>

Vael

27151

#
FFC_Fan02 schrieb:
Am Donnerstag 19.10.06 um 15.30 Uhr findet das Viertelfinal-Rückspiel des UEFA-Cups
1. FFC Frankfurt -Kolbotn IL (Norwegischer Meister)
im Stadion am Brentanobad (Rot-Weiss Frankfurt) statt.
Das Hinspiel gewann Kolbotn mit 2:1.
Es ist also noch alles drin für den FFC!

Wir würden uns freuen wenn viele SGE Fans den FFC lautstark unterstützen würden?

Eine Anfahrtsbeschreibung per S/U-Bahn; mit dem Auto und zu Fuß zum Stadion gibts hier:

http://www.FFC-Mainpower.de

Würde auch gerne kommen aber dann bin ich besser gegen Palermo dabei, sorry aber die SGE hat vorrang vorm FFC bei mir
#
tani1977 schrieb:
Vael schrieb:

Aber ja das muss ja von nem Exmod kommen pah!

Sach mal..gehts dir noch gut!!! Jaja,jetzt wieder alles darauf schieben,dass ich jetzt nicht mehr Mod bin..DAS ist wieder einfach...

Dabei bin ich doch schon länger für meine negative Sichtweise bekannt...dafür,dass das Glas immer halbleer,statt halb voll ist..

jetzt, nachdem ich nicht mehr Mod bin,kann ich endlich abledern

Es tut mir leid, dass ich das Ziel des Klassenerhaltes weiterhin hochhalte und nicht sehe,dass es längst um die Meisterschaft geht..Asche auf mein Haupt*gröööhl

Jawoll schämens sich! Dort hinten sind die Scheiterhaufen, aufgeschichtet von lauter HarzIV OFXlern auf 1 Eurobasis, drauf stellen auf die Fackel warten und hoffen das es schnell geht

Im Ernst, jeder vernünftige Fan gibt dir da 100% recht du, aber die paar vernünftigen die das auch schreiben gehen meist unter in diesen "Hurra wir müssen Besser werden" Geschreibsel. Da muss man auch hin und wieder ein wenig rumalbern sonst wirds zu jemein hier Forum
#
tani1977 schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Genau DAS sollten sich einige vergegenwärtigen, wenn sie anfangen bei einem 1:1 in Hannover zu meckern...

genau..finde auch,dass das ein rasanter Aufstieg ist...aber manchen geht es ja nicht schnell genug, da muss man im zweiten aufstiegsjahr gleich um die Meisterschaft mitspielen

Spinnst du? Spalterin! Du...du... schwarzseher! Es geht um die CL nächstes Jahr, jawoll, alles andere währe nicht aktzeptabel. FF und HB gehören gefeuert, wir sind vier Punkte hinter dem Tabellenführer, langsam wirds Eng mit der Meisterschaft, ich bitte dich, wie kann man es nur so schön reden. Aber ja das muss ja von nem Exmod kommen pah!

.

ps. Wer oben keine Ironie findet dem ist auch nicht mehr zu helfen
#
Cino schrieb:
und ich wette, dass nach der amtszeit von walker bush sein bruder jeb kandidiert.......

.....und gewinnt, weil in florida 3 mal die stimmen nachgezählt werden müssen

Es ist traurig was aus der Vorzeigedemokratie USA geworden ist denn bis 1950 waren sie richt... symphatisch..aber danach fing es an mit ihrer Paranoia...
#
keykey schrieb:
lügner

Rammstein
#
59 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

Eintracht U23-Braunfels 2:1

Nach dem Sieg steht die U23 auf dem 4.Platz!

Geil!!! Scheiss Terminansetzung, wär gerne auch zum Riederwald  gekommen    

Gratulation an unsere jungen Wilden im vergleich zum letzten Jahr wo sie fast abgestiegen sind, woah nicht übel
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Hab' gerade im PRO 7 Text folgendes Gefunden:

In den USA haben Agenten des US-Geheimdienstes eine 14 Jährige Schülerin im Klassenzimmer festgenommen & verhört, weil sie auf ihrer InternetSeite sich kritisch über Bush geäussert hat.  

Wo soll das noch hinführen, wenn in einem sich demokratisch schimpfenden Staat,  Schülerinen aus dem Klassenzimmer von öffentlichen Sicherheitsdiensten entführt werde, weil sie ihre Meinung frei äussern. Selbst wenn sich die Schülerin sich etwas unqualifiziert geäussert hat (die Seite hab' ich nicht gefunden, weiss ich also nicht) ist das wohl immer noch kein Grund für solche Reaktionen *aufreg*  

Gab es nicht auch einmal eine Simpsons-Folge in der das passiert ist?

Rofl, wenn es nicht so traurig währe könnt man echt lachen. Diese "New World Order" erinnert schon arge und krass an alte NS Zeiten. Da muss man langsam echt aufpassen das die Demokratie USA nicht zu einem Regime mutiert :/
#
Maxfanatic schrieb:
Abgesehen davon, ob das Kaiserreich so toll war, dass man die Flagge heutzutage noch rumliegen haben muss, egal wer die genäht hat:

Die Schwarzweißrote Flagge hisse ich übrigens auch ganz gerne. Denn als alteingesessener Befürworter von 1848 hab ich diese Flagge ganz gerne

Irre ich, oder war bei der Revolution 1848 nicht "schwarzrotgold" die Fahne der "Republikaner" und Demokraten??

PS: Fascho-Käffer = Dörfer mit hohem Faschoanteil.

Toll war unsere Seelige Monarchie nie aber man hebt gerne alte Sachen auf. Und ja du hast recht, das Schwarzweißrot war vom Norddeutschen Bund 1867 -1871 und wurde später vom Kaiserreich und leider auch von der NSDAP bis 1935 übernommen ehe sie ihr heißgeliebtes Hakenkreuz bekamen :/  und nicht aus der 1848er Revolution. Hab mich grad schlau gemacht, aber jeder kann sich mal verbabbeln.
#
Herrlich, willkommen im Abstiegskampf, und das diesmal so richtig schön früh für die Drecksägg  
#
Endergebnisse für die Freitagsspiele der 2. Liga

13.10. 18:00

Duisburg-Freiburg                  1 : 1
Braunschweig-München 1860  2 : 0
Augsburg-Fürth                      1 : 0

Augsburg und Braunschweig überraschen, Duisburg Patzt gegen Freiburg. Interessanter Spieltag bisher
#
kasi1981 schrieb:
2:0 braunschweig
haha

Jap, in der 89. Spielminute, durch SChweinsteiger wieder. Tjaja so kanns gehen, armes 1859, so wird das nix mit der erstklassigkeit
#
 Feine Sache sowas
#
Eintracht Braunschweig - 1860 München

1 : 0

79 Spielminute durch Schweinsteiger

Da wird in München aber wieder böse Gelästert am Wochenende
#
Cino schrieb:
ich bin generell etwas vorsichtig, wenn es heißt "es ist schlimmer geworden".
das es im osten größere probleme mit rassismus gibt, ist bekannt. aber das ist m.e. nach eher ein politisches thema, das sportliche resultiert daraus..

was mich aufregt ist aber mehr die tatsache, dass man nur darüber berichtet wenn es nix anderes gibt. denn das ist genau die presse, die solche idioten wollen. wenn man regelmäßig auch über die regional- und oberliga geschehnisse  berichtet, würde das einen besseren effekt haben. vor allem würden die leute dann nicht so erschreckt und empört sein, nur um das eine woche später wieder vergessen zu haben...

Cicero wars glaub ich der diese weisen Worte einst sagte "Das schlimmste ist es nicht über jemanden zu reden, nein das schlimmste ist es über jemanden NICHT zu reden"

Das heißt nicht das man die Sache totschweigen sollte, um gottes willen, nein aber man sollte diesem Brauen Gesocks einfach nicht soviel Medienpräsenz schenken, denn was anderes ist es nämlich nicht!
#
Cino schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alles Unsinn! Es ist nicht besser und schlechter als vorher, nur wird es momentan -in Ermangelung anderer Ereignisse- mal wieder höher gehängt als unbedingt nötig!

Damit gibt man diesen Primaten mehr Aufmerksamkeit als wirklich nötig!

das kann ich nur unterschreiben.
so ist es schon seit jahren, also nix neues. es wurde bisher aber nur mal so am rande erwähnt und wenn nix anderes da is, worüber man schreiben kann, wird entweder einer von den bayern interviewt oder es kommen solche geschichten groß raus. das erweckt natürlich den eindruck, dass es in den letzten monaten besonders schlimm geworden ist.

Insgesamt ist es auch besser geworden. Damals in den 90ern konnte man im keinen Stadtion als Farbiger auflaufen ohne das die UHUHUH Affenrufe kamen. Das nur mal als Beispiel ist den Göttern sei Dank nur noch selten der Fall
#
Eintracht Braunschweig - 1860 München

Gelbrote Karte Bärhalter (München)

Mensch da ist so wenig los, da bring ich schon Platzverweise
#
drughi schrieb:
alter. kann man hier nicht mal ein anständiges gespräch führen ?
sofort kommen die kindergarten kinder aus ihren löchern gekrochen !

im supermarkt, bei aldi oder sonst wo hab ich jedenfalls noch keine reichskriegsfahnen gesehen und niemand hat mich bisher beim einkaufen angeheilt! ich weiss ja nicht wie das bei euch in euren fascho-käffern ist, bei mir gibt es sowas jedenfalls nicht.

würde es einer tun, könnte er das nächste mal nen gips zum gruss heben !

da gibt es also einen unterschied... von mir aus kein einer nazi sein wie er will, solange er die fresse hält, niemanden diskriminiert, keinen verletzt, es nicht nach aussen trägt und an seinen braunen gedanken elendig krepiert !
dann sehe ich auch drüber hin weg ob herr kunz oder frau esel im supermarkt neben mir verkappte nazis sind.....

Weißt du was das tolle an dieser Reichskriegsfahne ist? sie stammt aus dem Kaiserreich, nix aus der NS Zeit, das sie gerne verwurstet wird von dem Braunen Pack, kann man nix ändern aber ich hab auch noch so eine bei mir auf dem Dachboden. Gestickt noch von der Urgroßmutter!.

Die Schwarzweißrote Flagge hisse ich übrigens auch ganz gerne. Denn als alteingesessener Befürworter von 1848 hab ich diese Flagge ganz gerne

So und zu den Kindergartenkindern, der einzige mit dem man hier nicht Diskutieren kann bist du. Denn du bist eingefahren in deine Antiwerte, das ist ja schon schlimm, außerdem auch noch sehr beleidigend, nett nett. Aber ich schreib besser nix weiter dazu da deiner einer erstens nur pampig wird, und zweitens dann wieder ZoLo mit mir schimpft wenn ich auf dein Niveau runterfalle
#
Sooo allgemeines Kaffeekränzchen, auch Halbzeit genannt, Reporter Vael meldet sich dann danach wieder... wenn ich noch Lust zu hab
#
MSV Duisburg - SC Freiburg

1 : 1

44 Spielminute durch Iashvili

Duisburg hatte nach dem 1:0 das Spiel abgegeben, wird Zeit das Rudi Bommer den Jungs in den Hintern tritt!
#
franknfurter schrieb:
So, noch mal ich, und zwar mit der letzten Kostprobe für dem Erscheinen des Buchs. Folgende Seiten schließen die Historie ab:

Saison 06/07

Also nix mehr vom Heimsieg gegen Palermo, dem glücklichen 1:1 in Vigo, dem 3:0 gegen Newcastle und der Kür in Istanbul.....

fnf

Ach Frank, wenn ich die Bilder dazu sehe, woah ich bekomm eine Gänsehaut, freu mich schon auf das Buch, auf jedenfall haben will