Vael
27155
HappyAdlerMeenz schrieb:
20:30
Bruchwegstadion(besser Bezirkssportanlage Mainz-Mitte)
FSV Mainz05-SV Werder Bremen
Und schon wieder keine Punkte FSV *singt*
Ich weiß ein wenig Früh, aber die Schadenfreude die ist jetzt schon da. Es SEI DENN der SV Werder vergeigt mal wieder nen Spiel gegen nen Abstiegskandidaten
Dwalin schrieb:
Wobei ich mich frag wie ungluecklich man von nem Bierbecher getroffen werden muss um so umzufallen? Passiert ja durchaus mal dass man im Stadion en Bierbecher abbekommt aber so hab ich noch keinen umfallen sehn...
Schon mal was von Hartplastebierbechern gehört? Hatten wir früher auch, bis man die abgeschafft hat weil man sich damit aua machen kann....
Seit dem haben wir diese Labberdinger die höchstens noch weh tun wenn sie Voll sind...
teezwetschge schrieb:Vael schrieb:*pust*
HAAALLLOOOO *freu hüpf spring auf die Nase fällt, wein*Vael schrieb:
*grinselt* Ach ja die meisten dürften eh schon unterwegs nach Essen sein, da kann man einfach nicht mehr viel hallo erwarten.
Nö, sind wir nicht. Das schlimme ist, dass wir zu doof dazu waren, denn die nase ist heute in Köln auf Messe...nach Essen wär's nur ein Katzensprung gewesen!
Ohwe, du armes, dann verhau den mal, der soll nicht so oft auf Gartenzwergmessen rumgeistern und dich in Stich lassen
teezwetschge schrieb:Vael schrieb:
Tsk, wenigstens einer der mich sieht, Tach Freak!
Oh jetzt wein doch net...
Ich sag dir doch auch: Hallo!!!
HAAALLLOOOO *freu hüpf spring auf die Nase fällt, wein*
*grinselt* Ach ja die meisten dürften eh schon unterwegs nach Essen sein, da kann man einfach nicht mehr viel hallo erwarten.
Türlich, wenn es ums Hübsch sein geht bin ich mir immer selbst der nächste