>

Vael

27155

#
Wir singen Mainzer, Mainzer zwoooote Liga, oh ist das schön, euch von den Kackers verprügelt zu sehen!
#
sge-robin schrieb:
Vael schrieb:
sge-alex schrieb:
was der KSC abzieht ist echt krass. Hoffe auch das sie aufsteigen.

Ich mag den KSC net soooo sehr, aber die bringen wenigstens Fans mit in die Stadien

Jap genau und außerdem ist Karlsruhe net als so weit weg    

Und in deren weiten Rund passen auch knapp 10000 mehr rein als in der Bruchbude von und zu Mainz wo mich keine 10 Pferde mehr reinbringen!
#
adlerfreak89 schrieb:
oh man, erst ab anfang januar gibt's tickets für die rückrunde!    

Ich empfehle *kurze Pause* ne Dauerkarte, da bezahlt man nur einmal, und dafür spart man dreistellig, je nach dem wo du sitzt. Denn Stehplatz kannst du dir echt abschminken
#
SGE_Werner schrieb:
Booooh fallen heute viele Tore    

Da war die Liga zwo um allemale besser mit ich glaub 13 Toren bei vier Spielen!
#
xanthippe schrieb:
wenn du wüsstest!    

Das musser nicht wissen... aber wenn du dich abmachst sach ich mal tschössele mit össele!
#
xanthippe schrieb:
pipapo schrieb:
Hat ihm das seine rechte Hand verboten?  

die hat wahrscheinlich auch schon eine sehenscheidentzündung!    

Wißt ihr aber was schlimm ist an solch einer "Rechten Hand Beziehung"? Die gesamte Nachkommenschaft geht bei Luftangriffen drauf  
#
Der Sicherheitsabstand wird nicht reichen Xantippchen, denn Pipapo kann besser Schießen als ich mich Verstecken
#
xanthippe schrieb:
du hast interesse an mir? das kann ich aber gar nicht glauben. du hast mich doch gar nicht beachtet am sonntag    

Wie konnte ich auch solch eine Blume übersehen am GD, Schande über mein Haupt. Aber heh! DICH hab ich gesehen, aber dem Anstand halber habe ich es unterlassen mit einer hübschen Frau zu reden wo ihr angebeteter in der Nähe war    

Aber versprochen, am Samstag unterhalten wir uns mal gaaaaaaaaanz lange, da haben wir ja auch ne Halbzeit Länger Zeit als sonst *ggg*

@ Freak

Schnautze Lutscher  
#
xanthippe schrieb:
jep, da haste dir wohl die falsche ausgesucht!

so männer...ich bin dann wohl wieder frei!    

Fein ich meld mich mal, hab die Erlaubnis beim Pipa schon eingeholt  
#
Ich halte HB in Sachen Finanzen den größten Glücksgriff den wir jemals bei der SGE hatten.... aber in Sachen Fannähe und Respekt vor den Fans, da sollte er sich mal eine Scheibe beim Herrn Präsi abschauen.

Denn in Sachen Fannähe hat er null und nichtig drauf. Er muss aufpassen das er keine Kredite verliert die er mit seiner Seriösen Arbeit bei der Eintracht gesammelt hat. Noch halte ich zu ihm aber ich werde auch genau beobachten wie er auf den Boykott reagiert! Denn diesmal zieht die Ausrede "Ich hab das ja net gesehen" nicht!
#
sge-alex schrieb:
was der KSC abzieht ist echt krass. Hoffe auch das sie aufsteigen.

Ich mag den KSC net soooo sehr, aber die bringen wenigstens Fans mit in die Stadien
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
@ Vael

was hast du gegen inzucht?

Oha!

bei uns im dorf is das normal...

DAS glaub ich dir gerade sogar aufs Wort
#
Neun Tore in vier Spielen, kann man als angenehmen Schnitt durchgehen lassen! Nur das mit Braunschweig, das tut mir nen bisserl leid. Das sie höchstwahrscheinlich gegen die überflüssigste Mannschaft im deutschen Profifußball verlieren werden, das ist schon hart!

ps.

Happyadler? Danke für diesen Service hier, sehr aktuell
#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:
In der Bibel steht schon "du sollst nicht lügen" *ggg*

Das ist nicht gelogen. Er stammt wirklich aus einer alteingesessenen Familie hier ausm Ort - halt nur väterlicherseits.
Die machen das immer sehr geschickt hier im Ort - sie holen sich immer frisches Blut von außerhalb, damit es keine Inzucht gibt.

AHHHHHH verstehe, also im Gegensatz zu den Pfälzern habt ihr gelernt auf dem Dorf euch RICHTIG zu vermehren ahhhh ja, gut dem armen seis verziehen  
#
Und wieder Autsch.... armes Braunschweig
#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:
Ach du kacke, mein Beileid, wie konnte ich nur armen das er aus dem Lande der Schluchtenkacker kommt der arme Kerl, da bekommt er eine Extraportion Mitleid von mir auf dem Wege mit!

Er net...lass ihn das nur net hören. Er ist ein wascheschter Eschbächer genauso wie sein Vater, seine Großeltern, seine Urgroßeltern, seine Ururgroßeltern....usw....Dorf halt!  

Ich muss weg...  

In der Bibel steht schon "du sollst nicht lügen" *ggg*
#
Die kommentatoren beim Sport1ticker sind mal wieder allererste Sahne.

Der Nebel verflüchtigt sich wieder leicht, aber in der zweiten Halbzeit fehlt den Löwen eh der Durchblick
#
Wurde auch Zeit
#
Nicht viel los in Liga 2, hoffen wir mal auf HZ 2
#
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hearst, gemma oussem liecht, blaader. waahnst ned waasd wann schluss is, is z'spat.

Lieber Vael, das ist kein Bayerisch net, des is aus dem Land seiner Mutter...  

Ach du kacke, mein Beileid, wie konnte ich nur armen das er aus dem Lande der Schluchtenkacker kommt der arme Kerl, da bekommt er eine Extraportion Mitleid von mir auf dem Wege mit!