Vael
27151
patSGE schrieb:
ich habe angst vorm sterben, aber ich denke (hoffe), das ist eine natürliche reaktion, oder kennt ihr das nicht?
das ungewisse! was kommt dann? kommt überhaupt was? merke ich das dann als die person, die ich auch war als ich noch am leben war? oder hat die eben noch lebende person mit der dann toten person keine "gemeinsamkeiten" mehr...? oder ist dann mit der beerdigung wirklich schluss?
mit 20 hatte ich noch keine angst vorm sterben, da hab ich mir noch nicht mal gedanken darüber gemacht... aber um so älter ich werde und vielleicht auch, um so mehr menschen sterben die mir lieb und teuer sind/waren, um so mehr gedanken mache ich mir über den tod...
Ich denke Angst vor dem Tod ansich haben die wenigstens, aber das Sterben, ja, das nicht wissen WIE es passiert. Wenn es kurz und schmerzlos ist kann damit jeder leben. Aber wenn man dann wieder Unfallopfer die halbverbrannt dahinvegetieren. Herzschlagopfer, Krebskranke usw. sieht, nein vor so etwas habe ich Angst.
Der Tod kommt so oder so, den können wir nicht aufhalten, mit dem kann man sich, sagen wir mal, "anfreunden".
Feigling schrieb:Kallewirsch schrieb:
Seilbahn gebaut ... immer Kaputt gegangen, wenn sie unten ankam ... Seilbahn massiv aus Lego gebaut ... auffangen wollen ... durch die Hände gefahren, direkt ins Gesicht ... Zähne zersplittert !
Dass man aus Lego so was Massives bauen kann, hab ich auch nicht gewusst.
Warum spricht teezwetschge nur noch durch Bilder zu uns?
Vielleicht ist sie von Außerirdischen entführt worden un dkann einfach nicht mehr anderst
stefank schrieb:HeinzGründel schrieb:
Also ich mit den Schuhen ganz zufrieden.Nur der Preis Gut sie kosten nicht gerade das Leben,aber teuer sind sie schon.
http://www.styledrops.com/handbags-shoes/tod-shoes.html
Naja wenn wir schon auf dem humoristischen Trip sind, gestern hatte ich doch wirklich eine Erfahrung mit dem laufendem Tod gemacht
Diese Übersetzung jagt mir jedesmal kalte Schauer über den Rücken, der Kerl heißt Owen Deathsalker *grummelt*
HeinzGründel schrieb:
Also ich mit den Schuhen ganz zufrieden.Nur der Preis Gut sie kosten nicht gerade das Leben,aber teuer sind sie schon.
http://www.styledrops.com/handbags-shoes/tod-shoes.html
*hüstelt* Heinz ich glaube fast das du hier was falsch verstanden hast
Luzbert schrieb:crusher schrieb:
Das Problem ist nur - eine Wellenbewegung mit dem Uhrzeigersinn ist aus unerfindlichen Gründen unnatürlich!
Vom G-Block aus lief die Welle immer im Uhrzeigersinn...
Hmm hab ich garnicht mehr so in Erinnerung in welche Richtung die gingen da sie sich eh zu 95% verliefen, als hätte das alte Waldstadon Wellenbrecher gehabt
eintrachtmann schrieb:
Vieh bedeutet ganz allgemein Tier, im engeren und häufigeren Sinn ist damit das domestizierte landwirtschaftlich genutzte Nutztier gemeint. Im Sprachgebrauch ist auch das von der Pluralform Viecher abgeleitetete Viech anzutreffen. Die Verwendung von Vieh als Bezeichnung für Nutztiere allgemein wurde von dem Naturphilosophen Lorenz Oken (1779-1851) eingeführt, veröffentlicht in seiner Naturphilosophie (1808) und der dreibändigen Narturgeschichte (1813-1816).
Der Oberbegriff Vieh wird häufig entsprechend der vorrangigen Nutzung weiter unterteilt in Fleischvieh (Rinder für die Fleischerzeugung, teilweise noch detaillierter wie Fleckvieh), Milchvieh, Zugvieh (zum Beispiel Pferde), Höhenvieh (Sammelbezeichnung für alpine Gebirgsrassen des Hausrinds) und Schlachtvieh.
Zwar wird auch häufig der Begriff Federvieh für Geflügel verwendet, jedoch werden landwirtschaftlich genutzte Vögel im allgemeinen nicht als Vieh bezeichnet.
nur zur info ,-)
entweder gut gegoogelt, oder gut ge-wiki´d fühl mich aber doch belehrt
RobinAdler schrieb:
@Vael: Das weiß ich, war nur in diesem Zusammenhang mit Tod schlecht gewählt das Wort!
Aber eintrachtmann scheint es ja auch nicht soooo mitzunehmen...
Also, alles ok!
Naja es ist "nur" ein Hamster der vielleicht 5 Jahre lebt, und kein Schäferhund mit dem ich 16 Jahre lang groß geworden bin, oder die Oma oder der Schwager der an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben ist oder wie oben beschrieben nen kleines Kind.
Da tut man irgendwann andere Prioritäten setzten mit der Pietät. Es ist nie bös gemeint von mir aber naja, es läßt mich mehr oder weniger Kalt wenn so nen Hamster abnuckelt. Denn der hat immerhin noch das glück ne Spritze bekommen zu dürfen im gegensatz zu meiner Oma oder Schwager die Jahrelang unter größten Schmerzen dahinvegetieren mussten :/
kreuzbuerger schrieb:
und schnell noch...
liebes tagebuch - tocotronic
hinterher geschoben.
@vael:
wishlist, ok... aber schonmal n bittersüßen suizid gelesen?
Türlich, aber da ging es mir nur flott um den Namen des Titels, weil mir soooo flott nix mehr eingefallen ist Aber dafür hat Pearl Jams Melancholie die SChummelpackung von Bethlehem wieder rausgerissen
Einige Sachen in der Richtung habe ich gesehen, aber das schlimmste war ein 8 oder 10jähriges Mädchen welches mit abgerissenen Beinen in unser Feldlakkh in Sarajewo eingeliefert hatte.
Ne fröhliche Mine auf dem Kinderspielplatz hatte ihr beide Beine abgerissen. Ich sah sie nur in der Entfernung aber die Schreie werd ich wohl niemals mehr vergessen. Ein oder zwei Tage später ist sie dann gestorben. Das schlimmste ist aber. Kaum einer hatte es mitbekommen, kaum einen hatte es damals interessiert. Wir wollten eigentlich nur noch nach Hause nach schon 5 Monaten Auslandeinsatz.
Sowas verarbeitet man wohl erst im Nachhinein.....
Ne fröhliche Mine auf dem Kinderspielplatz hatte ihr beide Beine abgerissen. Ich sah sie nur in der Entfernung aber die Schreie werd ich wohl niemals mehr vergessen. Ein oder zwei Tage später ist sie dann gestorben. Das schlimmste ist aber. Kaum einer hatte es mitbekommen, kaum einen hatte es damals interessiert. Wir wollten eigentlich nur noch nach Hause nach schon 5 Monaten Auslandeinsatz.
Sowas verarbeitet man wohl erst im Nachhinein.....
Eintracht-Laie schrieb:
"....Darüber hinaus veranlasste das Bundesinnenministerium eine Verschärfung der Kontrollen zur Ausreise an den deutschen Grenzen, der DFB richtete den dringenden Appell an den slowakischen Fußball-Verband, keine Karten vor Ort an deutsche Anhänger zu verkaufen. ....."
Toll, wenn Fans geschäftlich dort sind und sich denken nehme ich die Gelegenheit war..........ist Essig.
Die sollen mich mal an die Arschkrampe fassen, ich fahr nächstes Jahr nach Irland zum Länderspiel ((Geiles Land diese Grüne Insel, da fahr ich sooft hinne wie es geht und wenn dann auch noch Fußball, harr genial)) Die Karten bekomm ich zur Not auch von Bekannten die in Irland leben, also können die mich mal
Bei unserer SGE schätze ich das aber anderst ein. Klar würde es einige Hohlroller geben die Hosiannahochjauchzend durch die 'Gegend schweben würden.
Aber der Großteil der user kennt den Megasupergau von Octagon noch. Näh, sach ich dir, sowas mag hier keiner mehr mitmachen. Da würden einige sehr sehr viele auf die Barrikaden springen sag ich dir
Wie ZoLo so schön schrieb, das gebrannte Kind scheut das Feuer!