Vael
27151
Kerngehäuse schrieb:Vael schrieb:Welle09 schrieb:
Hey Leute!
Wann werden endlich die Triumphsäulen vor der Haupttribühne fertig gestellt?
Ouch... ich mecker ja kaum noch über die Rechtschreibung... Aber das ist harter Tobak.....
Dann sollte man aber auch alles korrigieren
Olle Arschkrampe ich hab Dialekt geschrieben, da darf man Rechtschreibe schreiben Desweiteren war das da oben kein Satzende, da darf ich das ABER auch aber schreiben, und nun genug gekluggekackt, widmen wir uns wieder wichtigen Dinge
Welle09 schrieb:
hey leute
wann werden endlich die triumphsäulen vor der haupttribühne fertig gestellt
Ouch... ich mecker ja kaum noch über die Rechtschreibe... aber das ist harter Tobak.....
Nun denn zu deiner Frage, keine Ahnung, mehr als CXXXArXXna wird da wohl eh kaum drauf stehen also ist es eigentlich auch egal wann dieses Knallgelbe Oxenfroschlogo aufgestellt wird
stefank schrieb:WaldfeeSK schrieb:
Jetzt weiß ich endlich, warum mein Mann die ganzen Abende am Computer verbringt...
Ach, Feelein, das bisschen FenerbahceText ist doch in zehn Minuten runtergerissen - und dann ist wieder "Scharfe-Russenweiber.com" angesagt...
Solange er nicht auf sexy.hotsheep.com schaut ist doch alles in Ordnung oder?
stefank schrieb:
Erstmal möchte ich adlerkadabra, aber auch HeinzGründel und allen anderen für die Versorgung mit internationalen Pressestimmen hier im Forum danken. Es fühlt sich wirklich so an, als käme mein Presseattaché mit ausgewählten Texten zu mir. Sehr schön.
Weniger schön fühlt es sich an, wenn man die allgemeine Ignoranz gegenüber der Kritik, den Argumenten und den Warnungen betrachtet. Das "non olet", das einem vor allem aus Gelsenkirchen, aber auch aus München entgegenschallt, erscheint mir als eine nachträgliche Ohrfeige für mutige Menschen wie Anna Politkowskaja. Mal ganz ehrlich: Würdet ihr als russischer Journalist noch buchstäblich euer Leben für die westlichen Werte rikieren, wenn eben dieser Westen mit euren Mördern fröhlich Geschäfte macht, um sich tolle Fussballspieler leisten zu können? Es ist beschämend.
Nicht nur beschämend, in gewisser Weise ist das eine art der Perversion welche es doch nu im Westen gibt. Den Finger mahnend erhoben das es auch ja Demokratisch abgeht, aber wehe es geht ans Geld. Dann ist uns irgendwie alles Scheiß egal
carolus schrieb:adlerkadabra schrieb:
Sollte jemand hier plötzlich das Gefühl haben, sein allerletztes Wort sei wirklich sein letztes, dann bitte rasch noch in den Nachbar-Thread "Erfahrungen mit dem Tod" rüberkopieren. Danke.
irgendwie leicht geschmacklos...
In keinster Weise finde ich, dort kann man sich gesittet oder auch humoristisch mit der natürlichsten Sache der Welt einlassen, dem Sterben
Benni-Adler schrieb:
Hallo ich weiß nicht ob ihr schon wusstet,dass es unsere Seite(vielmehr eine Beschreibung der Eintracht) nun auch auf italienisch gibt.Da ich darin keinen Sinn sehe wollte ich euch fragen wozu dies dient?????
Es hat einen sehr großen Sinn sogar, damit zeigen wir unseren Gästen aus Palermo unsere Gastfreundschaft in denen wir ihnen in ihrer Muttersprache Informationen von unserem Club gebe zu dem sie auch hin fahren.
Feigling schrieb:Vael schrieb:
Vielleicht ist sie von Außerirdischen entführt worden un dkann einfach nicht mehr anderst
Aber warum solten sich die Außerirdischen diese Arbeit machen?
@ zwerg: Als ob das Deine Lippen wären...
Vielleicht wollten sie einen eloquenten Vertreter unserer Rasse sezieren und testen und erforschen und am Ende bekamen sie aber leider jemanden aus usnerer Krabbel..ehh Brabbelgruppe hier, und waren so geschockt das sie sie nimmer richtig zusammengebastelt haben.
Nu kannse halt nur noch in Bildchen reden
1 : 0
35. Spielminute da Costa
Da wird der Fürther Trainer aber wieder fuchsteufelswild im Kabinentrakt randalieren