>

Vael

27155

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Braunscsweig-Unterhaching
02.Min. 0:1 Thomik

Braunschweigfan zu sein ist echt übelst derzeit. Die tun mir echt ein bisserl leid. Gegen Unterhaching in der 2. Minute nen Tor zu kassieren, schlimmer gehts echt nimmer
#
Moose schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
07.11  17:30
Karlsruhe-München60
Paderborn-Rostock
Braunschweig-Unterhaching
Essen-Koblenz

08.11.  17:30
Kaiserslautern-Burghausen
Köln-Aue
Oxxenbach-Duisburg
Augsburg-Freiburg
Jena-Fürth

vorallem die Anfgszeit in der 2.Liga unter der Woch ist mal wieder der hammer 17:30 die fans in 2.liga tun mir das echt leid.

vor 2 jahren mit 12000 gegen ahlen gings uns genauso...

Und wir waren unter der Woche mit unter 20000 Zuschauern noch bei denen, welche richtig viel los war... uha uha
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hearst, gemma oussem liecht, blaader. waahnst ned waasd wann schluss is, is z'spat.

Ei horsche mol, so gehts naut. Wenn de scho bayrisch babble willst dann würd isch mir mal den kopp drum mache ob de hier net total innne falsche Egge bist du oller Saubayer du *g*

Hier ist :  Erbarmen - zu spät - die Hesse komme !

Was kommt denn da für'n wüster Krach
aus Frankfurt, Darmstadt, Offenbach?
Was lärmt in Kassel, Gießen und Wiesbaden bloß
so gnadenlos?
Was tut den Bayern, Schwaben, Friesen
gründlich jeden Spaß vermiesen?
Was tobt seit vielen Wochen schon ?
Ne schaurig-schöne Invasion!

Erbarmen - zu spät - die Hesse komme !

München stöhnt entsetzt: Jo mei
Oktoberfest mit Äppelwoi. .................

Wunnerbar Kallehexe, das war genau das was noch gefehlt hat, und zwar im postiven Sinne
#
zwerg_nase schrieb:
hearst, gemma oussem liecht, blaader. waahnst ned waasd wann schluss is, is z'spat.

Ei horsche mol, so gehts naut. Wenn de scho bayrisch babble willst dann würd isch mir mal den kopp drum mache ob de hier net total innne falsche Egge bist du oller Saubayer du *g*
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
I moag den Herbst nia, is mia zoa diasig

liebe kinder, an vorigem beispiel erkennt ihr, was bei übermäßigem weißbier und wurstgenuß für irreparable schäden entstehen können. bitte nicht nachmachen.

Ja mei, poack dia, sonst poitsch dia!
#
I moag den Herbst nia, is mia zoa diasig
#
ZoLo schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Aaaarrrghh! Mach das bitte weg, da werde ja sogar ich als Meenzer blind von!  

Geht doch eigentlich noch, wenn ich da an die Bilder aus Dons Familienalbum denke....

Grüße in die Schunkelpalz,

Bonbonvernichter    

ZoLo, das war erbärmlich und niederträchtig unser Forum mit solch konspirativen Gedankengut zu verunglimpfen. Der Ideologiebeauftragte StefanK wird dafür sorgen das du neu Geschult wirst um so etwas in Zukunft zu unterlassen!
#
adlerfreak89 schrieb:
gehn wir zwei hüpschen da doch mal nach nem sieg hin!    

So siehst du auch aus  

Ich bin kein Junge für nur eine Nacht  
#
adlerfreak89 schrieb:
is dieser dr. müller sexshop net irgendwo in ffm?    

Nicht nur IRGENDWO sondern an zwei bestimmten Stellen, Blue Movie Kino im Terminal 1 Flughafen und an der Kaiserstraße hassu danach dann deinen Spaß  
#
teezwetschge schrieb:
Siehste Vael, das haste nun davon...das Klemmbrett braucht diese Art von Zärtlichkeit, sonst ist er nicht glücklich!    

Dann soll er zum Dr. Müllers gehen, soweit ich weiß haben die auch Dominastudios Oo
#
Also zu Hause spiele ich sehr gut die zweite Geige  
#
Jesses das ist ja schon fast brutal hier, was soll ich armes Kerlchen hier nur noch machen hm? Meine Psyche wird von euch ja ganz belastet und so..snieeeef    
#
Weia geht ihr ab
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
...wie geil ist das denn?!

Aus meiner Sicht hält sichs in Grenzen...  

Jup, ebenso, und wenn ich Geil definiere bekomm ich eines auf die Mütze, da müssen wir noch bis 2200 warten da hier Kindsvolk anwesend ist  
#
Sehr gut, hat es wenigstens die Richtige erwischt
#
gespamme
#
nun
#
ist
#
das
#
Wo spam ich hier rum?