>

Vael

27155

#
Das 1:1 von Idrissou oder wie man den schreibt für Duisburg hast du unterschlagen
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:

Und pro Person verbrauchen wir täglich  mehrere dutzend Liter klares Trinkwasser. Zum Baden, Abwaschen und einfach das Klo runterspülen. Erklär das mal grad einer Mutter in der Sahelzone der wieder ein Kind an Unterernährung gestorben ist.
Was sollen wir machen? Nicht mehr baden gehn, nicht mehr abwaschen, kein Bier mehr trinken, kein Äppler mehr trinken und nur noch im freien pinkeln?

Währ ne Möglichkeit, nur gehst du dann auch so elendig drauf. Nein ich sagte das nur als Beispiel Brady. Und auch meine Relativierung war schon dabei. Ich kann es nicht ändern und bin froh HIER geboren zu sein. Da sind mir einige "kleine Schönheitsfehler" in unserem System doch lieber als da unten in Afrika gnadenlos zu verrecken wenn man es krass ausdrückt....
#
kreuzbuerger schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Täglich sterben tausende von Kindern an Hunger, Aids und schlechtem Wasser!!!!!
wohingegen wir 40% unserer lebensmittel in die tonne kloppen, weil wir durchschnittlich nur noch 12% unseres einkommens darauf verwenden müssen...

Und pro Person verbrauchen wir täglich  mehrere dutzend Liter klares Trinkwasser. Zum Baden, Abwaschen und einfach das Klo runterspülen. Erklär das mal grad einer Mutter in der Sahelzone der wieder ein Kind an Unterernährung gestorben ist.

Ja ich weiß, die Welt ist hart und ungerecht. Aber ich bin froh auf der Nordhalbkugel geboren zu sein, denn im Süden ist es wahrlich schlimmer als bei uns ....
#
adlerfreak89 schrieb:
Soll ich jetzt Angst haben?    

Nöpes
#
Schon mal was von Tordifferenz gehört? DAS kann am Ende auch sehr wichtig sein. Mit zehn Mann stürm ich nicht wie blind drauf auf die Bayern wenn das Spiel schon verloren ist. Mann, Mann, schon mal an letzte Saison gedacht wo FF es mal etwas stürmischer versuchte? Jaaaaa genau 5:2 für die  Seppels. Da hat jeder geschrien, warum hat er es so offensiv versucht.

Und nu wo er es Defensiv macht, neiiiin man kann es ja keinem Recht machen gelle?`Wir müssen ja jeden an die Wand spielen. Immerhin wollen wir ja in die CL, und achja, die Meisterschaft ist ja auch noch möglich. UND den UEFA Cup, den müssen wir ja auch noch mal wieder holen.

Oh gott dieses Pseudohobbytrainerbesserwisserische Etwas von Gelaber geht mir sowas von auf die Nüsse, mir wird schlecht davon  
#
adlerfreak89 schrieb:
Auf Pipas Niveau runtergehen?
So tief kannst selbst Du nicht sinken! *pöbelversuch*      

Psssssst Pipa is nu nen Mod, der kann dich schnell bannen *flüstert flüstert*  
#
adlerfreak89 schrieb:
Hör uff bayrisch zu babbeln!      

Jo mei pack dia sonst peitsch dia. I muss joa uaf Pipas Niveau ruanter gehn. Er is hoalt in Bayern, sonst verstehts nix
#
I hoaf ja net das der als Mod noch Launen hat uam nen Ruanden zua kämpfen  
#
Och nööö nicht ausgerechnet der

Nu müssen wir uns auch noch im SLT zurückhalten weil da nen oller Mod rumspitzelt echt fies ey,

Forumsuser sind keine Verbrecher

Sach ich nur dazu

.

Ne im Ernst, viel Glück Pipa mit uns Saubande, dazu noch gute und extrem starke Nerven die wirste nämlich brauchen  
#
pipapo schrieb:
Und ein zünftiges "Moin" aus Baziland  

Hallo ihr lieben und hallo du zünftiger Neumod
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich glaube als 13. dürfen wir uns hier in der Zwischenzeit auch hinzu zählen.    

WIIIIIIIIIEEEE hast du uns am Anfang der Saison nicht dazu gezählt? Ich eigentlich schon
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
So! Ich geh gleich einen Saufen! Noch ca. 3/4h.    

Ohn nöööö! Mein Kollege hat mich gerade angerufen - wird wohl verschoben oder abgesagt.    

DAS ist ja mal fies du. Aber ich geh auch gleich einen Saufen. WENN mein Kollega noch erscheint..denn alleine Saufen ist irgendwie so...stillos :/
#
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:

Dann bin ich seit Monaten auch mal wieder da

Och nööö, net der. Der Merk wär mir lieber  

Rofl, der war böse Herr Oberleutnant  
#
Wenn alles glatt läuft nehm ich klein Adlerfreak an die Hand und führ ihn mal vom WP zum GD Dann bin ich seit Monaten auch mal wieder da (exakt das zweite mal smile:
#
Bringt uns doch nen Punkt mit wenn ihr wiederkommt ja? Zumindestens keine zu hohe Niederlage. DAS würd mir auch schon fast reichen, damit wir unsere große Klappe vom Werderspiel gestern nicht relativieren müssen  

Tach übrigens und viel Spaß in der häßlichen Arroganzarena
#
Peter Lustig von Dortmund wird es wohl sein
#
DummGeschwätz schrieb:
Feigling schrieb:
DummGeschwätz schrieb:

@Feige: na selbst das bekommst du nicht hin, wetten!? ,-)  

Die Wette gilt. Besorgst Du die 300.000 Steine?  

Ich geh welche sammeln; ob die dann eine grade Oberfläche haben kann ich allerdings nicht garantieren!  

psssst *flüster flüster* der Meint bestimmt LEGOsteine
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Ich ändere schonmal den Briefkopf. ,-)  

Dennis Düsentrieb
Chaosgestalter
Haste keins, mach ich eins !
Auch Hausbesuche !

Hab ich Dir schonmal geschrieben?

Es ist übrigens zu befürchten, dass Kallewirsch und BöseTanteKallewirsch bei Kontakt in einem riesigen Lichtblitz zerstrahlen...  

*flüstert* Vielleicht ist das ja garnicht mal soooo schlimme....

*etwas lauter* Hey ihr Kalles, ihr solltet euch  mal die Hand geben um euch zu vertragen
#
Seestern1985 schrieb:
Erst mal danke für eure schnellen Antworten. Das geht ja fix!!

Hab grad mal im Internet nach Zugverbindungen geschaut:
Es müsste also locker reichen, wenn ich um 14:00 in Frankfurt ankomme und nachem Spiel den Zug um 18:05 nehme, oder?

Kalkulier lieber einen Zug später ein, denn das Gewurschtel um zurück zum HBF zu kommen kann manchmal ne Stunde dauern. Insbesondere wenns Ausverkauft ist. Und in letzter Zeit haben wir fast immer ausverkauft
#
Kalle und Schizokalle, oh gott, langsam wird es Zeit die MIB zu rufen!