht verholfen haben, nicht bestraft werden. Denn damit haben sie sich indirekt zur beihilfe zum Völkermord schuldig gemacht. Ich nenne keine Namen und Länder, aber jeder dürfte wissen wer damit gemeint ist!