Vael
27154
#
Vael
Puhhhh *sich den Schweiß abwischt* Da hab ich aber nochmal die Kurve gekriegt
pipapo schrieb:
Vergiss es.....reicht völlig, wenn du den zwersch assimiliert hast!
Da kannst du noch so sehr bitten und betteln
Wir sind die Wiederstand ist zwecklos. Sie und alle ihre Eigenschaften werden assimiliert werden. Sie werden den Namen Adlerborg annehmen und als Drohne in unserem Kollektiv einverleibt werden!
pipapo schrieb:
Vergiss es.....reicht völlig, wenn du den zwersch assimiliert hast!
Da kannst du noch so sehr bitten und betteln
Wir sind die Wiederstand ist zwecklos. Sie und alle ihre Eigenschaften werden assimiliert werden. Sie werden den Namen Adlerborg annehmen und als Drohne in unserem Kollektiv einverleibt werden!
grubers_double schrieb:Cino schrieb:
eine schande, dass die das football nennen....
wird doch eh meist mit der hand gespielt.
pro fußball, contra soccer
lieber Cino, ich teile deine Meinung.
Leider sind dir bei deinem Slogan die Begriffe etwas durcheinander geraten, da es sich bei "soccer" um die Bezeichnung für den von uns so geliebten Fussballsport handelt (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Soccer).
Die eierwerfenden Rasenschänder könnten wegen mir auch in der Eisporthalle spielen.
grüsse aus der bildungsbürgerlichen Unterschicht ,-)
GAAANZ falsch. Vielleicht steht es in Wiki als Socker da. Vielleicht nennen es die Amis, Asiaten und Australier auch Socker. ABER ich halte mich an das Ursprungsland des modernen Fußball und sie nannten es Football, nennen es Football und es bleibt auch football.
Geh mal zu n en Engländer und sach Soccer zu, der verprügelt dich bis sonst wo hinne