Vael
27155
niemiec schrieb:nicole1611983 schrieb:
Hallo, der Kleine ist ein Schuljunge, der sich freut mal wieder ins Stadion zu gehen. Da kann man sich solche Sprüche echt sparen. Ich denke kaum, dass er provozieren wollte, sondern nur sagen wollte, dass er sich freut mal wieder ins Stadion zu dürfen und deshalb nicht mitmacht.
Sorry das ich nicht bei jedem dummen Beitrag hier in die Steckbriefe klicke und erkenne das es Kinder sind.
Zudem empfand ich Doc's antwort jetzt nicht als sooo schlimm das der Bub in tränen ausbrechen müsste.Da habe ich schon viel schlimmere sachen gelesen, beleidigungen etc.
Wer nicht mitmacht macht nicht mit, aber verschont uns doch bitte mit belehrungen. DAZKE
Ganz meine Meinung. Ich kann verstehen das es weh tut für ne Halbzeit nicht ins Stadion zu gehen aber wir tun das doch nur für die Zukunft.
Aber ich aktzeptier auch wenn jemand halt lieber das Spiel schauen will. Verstehen kann ich es net, aber aktzeptieren!
Lm_Adler schrieb:Rossco schrieb:
Vor noch nich allzuvielen Jahren gab es beim Einlauf gar keine Musik - da war nur der von den Fans erzeugte Lärm: Ein langer gleich laut bleibender Lärm aus Hupen, Tröten, Kehlen usw - Das war geil, da gab es Gänsehaut.Heute wird das alles aus einer kleinen Kabine mit einem Computer gesteuert, und auch nach einem Tor wird der Jubel von irgend einer scheiß Musik übertönt.
das ist der einzige vernünftige beitrag des gesamten themas !!!
Jap, denn selbst Erbarme zu Spät die Hesse kommen geht mir auf die Eier, weils einfach viel zu laut losgedröhnt wird. Könnte die Mucke nicht etwas leiser sein? Aber nein man wird regelrecht überflutet von den Boxen im Waldstadion. Das muss nicht sein... das nervt und die wenigsten finden das glaub ich auch toll!
Brady schrieb:Vael schrieb:Freund der Blasmusik...mir düngt ihnen gehen die Gäule heute durch und durch....
Herr Brady, ihr seid wahrlich ein niederträchtiges Wesen, das ihr uns unterschwellige Gedanken unterstellt! Meine Absichten gegenüber dem Lord Pipapo wahren rein!
Edler Brady, endlich sprechet ihr in einer Weise welche uns als genehm erkannt wird. Wir werden uns wohl mit euch unterhalten nun, wenn es euch noch genehm ist!
@ Freak hehehe ich hab manchmal richtig Laune auf diese Alte Weise zu palavern
Kotzbuss wird schwer da sie sehr fiesen destruktiven Fußball spielen. Nicht anshenlich aber wie man sieht effektiv. Da reicht mir Auswärts sogar echt nen Punkt.
Bielefeld, die sind besser als wir. Das sage ich einfach mal so ganz ohne rosa Vereinsbrille. Die hatten ein Jahr mehr Zeit sich zu konsolidieren als wir. Desweiteren haben die mit ihren Trainer ein wahres Glücksgriffchen gemacht :Yes: Zu Hause kann man aber gegen sie gewinnen denke ich. Denn im Gegensatz zu Doofmund haben wir eine Schwarzrote Wand welche in der Zweiten Halbzeit soviel Stimmung macht das sie zurück in die unbekannte Stadt geblasen werden
Bielefeld, die sind besser als wir. Das sage ich einfach mal so ganz ohne rosa Vereinsbrille. Die hatten ein Jahr mehr Zeit sich zu konsolidieren als wir. Desweiteren haben die mit ihren Trainer ein wahres Glücksgriffchen gemacht :Yes: Zu Hause kann man aber gegen sie gewinnen denke ich. Denn im Gegensatz zu Doofmund haben wir eine Schwarzrote Wand welche in der Zweiten Halbzeit soviel Stimmung macht das sie zurück in die unbekannte Stadt geblasen werden
Brady schrieb:Vael schrieb:pipapo schrieb:
Moin
Sei er gegrüßt oh ehrenwerter Moderator dieser Gefilden
Schleimbolzen
Herr Brady, ihr seid wahrlich ein niederträchtiges Wesen, das ihr uns unterschwellige Gedanken unterstellt! Meine Absichten gegenüber dem Lord Pipapo wahren rein!
ps @ Schmuddelmod dann bagger ich sie nächstes mal per pn an
AdlerSteve schrieb:
Also ich schaue mir Lev-M05 an und bei allen spielerischen und defensiven Mängeln, die die 05er haben, eins muss man ihnen lassen: sie spielen wenigstens nicht auf abwarten sondern mutig nach vorne.
Würde mir wünschen, FF würde unsere SGE auswärts auch mal so mutig spielen lassen. Aber neee, wir scheissen uns ja schon immer vorher in die Hose. Dieses Gelaber von Gegnern auf Augenhöhe, ich kanns echt nicht mehr hören.
Dann such dir nen anderen Verein denn das musst du dir wohl noch ein zwei Jahre anhören weil es so ist!
Brady schrieb:Vael schrieb:Und ich werf euch beiden hässlichen Gestalten in den tiefsten Kerker.....Feigling schrieb:Vael schrieb:Dich stürz ich mit links...
Seid gegrüßt meine Untertanen!
Vorsicht Pöbel, sonst werfen wir euch in die Bastille!
Ihr werdet garnichts tun Herr Brady, immerhin habt ihr nicht mal gelernt in der edlen Form miteinander zu kommunizieren! Auf solch bäuerliches Geschwätz werden unsere Wachen niemals reagieren!
Spielen wir auswärts in Cottbus oder was?